WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@heatkiller diskussion

ich war von durch die user-berichte eigentlich von der sehr hohen quali von watercool überzeugt.
hab mir den HK 2.5 LGA 775 bei Aquatuning bestellt, und den NB 2 loch.

CPU musste ich 2 mal tauschen, NB einmal:

Heatkiller-CPU-Lack.gif

Heatkiller-NB-Lack.jpg

der support ist auch nicht doll, forum für die füße, PM beantwortet rico gar nicht...

aber egal, die kühler sind geil :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müssen die PCIe-Kabel nicht andersrum ran? :hmm:
Sonst ein geiles Sys :love:
Nur die grüne PCB drück mir was in die :fresse:

@heatkiller diskussion

ich war von durch die user-berichte eigentlich von der sehr hohen quali von watercool überzeugt.
hab mir den HK 2.5 LGA 775 bei Aquatuning bestellt, und den NB 2 loch.

CPU musste ich 2 mal tauschen, NB einmal:

der support ist auch nicht doll, forum für die füße, PM beantwortet rico gar nicht...

aber egal, die kühler sind geil :d

komisch ... bei mir war immer alles ok :hmm:

@ace kia
ist das kirschsaft? sieht jedenfalls ganz gut aus und vorallem hat das nicht jeder :d
nur die 8800GTX passt überhaupt nicht rein, die zerstört das sonst sehr stimmige gesamtbild

gruß klasse

Wasserzusatz mache ich selber bleibt immoment auch noch ein kleines Geheimniss aber siehe hier eventuell werde ich mal eine kleinere Serie herstellen mal sehen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5583744#post5583744

@Furgy
Kannst du drann machen wie du möchtest habe mal mit bQuiet Tele. und die meinten das ist egal weil anders herum wird es sehr knapp mit dem Seitenteil und der 8800GTX
Das PCB der 8800er:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat rico ebenfalls nicht geantwortet, auf eine e-mail warte ich noch immer vergeblich (ca. 2wochen her) und meinen hk cpu werd ich auch nochma umtauschen da dort lack abgeplatzt ist

das komisch ... ich hab in den letzten drei/vier monaten knapp 25 hks verbaut und alle waren ohne mängel und der support ging auhc immer recht zügig ... ok ... rico is echt nen bissl langsam ... ich hab halt immer mit jemand anderem geredet ;)

Es soll endlich wieder Sommer werden, bei schönem Sonnenlicht kann man bessere Fotos machen als mit Blitz :(

_MG_5431.jpg

_MG_5433.jpg

_MG_5438.jpg

_MG_5441.jpg

Bin noch auf der Suche nach 2 gleichen Kühlern, entweder 2x Zern PQ / PQ+ oder den NexXxoS XP / Heatkiller mit Haltenasen ist nur noch die Frage ob sich die teuren beiden gegenüber den Zerns in sachen Kühlleistung bemerkbar machen

@o$$!ram:
Sehr schönes System,was du da hast:eek: :love: :hail: :wink:
Alles sehr schon ordentlich gemacht und die beleuchtung ist auch wunderbar.

das letzte Bild sieht genitaaal aus :bigok: kannste vorn neben dem Lüfter die Kabel vielleicht noch a wengle verstecken , oder ne kleine Aluplatte davor ?

habe heute meine Bestellung von aquatuning abgeholt! Das ist schon nen sehr geiler Radi! Top verarbeitet !!

AT%20teil%201_1.jpg

TC2_1.jpg

TC3_1.jpg

TC4_1.jpg

€: Uppe gerade auf meinen andere Webspace.

Zuletzt bearbeitet:
15min nach dem posten gehen die bilder nicht mehr :(
da wünsch ich mir die leute nehmen wieder vermehrt das langsame imageshack
da hat man auch keine werbung, die das bild ausblendet :stupid:

gruß klasse

Hier mal ein Bid aus ner andren Perspektive.

attachment.php

attachment.php

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
Das ist durch die blauen und roten LED vom Asus P5B deluxe !

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
@ lightman: WOW das is ja echt big!! hoffentlich hab ich mich da nich verkalkuliert!! ich plan mir den auch zu kaufen und senkrecht einzubauen! aber mit vorkammer is dat dingens ja 10cm naja wird schon passen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh