WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Historie meiner alten WaKü Systeme:

mit Black-ICE II & AP900


mit Black-ICE III & Eheim 1046



mit MO-RA II & Laing DDC Pro

 
das 3. bild sieht ja mal hammer aus

habe mir vor 2tagen 2uv kathoden bestellt, damit mal meine wakü anfängt zu glühen^^
 
so ich habs endlich geschafft ich bin so 95% Fertig :banana:

Zur Erklärung:
Hardware Case 1: 2x Mainboard, 2x Cpus, 2x Grakas @ Crossfire plus 1x Dual TC Radi, 1x AGB ,1x Aquaero

Wakü Case 2: 2 Laing Pumpen 3 AGB's, 1x TC Trippel und 1x TC Dual, 1x Aquaero, 2x Poweradjust.

Wer mehr Infos will soll bei mir auf der Homepage guggen :)
























:) wer noch was dazu loswerden will solls sagen :)
bzw Verbessungsvorschläge nehme ich gerne an.

Feichti
 
Ist dir gut gelungen, respekt ;)

Was ist das blaue für ein Wasserfarbstoff?
Wie sind die großen Schnelltrennkupplungen? Bist zufrieden? (hab selber die CPC)
 
bis auf Kleinigkeiten sehr schön geworden, Feichti ! :bigok: Nen paar Kabel kannste noch etwas zus. fassen, oder ne Blende davor klatschen :)
Aufkleber vom Aero wech -> kommt besser.
Die Umsetzung der beiden AGB-Türme ist gut gemacht, aaaber irgendwie störts den Gesamteindruck find´ ich - die wirken da bissel wie Fremdkörper :hmm:
Am besten gefällt mir, das du 2 Farben verwendet hast!

130-3018_imgt29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir gut gelungen, respekt ;)

Was ist das blaue für ein Wasserfarbstoff?
Wie sind die großen Schnelltrennkupplungen? Bist zufrieden? (hab selber die CPC)

Der Wasserfarbstoff is der Cooltek blau.
Werde vielleicht noch bissel was vom Wasser ablassen und mit desti noch auffüllen damits bei Tag nicht ganz so Dunkel ist und noch bissel Heller wird.

Und ja die Großen Schnelltrennkupplungen sind sogar noch im eingies besser als die Kleinen kommt nie Wasser mit raus wenn ich sie trenne.

bis auf Kleinigkeiten sehr schön geworden, Feichti ! :bigok: Nen paar Kabel kannste noch etwas zus. fassen, oder ne Blende davor klatschen :)
Aufkleber vom Aero wech -> kommt besser.
Die Umsetzung der beiden AGB-Türme ist gut gemacht, aaaber irgendwie störts den Gesamteindruck find´ ich - die wirken da bissel wie Fremdkörper :hmm:
Am besten gefällt mir, das du 2 Farben verwendet hast!

jo da hast recht ein paar Kabel werde ich wohl noch verstecken :)
die Aufkleber bei den Aerocool werd ich dann noch wegmachen.

Die Umsetzung bei den Türmen find ich noch nicht ganz in Ordnung. Sind noch bissel schief ;) das werde ich noch richten sobald ich mal Zeit habe bzw lust habe :). Weiters will ich den Dual Ausschnitt im Hardware Case nochmals bissel bearbeiten da da noch bissel was übersteht wenn man genau schaut :)

Was ich jetzt noch machen werde mir überlegen welche Schalter ich mir für die Kathoden hole und diese in die Front einbauen.

sonst bin ich selber auch sehr zufrieden :)

feichti
 
@Feichti ist toll geworden,gefällt mir sehr gut. das mit den 2 farben wirkt sehr gut find ich.
wie bist mit den ac ryan zufrieden?.:wink:
 
passt sehr gut zusammen, schön
 
haste die orangen Deckel wieder retoure geschickt zu EK ?
 
So gesund sehen die Kühler aber nicht mehr aus...
 
@ Feichti, einerseits Affengeil des Teil ( die Teile, weil Plural ? ^^ )
andererseits, :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Ich versteh auch net ganz wozu man 2 Rechner braucht, also 2xmobo 2xcpu usw. oder brauchst du 2 versch. Rechner nebeneinander ?
Egal, trotzdem iwie Geil000 ^^

@Blackpitty

joa schon iwie gediegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Feichti, einerseits Affengeil des Teil ( die Teile, weil Plural ? ^^ )
andererseits, :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Ich versteh auch net ganz wozu man 2 Rechner braucht, also 2xmobo 2xcpu usw. oder brauchst du 2 versch. Rechner nebeneinander ?
Egal, trotzdem iwie Geil000 ^^

öhm das ganze hat einen längere Vorgeschichte :)

ich hab ja noch einen Großen Fileserver. Da mir dieser aber zu viel Strom verbraucht hab ich mir überlegt ein einen kleinen Server zu bauen der 24/7 lauft. Gut das war dann klar das ein kleiner herkommt aber ich wollte kein weiters Case im Zimmer stehen haben und somit ist die Idee gebohren in das V2000 2 Mobos einzubauen.

Da mir dann aber das Teil doch zu laut wurde habe ich mich dann von einem Arbeitskolleg beim Kunden auf eine Wakü überreden lassen. :) Dann standen ein Update von einem MSI K9A AM2 x2 4600+ mit ATI x1900xt auf x2 6000+ und einer HD2900xt.

Da ich da aber eher pech hatte und mir 3x das Mainboard abgeraucht ist hab ich dan das Gaming AM2 komplett rausgeworfen und mir einen Intel Quadcore geholt hab und natürlich alles Wassergekühlt werden sollte stellt ich schnell fest das der TC Dual Radi nicht mehr reichte. So jetzt stande ich vor dem Entschluss. Entweder ich hau mir ans Case einen Mora Radi dran oder eben jetzt doch für ein weiters Case.

Dann wurde es doch das 2te Case und dann hingen aber alle 2 Cpus und 2 Grakas in einem Kreislauf was ich mehr oder minder blöd fande da der AM2 Kühler vom kleinem Server einen totale Bremse war. Bin dann günstig an einen weiteren Dual Radi gekommen und das letzte war dann die Idee mit den 2 Agb's oben Raus schauen zu lassen und somit die 2 Pumpen beide ins gleiche Case zu stecken.

Zu guter letzt wurde jetzt die Wakü durch die 2 neuen Wasserkühler für die Grakas und der neue CPU Kühler für das AM2 Server noch optimiert und Das Farbkonzept Blau/Grün mit den Lüftern und Kathoden fertig gestellt. Jetzt bin ich damit total zufrieden.

Was ich jetzt noch machen werde ist mir extern Schalter für die Kathoden anbringen aber mal schauen wann und wie das passiert :)

@Blackpitty sehr schönes foto geworden :) auch dein sys ist erste sahne :)

so damits auch Ontopic bleibt noch ein Foto was ich gerade gemacht habe
Das gefällt mir besonders :) wenn die Kathoden aus sind und die Weißen Lüfter so schön das Grün zum leuchten bringen :)



Feichti
 
@ Cilla

War kein Floppykabel,sondern für den Dvd Brenner...Den habe ich durch ein S-ATA Brenner Ersetzt..

@ CodeName 87

Ok,wird gemacht.

@ Feichti

Geil :bigok:


Und nu wieder Ontopic



Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh