WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh%E4use17.jpg
 
Jap. :bigok: Aber ein wenig zu einfarbig :haha:. Ne, baue ja immer mal wieder um. Bald kommt wieder meine dezente Phase was Beleuchtung angeht ;).
 
Also Blackpitty das ja mal echt geil.Finde das ist was für den Best of Thread.
 
Sieht doch sauber aus :bigok:. Auf was steht eigentlich die Laing, bzw. ist die entkoppelt?
 
ekcpukhlerunterwasser6k78.jpg


ekchipsetunterwasser3vug.jpg


ekchipsetunterwasser40dp.jpg


ekgpukhlerunterwasser387m.jpg


Ich finds langsam gräßlich, dass man hier hauptsächlich nur noch TJ07 zu sehen bekommt. Iwie is des Gehäuse langsam ausgelutscht.


Gruß,
HazZarD
 
kunterbunter geht es gar nicht, total hässlich, allein deshalb würde ich solche Boards schon nicht kaufen, auch wenn es sehr gut wär:haha:

graka5.JPG
 
ich glaube ja, die bauen ihr Boardprototypen vorher mit dem Legokasten aber sooo schlimm ist es nun auch net ;)

mal was gegen das OT:

0013.jpg


0014.jpg
 
@Ralf_1
geile Bilder du Überrascht immer wieder, ich finde da ist was für den Best of mit dabei!
 
Einbaut sehen die GB Boards gar nich so schlimm aus- wenigstens ist das PCB auch nich grün...

Finde das TJ07 sher nett - ist schon praktisch mit dem unten verbauten NT und dem daraus resultierenden einfachen Kabelmanagement...
Hab "leider" TT-Armor irgendwie haut das nich so hin ^^

 
kunterbunter geht es gar nicht, total hässlich, allein deshalb würde ich solche Boards schon nicht kaufen, auch wenn es sehr gut wär:haha:
Solche Posts werde natürlich nicht gelöscht. Aber Posts mit Stellungnahme dazu schon :wall:. Mutiert das Forum hier zum FB von CB?

@Vagabondxl: Da kommen nur "Auserwählte" Personen rein. Ich gehöre nicht dazu. Daher Null Interesse meinerseits.
 
Auf den letzten 2-3 Seiten sind imo einige Pics für den Best-Of Thread mit dabei - ich habe da leider keinen Zugriff drauf, sonst wären die schon drin :hmm:
Das will wulle alleine machen, also müsst ihr warten, bis er wieder on ist.

swiftech3f4m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beim letzten Boardwechsel die ganzen Mainboardkühler verkauft.
Mit Anschlüssen. Und die Käufer wollten so viele haben, dass sie mir ausgegangen sind.
Aber da demnächst das RAM auch noch unter Wasser muss, wird sich mit der Verschlauchung noch was tun. ;)

ener3.jpg


Gruß
Udo
 
lieblos reingeklatscht sieht für mich aber anders aus... :rolleyes: muss es denn immer makellos und perfekt sein?
 
sieht doch gut aus, ist vorallem was besondres nen wakü nt hat nicih jeder:bigok: (is doch eins oder ?)
 
So Leute und nun wieder zurück zu der "Bilderschau" ! :wink:

g80_goldfi0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch bitten, falls ihr mit unserer Arbeit nicht zufrieden sein, uns eine PN zu schreiben und dies nicht irgendwo in irgendeinen Thread reinzuposten.

Zum Thema BestOf-Thread:

Ich muss WulleWuu in Schutz nehmen, da er in der letzten Zeit viel zu tun hatte (u.a. ein Umzug, der ja bekanntlich viel Zeit in Anspruch nimmt)

Solltet ihr dazu noch etwas anzumerken haben, so könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
 
@shaax: jep, wie phr3ak schon anmerkte, gibts für 8 € Aufpreis direkt bei EK

img_2492o85.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das VFD Display, da kann man Farbfolien vormachen.

Schrauben sind garantiert im Inet gekauft, muss man halt nur die Länge und die geindegröße wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh