WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Nager hab ich gewonnen ... deswegen ist mir die Farbe ziemlich egal, weil umsonst ;)

Sorry, hab die weitere Bilder noch nicht oben habt - der Single Radi lag nur als Stütze (auf einer Spiegelfliese!) unter der Dualblende :)
Hinzugefügter Post:
oben.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Red Edition :drool:

1272759img2vk3.jpg

1272760img2hj9.jpg

Ich glaub wer einmal in den PC von Bundy fast, kommt mit ner blutigen Hand wieder raus, weil er sich die Hände an den Nieten aufgeschlitzt hat. :shot:

@kruemel: Nö, ärgert mich nicht. Ich habs es eh nicht so dringend. ;)

thx ! Die Killernieten sind hauptsächlich der Optik wegen und halten etwas die Folie an den Seiten fest :) blutige Finger hatte ich letzte Woche schon beim PC HW einbauen :fresse: ..lag aber an nem ollen 30 Euro Gurkencase, wo ich HW einbauen musste. E-Moe: ich könnte die Nieten ja mal an nen Niedervoltstromkreis anschließen - sowas wie bei Weidezäunen üblich - hätte sicher auch abschreckende Wirkung :lol:

Ja nee is klar ich hatte ja noch nie nen HK :-)wall:) und kann es deshalb nicht beurteilen - und ich hab meinen HK direkt bei Watercool bestellt und die brauchen für ne Vorkassenlieferung 2 Wochen also sag nichts Support weil die brauchen für ne E-Mail-Beantwortung 3 Tage !!!

Und ganz nebenbei was sagt die Postinganzahl darüber aus wie oft man hier liest ?

:btt:

naja ... also meine bestellungen bei watercool waren immer zweitage nach dem geld eingang bei mir. und die mails wurden meist noch in der selben stunde beantwortet ... die haben mir auch schon versandkosten frei ne nachbestellung nach geschickt weil ich was vergessen hatte ... es kommt halt immer drauf an wie man sich anstellt :rolleyes:

und was es sagt? naja ... vll. das, das man oft genug in dem thread unterwegs ist? btw. ich hatte auch noch nie nen hk und kann deswegen nicht sagen ob die quali gut oder schlecht is :rolleyes: ich verbau ja nur bei meinen kollegen einiges von dem zeugs ;)

thx ! Die Killernieten sind hauptsächlich der Optik wegen und halten etwas die Folie an den Seiten fest :) blutige Finger hatte ich letzte Woche schon beim PC HW einbauen :fresse: ..lag aber an nem ollen 30 Euro Gurkencase, wo ich HW einbauen musste. E-Moe: ich könnte die Nieten ja mal an nen Niedervoltstromkreis anschließen - sowas wie bei Weidezäunen üblich - hätte sicher auch abschreckende Wirkung :lol:

Weidezäune sind mit hochen Spannungen und sehr niedrigen Stromstärken

apropos work in Progress ;)

1272742img2em1.jpg

...und wisst ihr was?! -> ich bin nun irgendwie happy, das ich für die SB keinen Kühler druff geklatscht habe.... bei den vielen Makaronis im Case :)

@Scharrlatan: von mir aus auch das :) biste Landwirt ?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch so gut aus ;)

jo und besser als bei der ersten Version :)

@Bundymania

Es wäre viel einfacher wenn man vernünftige Schlauchquerschnitte verwendet,
aber das Thema hatten wir ja schonmal. Soviel ich in Erinnerung habe hat der
PQ+ etwa soviel Querschnitt wie ein 6mm ID-Schlauch.

Zu Watercool:
Fanboys bin ich keiner, aber deren Produkte sind TOP! CPU, Grakakühler, Radis
gehört alles zu den absoluten Topprodukten der Szene. Wenn man Thermochill
und den HTSF vergleicht sieht man auch deutlich welches Produkt cleverer ist.
Habe bei Watercool auch ohne Probleme 10% Nachlass auf Anfrage bekommen.

Übergangsweise hab ich meine Hardware mal "aufn" Schreibtisch verfrachtet. :eek:
Warte seit Ewigkeiten auf meinen EK 8800 GTX Waterblock und meine Mips fürs Gigabyte DS3P, bis dahin bleibt das so.

imgp5850800600mb6.jpg

denkst nicht die Luft will auf der anderen Seite vom Radi wieder raus? :fresse:

thx ! Deine Hintergrundpics sind auch erste Sahne - für mich ist die passende 1680er Auflösung gleich dabei :bigok:

@tahigwa: eben..das Thema ist durch ;) das könnte man auf alle möglichen Bereiche ausweiten und dehnen wie nen alter Kaugummi :fresse:

ein Bildchen gegen OT Virus ;)

ekgruenfy6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
na denn.... ;)

ich kenne jemanden, der mal gegen so einen Zaun gepi... hat, in der Annahme, das selbiger nicht unter Strom stehen würde :fresse: :shot:

Eine schöne Komposition, sieht lecker aus!
Spiegelblank die Unterseiten von EK..wie bekommt man soetwas hin? (zu Hause im Nachhinein meine ich)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Erlebnis dürfte er so schnell nicht vergessen. Der Zaun hat nen guten
Lehreffekt!
Nur gut, dass die Schläge gepulst sind, also z.B. jede Sekunde einen. Ich hab
auch schon mal einen abbekommen, der Schmerz ist moderat. Hat mal als Partygag
so ein Feuerzeug das mit einer 9V Blockbatterie einen ähnlichen Effekt hatte,
das seltsame war dass die meisten Opfer das Ding unter einem Schrei fallenliesen,
während Mom nur sagte, das Ding kitzelt so komisch und Flamme kommt auch
keine. :lol:

Zeig doch ma Bilder davon wenn sie verbaut sind von den schönen Kühlern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh