WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber, sieht echt klasse aus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ganz schön! aber was is mit der Graka und Southbridge?

Ähm, hast du einfach den spawa kühler entfernt? Asus wird sich dabei schon was gedacht haben wo sie die mit nem passiv kühler bestückt haben... oder läuft das auch ohne kühlung?

sieht schön aus. hätte auch das G70 nehmen sollen naja das PC20 is auch schön.

saugeil - die Kabel hätte ich auch gerne so hinbekommen, vll sollte ich auch mal über eine Blende nachdenken ;-)
Hast du jetzt das NT so auf den Abstandshalter des Boden gesetzt oder noch etwas für Frischluft gesorgt? Wird doch so auch nicht wärmer wie sonst!

soo, ich hab auch ein wenig neues hardware, die natürlich unter wasser gesetzt werden musste.

dsc03744pz8.jpg

dsc03754vo3.jpg

dsc03761mj9.jpg

dsc03771sc6.jpg

Hab mal mein TT mosnter poliert, sol dann später meine X-Box kühl halten!

pic0108vs0.jpg

pic0111kt7.jpg

@Dr Casemod
das arme netzteil (seasonic?) :rolleyes:

mein PC-G70 mod ist in arbeit ;)
die frontblende wurde gemodded, seitenfenster auch + deckel.

Zuletzt bearbeitet:
so ganz schön! aber was is mit der Graka und Southbridge?

Soutbridge bleibt passiv, Graka Kühler gibts noch nicht, ist aber bestellt.
wird der X² 8800 von Watercool.

Ähm, hast du einfach den spawa kühler entfernt? Asus wird sich dabei schon was gedacht haben wo sie die mit nem passiv kühler bestückt haben... oder läuft das auch ohne kühlung?

ja, hab ich :d
ich hab mir den kühler mal angesehen. da ist ein pad drunter, 2mm dick, wie kaugummi.
nur die beiden aüßeren mosfets haben da nen richtigen abdruck hinterlassen, die beiden in der mitte kaum.
meine NB war passiv über heiß, den kühler konnte man nicht anfassen.
gestern habe ich die mosfets mal angefasst, die werden nicht warm, sollte also auch so laufen.
und ich geb 1,5v auf die cpu bei 3600Mhz

Mal ein Tipp du hast deinen Radi noch nicht richtig durchgespült.
Aber ansonsten ganz schön in einen G70. Wie viel LW nimmt der Radi ein?
ich hab den radi gespült, 4 mal je eine nacht mit essigessenz.
aber das schütteln hats nicht gebrahct, da kam immer sauberes wasser raus

das da im system ist die 2te füllung, hättest mal gestern mittag sehen müssen, was da für flocken rumschwammen....
jetzt ist es so, in 2 wochen wird die graka eingebunden, dann wechseln ich nochmal das wasser...

WOW! PA120.3+Shroud im Dach.
richtig :d

saugeil - die Kabel hätte ich auch gerne so hinbekommen, vll sollte ich auch mal über eine Blende nachdenken ;-)
Hast du jetzt das NT so auf den Abstandshalter des Boden gesetzt oder noch etwas für Frischluft gesorgt? Wird doch so auch nicht wärmer wie sonst!

blende kann ich dir nur empfehlen, und das NT steht auf dem Abstandshalter.

@Dr Casemod
das arme netzteil (seasonic?) :rolleyes:

mein PC-G70 mod ist in arbeit ;)
die frontblende wurde gemodded, seitenfenster auch + deckel.

wieso armes NT?
seasonic stimmt, aber wieso arm?

ich hatte vorher ein BQT 450Watt, das konnte man nicht anfassen, so warm wurde das.
das hier ist so kühl wie sonstwas, nix armes NT...

die dikussion habe ich schon bis zum erbrechen geführt.
das Nt bekommt so wie es eingebaut ist genug Luft, es wird nicht warm, der lüfter dreht nicht schneller weil es zu wenig luft bekommt oder sonst was.

man kann das NT so einbauen :d

ja, hinterm radi und hinter der verblendung her, hinterm FDD schacht dann wieder in den innen raum und in die pumpe.

hier kann mans grob sehen:

kabel1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die rechte (weniger schöne) Seite sieht bei meinem Chieftec ähnlich aus. Das rechte Seitenblech lässt sich dann nur noch mit etwas Druck schliessen.

Wie geht das bei Deinem G70-Gehäuse?

war vermutlich direkt nach dem befüllen (Luftblässchen), sollte also jetzt wieder klar sein.

Hallo zusammen,
macht wirklich spaß sich hier die wakü-systeme von euch anzuschauen..
sooo, dann werd ich mal auch meinen Beitrag dazu leisten....
ist aber noch in der "Baustellen-Phase" daher der Kabelsalat...
über ein feedback würd ich mach natürlich freuen..
mfg...
050307142618_1.jpg

050307142757_2.jpg

050307143028_3.jpg

050307143309_4.jpg

050307143455_5.jpg

050307143649_6.jpg

050307143833_7.jpg

050307143935_8.jpg

Gefällt mir seehr gut! Dein Mora passt sich schön der Gehäusefront an ;) Sieht echt gut aus, auch von innen. Mir gefällt die Pumpenhalterung und der Wasserzusatz. Welcher ist das denn...?
Kabelsalat...gut, aber ich finde das es so noch i.o ist. Gibts Bilder bei Nacht?

war vermutlich direkt nach dem befüllen (Luftblässchen), sollte also jetzt wieder klar sein.

leider nicht.

ich hab den PA 4 mal je eine nacht mit essig essenz gespült.
anscheinend hab ich beim auschütten ncht genung geschüttelt, so dass sich da zwar ziemlich viel zeug gelöst hat, das aber nicht mit raus kam.
kaum hat die laing da einmal durch geblasen, kamen da ohne ende flocken raus, das wasser richtig gelblich michig.
habs sofort gewechselt, aber es ist immer noch nicht so wie ich es mir wünschen würde.
kann sogar sein, dass die schläuche hin sind.

aber ich hab einen nerv, das jetzt komplett neu zu machen.

in 2 wochen ca. kommt mein G80 Kühler, dann lass ich nochmal wasser komplett ab, spül dann nochmal irgendwie durch und befüll dann neu, mal sehen was dabei rum kommt...

@CEM bilder bei nacht? da must du warten bis es dunkel wird, :d die bilder sind nämlich von heute.. hab vorher nie welche gemacht...
hinter der pumperhalterung verbirgt sich ne laing DDC Ultra.. die ist oben am gitter entkoppelt, und das gitter wurde unten dann nochmal entkoppel..
ich werd mir aber noch was anderes einfallen lassen als halterung..
mann kommt so nämlich ziemlich schlecht an den cmos clear ran, und die diagnose led sieht man auch nur ganz schlecht...... und ein leichtes "brummen" ist auch noch zu verspüren...
den wasserzasatz hab ich mir selber gemischt... hab da 500ml thermalthake uv gelb (fertiggemisch) drinn.. das dann 1:3 mit desti-wasser gestreckt und dann zwei kappen zahlman korrosionsschutz drann.. das zahlman ist blau und da ja aus blau und gelb grün wird.... ist das ergebniss halt jetzt ein leicht durchsichtiges grün.. :d mfg....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh