WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@truelies: sehr schick, aber du pumpst in den "Auslass" vom Heatkiller auf der CPU ;)
 
img_0022keq.jpg
 
@ even.de und Furgy
Sind das LianLi pc-60 Gehäuse ? Wenn ja mehr Bilder !
Möchte mal sehen, wie ihr genau die Pumpen angebracht habt usw !
Lohnt sich der MOBOTray und wie ist die Stabilität mit Mora2 ?

Okay, Furgy hat ein Pc-7 ist aber eigentlich genau so groß daher auch bitte mehr Pics ;)
 
sollte nen aercoolbaydream sein

einziger kritikpkt am sys, die schläuche über der graka sehen arg platt aus !
 
Interessanter Verteiler für die RAM-Kühlung. Sicherlich ne Eigenkonstruktion?! Wie ist denn da der Durchfluß?

Ansonsten - bis auf die angesprochenen Schläuche über der GraKa - ein sehr schönes System.
 
Das mit dem Rams ist keine Eigenkonstruktion. Ist von Alphacool und heist Micro irgendwas...
 
ja macht es sich ...
 
@pheenix: ach so geht das ^^

ne spaß... hab ne neue/gebrauchte graka direkt innen kreislauf integriert bevor ich sie getestet hab, leider war sie kaputt und ich wollte nich direkt wieder wasser ablassen ;)
 
Schönes Bild PhR3aK :)
Mir war bissl langweilig :fresse:

111n0m.jpg


2227kd.jpg


333wsf.jpg


Neuen Tygon kauf ich wenn ich wieder Geld hab :fresse:
Aber diesmal mit Sicherheit nicht mehr bei AT. Aber eins muss man sagen. Der Schlauch ist kein bisschen trüber geworden, der war schon immer so :lol:
 
wirklich sehr geil, vorallem das letzte bild. magst du mir verraten welchen wasserzusatz du benutzt?

mfg, dickie, dessen wakü auch bald fertig ist ;)
 
die Rede ist auch nur von den dickeren Schläuchen, nicht von 11/8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh