WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze mal, dass die da irgendwie 100m von auf Lager haben und diese eben schlecht gelagert wurden oder sonst was und darum so trüb sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son nun hab ich endlich am Montag auch meine WaKü bekommen und gestern alles eingebaut :-) den Schlauch der durchs Slotblech geht will ich bei Gelegenheit auch noch mit nem Winkelstück durchs Blech bringen. Aber funzt erstmal alles und Temps sind auch super

Anhänge

• _DSC1179.jpg
    _DSC1179.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 196
  • _DSC1180.jpg
    _DSC1180.jpg
    125 KB · Aufrufe: 161
  • _DSC1181.jpg
    _DSC1181.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 144
  • _DSC1182.jpg
    _DSC1182.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 95
  • _DSC1184.jpg
    _DSC1184.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 108
hey..

nette bilder ;) es gibt wohl schon wieder eine neue revision der lüfterblende. oder sieht das nur so aus? ist die lüfterblende nich kleiner als der mora? (ich meine nicht die breite, sonder die höhe des moras) magst du für mich mal ein bild von oben des moras machen?

mfg,
dickie

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich bei Gelegenheit. werd sicher am Wochenende die ganze Sach optisch noch etwas verfeinern (die blöde Folie muss zum Teil auch noch ab usw) Aber Du hast Recht, die Blende ist vorne oben und unten bündig aber hinten ca 10mm kürzer als der Mora. Ich find aber mit den Distanzstücken und der schmaleren Blende siehts besser aus als mit der dicken (glaube 57mm ). Hatte etwas Bedenken das mein Gehäuse kippt wie bei so einigen mit nem Mora ber steht gut :-)

Oha... bei der Resthardware würd ich mir auch mal paar tolle Kühler anschaffen und bissl den Kreislauf optimieren ;)
Siehs als konstruktive Kritik ^^

Der Radi an der Seite macht aber schon was her ^^
Läuft der komplett passiv?

jo bis jetzt ja, ich hab noch 2 Kühler für die Graka hier fürs Board un HDDs, aber das wirds Passiv net schaffen, also muss ich warten bis die Blende hier ist.
Aber Bau ich eh erst alles zusammen wenn mein neues Board da ist, wieder alle umbauen :lol:
Das DFI ist nur das erstatz Board...

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Tygon
Habe bei AT vor paar Monaten Tygon 19/13 bestellt und einen halb trüben bekommen. Mein 15/11 kam vor paar Wochen an und glänzt ganz schön. Hmm ich denke man sollte bei denen mal nachfragen, ob die "guten" haben.

snv80049oo8kw9.jpg

@zocker28
Leg den AGB doch ein wenig hoch, so kannst du dir mind. 2 (sogar 3) Winkel sparen. Der Winkel untern CPU Kühler sieht auch unnötigt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Den Winkel hab ich mit absicht dahin gemacht, wenn die Mora 2 Blende da ist, brauch ich blos den Winkel aufmachen die 2 Graks mit rein hängen und fertig :) (Schläuche sind ja schon passend)

Zuletzt bearbeitet:
mach die winkel am laing einlass raus :kotz: es gibt nix schlimmeres ;)

jo bis jetzt ja, ich hab noch 2 Kühler für die Graka hier fürs Board un HDDs, aber das wirds Passiv net schaffen, also muss ich warten bis die Blende hier ist.
Aber Bau ich eh erst alles zusammen wenn mein neues Board da ist, wieder alle umbauen :lol:
Das DFI ist nur das erstatz Board...

So'n Mora schafft einiges passiv.. bei mir einen X2 3800 und eine 7950GT :bigok:

:rolleyes: einiges ... da is nen c2d und zwei hd2900xt drinn ;)

zocker28,

..... der Mora gällt mir sehr gut an der Seitenwand, würde ich mir auch gerne zulegen. Die Montage von Lüftern geht das nur in Verbindung mit dieser verchromten Blende oder gibt es da noch eine andere Befestigungsmöglichkeit?

Da auch ich ein schwarzes Gehäuse besitze würde ich es optisch eher als störend empfinden wenn nicht alles in schwarz wäre!

Zero-One

Edit: Oder gibt es die Blende notfalls auch in schwarz?

sorry 4 ot, aber:

@ wolultra:

gehört das mit dem cpu kühler so :hmm: das bezweifle ich sehr stark, dass die federn zwischen mobo und kühler kommen :eek:
ich hab meine zwischen kühler und mutter, damit die federn den kühler richtung mobo/cpu drücken und nicht davon weg :stupid:

mfg
foxxx

Ich musst jetzt erst dreimal hinschaun, was foxxx meint, aber ich glaube, er hat da gar nicht so unrecht...

2vl64asv.jpg

ATM sehe ich nur ein 939 Dings - und darauf wars bezogen.

Auf so ne Warmwasseranlage fuers ganze Haus wars net bezogen ;-)

Seb

in dem rechner um den es ging is aber nen c2d und zwei hd 2900er drinne ... kein so939 ;)

aber selbst nen oc 939er zusammen mit graka und nb wirds beim mora passiv SEHR knapp.

Da wird der MoRa abliegen, bei meinem E6300 @ 3.6GHz und 2 1900xt auf MoRa 2 passiv und Dual @ 5v hab ich Last CPU 50°C und GraKa 72°C, denke dass der MoRa bei 2 2900xt zusammenklappt, zumindest passiv...

@volcom85
Schönes System! Kannst du evtl. noch ein Bild posten, was etwas weiter entfernt gemacht wurde und mehr Hardware zeigt?

@foxx/@volcom85
Ja sicher ihr habt natürlich Recht. hab´s schon geändert. Weiss auch nicht was mich da geritten hat. Bei allen anderen Kühlern hab ich die Federn ja auch auf die richtige Seite gemacht. Danke für deine Aufmersamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh