WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt schade... schöne wakü hast du da... oder soll ich schon sagen hattest du? :(

Wirklich... echt schade drum.

Auf was fürner karte sitzen der ek kühler? (is doch ein ek oder? :fresse:)

EK, schön wärs. :fresse:

94729524lh1.jpg


Ist ein Alphacool NVXP Rev. 1 auf einer Asus 6800GT. Noch ist die Wakü verbaut, erst wenn die Luftkühler ankommen bau ich um.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geld für Luftkühler ausgeben um beim WaKü Verkauf Geld zu bekommen?

:hmm:
 
Work in progress.......

68.jpg


69.jpg


70.jpg


Unten wird noch ein Thermochill PA120.3 (heute gekommen) und eine Laing Ultra samt Alphacool AB..
 
sehr NICE!

...schwarzer Tygon und das gesamtbild wäre komplett ;)

wobei der kontrast dann flöten ginge :-[
 
Endlich die Ware aus USA.

Heute beim Zoll abgeholt :fresse: Und direkt mal Steuer abgedrückt. :(



Zwillinge





da ist noch Folie drauf...



mit Intelhalterung
 
@krueml_:
Sieht wirklich top aus. Besonders die EK Kühler. Ich glaub ich hätte mir auch welche davon kaufen sollen :(
Hoffentlich gibts die bald auch so.
 
ihgitt ... die delrin eks sehn meiner meinung nach net doll aus :(
 
besser als dieser blöde Heatkiller-CPU-Kühler Hype :shot:

der Klarlack sieht immer aus als hätte den nen 5. Klässler drauf gemacht :kotz:
 
:stupid: also bei meinen drei heatkillern is der lack ohne mängel und die verarbeitung meiner insg. (noch) fünf watercool komponenten in meinem kreislauf is SEHR gut ... also weiss ich net woher du so nen schmarn hast.
 
also weiss ich net woher du so nen schmarn hast.

Vielleicht hättest du den kompletten Wakü-Bilder-Thread verfolgen sollen - anstatt mich hier anzumachen - hier gab es schon mehrere Exemplare zu sehen , wo der HK vernarbter aussah als Seal :lol::lol:
 
Könnte vielleicht mal jemand ein oder mehr Bilder von einen Thermochill 120.3 machn? Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe finde zeigen ihn nur verschwommen oder halb oder so.
 
Bei mir kam heute auch was! Also ich muss schon sagen die Verarbeitung von den TC ist echt top! :fresse:

bild2jh5.jpg


bild1kv6.jpg


bild3ze1.jpg
 
Zurück damit, wird dir unverzüglich ausgetauscht und das Porto wird dir erstattet..

Sah der Karton auch schon so verdellt aus?
 
Tja, bei denen gilt echt noch Leistung vor Schönheit, ich habs mittlerweile dann doch andersrum lieber :shot:
 
Joa hab von AT auch schonmal nen
defekten Nexxxos Xtreme III bekommen wurd
mir aber sofort umgetauscht.
 
Wie es aussieht hat er den nicht bestanden :haha: :fresse:

Aber der Karton TC sah auch schon so aus, kA was die immer machen.... :hmm:
 
vileicht ist das ja jetzt so "inn" und wird der neue trend :haha:
denn mein mora hatte letzte woche auch ne beule wo der gekommen ist...
aber wenn das der neue trend ist, hau ich mir natürlich morgen gleich noch n paar dellen rein :haha: aber heut nicht mehr.. sonst regen sich die nachbarn auf :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hättest du den kompletten Wakü-Bilder-Thread verfolgen sollen - anstatt mich hier anzumachen - hier gab es schon mehrere Exemplare zu sehen , wo der HK vernarbter aussah als Seal :lol::lol:

Postingranking von diesem thread schrieb:
MFloX 793
o$$!ram 700
krueml_ 699
wolfram 568

vll. erst mal denken und dann kacke labern!? :rolleyes:

mir sind bisher drei fälle bekannt bei denen die HKs nen nicht wircklich guten lack hatten ... und bei denen wurde der kühler ohne probleme ausgetauscht.

und ja ich bin ein watercool fanboy ... aber sag mir eine firma die so ne gute verarbeitung und so nen guten support haben :shot:
 
vll. erst mal denken und dann kacke labern!? :rolleyes:

mir sind bisher drei fälle bekannt bei denen die HKs nen nicht wircklich guten lack hatten ... und bei denen wurde der kühler ohne probleme ausgetauscht.

und ja ich bin ein watercool fanboy ... aber sag mir eine firma die so ne gute verarbeitung und so nen guten support haben :shot:

Ja nee is klar ich hatte ja noch nie nen HK :-)wall:) und kann es deshalb nicht beurteilen - und ich hab meinen HK direkt bei Watercool bestellt und die brauchen für ne Vorkassenlieferung 2 Wochen also sag nichts Support weil die brauchen für ne E-Mail-Beantwortung 3 Tage !!!

Und ganz nebenbei was sagt die Postinganzahl darüber aus wie oft man hier liest ?

:btt:
 
iiihhhh ein grüner nager!:d
ist das ein spiegel oder spiegelblech?und wieso ne dual blende fürn single?
ansonsten:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh