WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
72139575db9.jpg


53883746wb2.jpg


15417321hy2.jpg


einer muss leider demnächst sein kuscheliges nest hier verlassen :p
 
leider? naja ... ich war froh als die teile weg waren :fresse:
 
@OssiRam
Bist aber net xD

@peebee
Joa eigentlich sind die schon sehr klar ! Ist Maserkleer 16/11er Schlauch ! Fluescein oder so heisst das Zeug !

@eraser
Nochmals danke !!

Hier sind mal neue Bilder !!!











Joa ... hab eben umgebaut :d Und bin jetzt halt fertig.
 
sieht echt geil aus!
besonders die Schlauchanordnung ist nice... ist ja auch egal, dass cpu hinter spawa un gpu hängt, oder? gibt ja menschen, die meinen, dass wasser sei dann schon wärmer *g*.
 
@Kristijan

goile Pics.
Was ist denn die "kleinste Größe " bei Masterkleer??
Habe jetzt 11/8 Gardena drauf, plane etwas größer im Durchmesser zu werden.
 
@elle: geile Bilder, sowas kommt immer gut ! :fresse: :lol: Bei mir im Wohnzimmer siehts derzeit seit Sa. kaum anders aus, weil da der Hauptrechner steht und seinen Testlauf hinter sich bringt - von der Optik mache ich aber lieber keine Bilder :lol: Es könnte sonst evtl. sein, das meine "bessere Hälfte" etwas ausflippt und mir was übern Kopp haut :fresse:
O-Ton Zitat von ihr: dieser sch...... Rechner...das is hier kein Bastelzimmer doooh! ;)
 
sieht echt geil aus!
besonders die Schlauchanordnung ist nice... ist ja auch egal, dass cpu hinter spawa un gpu hängt, oder? gibt ja menschen, die meinen, dass wasser sei dann schon wärmer *g*.

Denkst ,kannst Hellsehen ,was ? ;) Die Anordnung meines Wasserkühlklreislaufes ist : AGB - Laing - Nexxos XP - Graka - Spawa - Radi -AgB :d

@intruder1961
Ich empfehle dir den 16/11er mit EK Tüllen ,so wie es bei mir auch ist :d
 
Vom Preis her ????

Hier 2 Bilder die ich schnell geschossen hab vom GesamtSystem ! Mein Papa baut mir vll. nen kleines Gehäuse ,dass unter meinem Gehäuse kommt für ide Wakü !

Mit Blitz


Ohne Blitz
 
Nein, der Durchmesser.
 
Hier mal wieder Pix von mir, und auch wieder mit dem Handy gemacht

amzj9hlyvao6vxiwh.jpg


amzj9usv0y5nir5yp.jpg


amzja0bd5gc09ytwx.jpg
 
So, der Brummbär nähert sich seiner Wakü :)
Insofern werde ich hier mal meine ersten Wakü Teile Bilder posten!

Hier mal die Backplate meiner 79GS und die Normalo Halterung von Innovatek für meinen Graphomatic drauf

http://www.bilder-hosting.de/show/HFVO2.html

Hier das ergebniss einer 3h modding Aktion




und





das ganze wird noch mal bisschen geschliffen, mal hoffen, das geht mit den Überresten meiner GPU Kühler Schleifaktion am Freitag!
Wenn K&M keinen Mist baut bei der Lieferung, bin ich zuversichtlich euch meine Wakü am Samstag Abend vorzustellen!!!
 
@blackpitty: schön und dezent! :bigok:
@max: window cut ist top und hat genau die richtige Größe !
 
ihr wollt bilder;)?
kann ich mal wieder mit dienen:d


ich mach lieber ma alles nacheinander um euch zu überraschen;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@ peqs : Was soll denn der schwamm innen AGB???
04cu9.jpg

Putztag? oder hat das ne funktion? :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das hat eine funktion, somit saugt die Pumpe keine Blasen an

Ich habe auch einen Schwmm in meiner Pumpe, besser gesagt dem AGB, nur sieht man den auf meinem Bild nicht, da er recht klein ist und im Deckel sitzt
 
@blackpitty: gefällt mir gut ... aber irgendwie schaut der schlauch so aus als wärs nen 15mm Schlauch ... naja ich finds gut ;)
 
Richtig hab so einen extremen Durchfluss das alles nur Blasen waren
deswegen dieser Schwamm ; )

Ich hatte auch nicht gedacht das die Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB
so viel Kraft hat aber wie man sieht ist es so ^^ und seit dem ich
den Schwamm hab, hab ich 0 Blasen alles schön klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackpitty: gefällt mir gut ... aber irgendwie schaut der schlauch so aus als wärs nen 15mm Schlauch ... naja ich finds gut ;)

Hehe, echt?

das ist normaler 11/8ter Tygon:)

@peqs

ja, trotz Mora und NexXxos XP Rev 2 sprudelte es in meinem AGB, so dass die Pumpe Blasen anzog, und was schlimmer war, das Wassergeräusch, immer so ein Plätschern war zu hören :haha:
 
Bis auf kleinere Details ist der PC nun soweit fertig :

1282833imgmv5.jpg


1282841imgxs3.jpg


1282845imgpk7.jpg


1282847imgwh1.jpg


1282848imgcz7.jpg


1282849imglz2.jpg
 
geile Sache Bundy :bigok:
Wobei ich jetzt fast ne weisse plexiplatte auf graka besser finden "könnte" :fresse: wegen dem Kontrast ;) Bitte mal Fotos im hellen Zustand machen. :)
 
Daylight Bilder folgen. Die Plexiplatte ließe sich farbmäßig in nullkommanix umwandeln, da es ja eine farblose ist und nur die Folie zus. mit der LED die Farbe bestimmt :)
Falls ich noch mehr weiß ins Spiel bringen sollte, tendiere ich allerdings eher zu einer 5. KK, die ich dann unten platzieren würde. Der EK GraKa Kühler wird von unten derzeit von ner roten LED beleuchtet, da könnte ich auch noch farblich varrieren.

€: mit ner weißen LED siehts dann so aus :

1282854imgcu1.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Ist genial geworden, großer Respekt. :hail:
Aber Du musst mir das Geheimniss der roten Farbe verraten. :teufel:

Weil die Farbe wäre ein Grund um von Blau auf rot zu wechseln.

:wink:
 
auch sehr geil, aber das wichtigste überhaupt fände ich den Kontrast hinter den Schläuchen auf der Graka, wenn der nun weiss wäre (folie? :p) dann käm der rote Zusatz noch viel besser zur Geltung ;) so verliert er sich ein klein wenig in dem rot des Grakaplexi. Ich würde Milchglasfolie für untendrunter vorschlagen, dan geht der Glanz nicht verloren und der weiss effekt ist trotzdem da.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaun ´mer mal ;) Verändern lässt sich später immer mal was. Derzeit habe ich nebenbei schon wieder ein neues Projekt in der Mache :) :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh