WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stelle mir die Befestigungskonstruktion vom BongAGB nicht gerade einfach vor...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, irgendwie wird das schon klappen =)

lol...das ist mir dann doch zu viel für nen AGB ;)

Was aktuelles fürs Auge gegen OT,

blendeneu.jpg

12.jpg

Gruß

sehr geil ! ....bis auf die Schrauben an der Radiblende und die Aquaero Buttons :) Hattest Du nicht mal 2-farbige Kreisläufe in der Mache ? :hmm:

Mal mein Server.. Intel Pentium 3 500 @ Zern + Asus P2B-F @ Heatkiller + 4x 128MB SDR-Ram PC133 CL2 + Radeon 9250LE @ nen anderer Zern :fresse:

p2280255hd3.jpg

p2280254ck2.jpg

p2280256ra8.jpg

p2280257uz1.jpg

Gehäuse ist nen Thermaltake Mozart.. Drecksding -_-

Achja, Radi is nen Airplex Evo 360, passiv.
Temps:
CPU: Konstant Zimmertemperatur
Mobo: Konstant Zimmertemp
Graka: Hab ich noch nicht beobachtet...

Zuletzt bearbeitet:
@xbox:

Immer noch eines der genialsten Systeme hier. Super sauber realisiert.
Mir gefallen übrigens auch die Radiblendenschrauben und die Buttens vom Aquaero. Nur alles schwarz wirkt dann auch irgendwann eintönig. Das Chrom passt da schon.

Was ist denn aktueller? Nethands oder die Bilder oben?

Xbox:Ich schliess mich wassermann ohne bedenken an...einfach ein sauberes sehr gut verarbeitetes case... super
Pimok: schöne farbgebung. sieht nice aus. aber alles recht eng oder? :d

@Flo
Sieht schön aufgeräumt aus :). Aber an deiner Stelle würde ich mir über eine schönere CPU-Kühler-Halterung nachdenken ;).

nejs agb hammer gute idee

hole mir jetzt auch ne neue acryl b :d

@bundy
Die Buttons lasse ich aber mal so....obwohl sie sehr einfach zu lackieren währen.Die Schrauben sind auch Selfmade..;)
Der zweite Kreislauf ist wieder raus.Wollte mal sowas basteln und kucken ob sowas recht umständlich ist.

@Wassermann
Die Bilder oben sind aktuell! Im Nethands sind Bilder des letzten halben Jahres.Da hat sich immer was geändert.

@BloodyRoar
Danke nochmal fürs Lob an alle!

Zuletzt bearbeitet:
jo ich hätt auch lieber ne schönere als die 775er standard für den XP :rolleyes: Aber die Bastelei mit der Zern-Halterung und den Sonic-towerschrauben, das wird mir zu umständlich/teuer, wenn ich das alles noch kaufen muss. Gibts keine einfachere günstige Lösung?

hier für laing süchtige!;):d

Zuletzt bearbeitet:
pooooooooh alder! Zieh mal kleiner das Teil, das sprengt ja ne 1600 x 1200er Auflösung :eek:

Wohl das vorerst letzte Bild meiner Wakü. Lukü kommt morgen oder Donnerstag an. :)

3mq6.jpg

Richtig. Wir Schüler haben halt nichts mehr in den Taschen (in den Hosen schon) und Sommerurlaube, E-Gitarren und Führerscheine kosten ja auch nicht gerade wenig, vorallem wenn man alles gleichzeitig anschaffen/erleben möchte. :fresse:

wenn du die wakü dort verkaufst hast du auch nichts von..
mit dem geld was da rauskommt fährt der fahrschullehrer mit dir höchstens mal ne runde um dem block :d

wenn du die wakü dort verkaufst hast du auch nichts von..
mit dem geld was da rauskommt fährt der fahrschullehrer mit dir höchstens mal ne runde um dem block :d

Ist mir schon klar, aber es ist ein Anfang. ;)
Zudem war mein PC mal mein Hobby, jetzt muss er einfach nur funktionieren.

Echt schade... schöne wakü hast du da... oder soll ich schon sagen hattest du? :(

Wirklich... echt schade drum.

Auf was fürner karte sitzen der ek kühler? (is doch ein ek oder? :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh