WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@shaax:
Wie immer super.In blau finde ich dein case schöner.

@TurricanM3
Auch ein super case mehr Fotos bitte :)
 
Klick doch einfach auf die Sig, da gibts doch genügend pics! ;)


 
Ich kenne TurricanesM3´s Rechner von der Meisterkühlerpage auf der er einen 480er Radi zusammengewürfelt hat. Hab ich gleich erkannt ;P
Saubere arbeit ;)
 
Danke für die netten Comments... :)

Ich antworte mal kurz...

TurricanM3, ist das wirklich der 11/8er Tygon? der sieht bei dir so verdammt fett aus
Ja, ist es.
@ TurricanM3

echt super schönes system, aber das habe ich ja schon oft gesagt, achso, der 7800GTX512BM Kühler von dir werkelt immer noch auf meiner Karte im 2. Sys:wink:

Freut mich!
psb20.gif


Ich kenne TurricanesM3´s Rechner von der Meisterkühlerpage auf der er einen 480er Radi zusammengewürfelt hat. Hab ich gleich erkannt ;P
Saubere arbeit ;)

Hmm, das war nicht ich. :hmm: Hast du einen Link (per PM bitte)?

detail5.jpg
 
Hab auch ma wieder ein bissel gebastelt, leider hat der Lack ein wenig drunter gelitten :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Teils, teils - die zum und vom CPU-Kühler sind neue, der Rest is schon ne weile drin, wird aber eh alles gewechselt bei der nächsten größeren Umbauaktion... :)
 
eine kleine wakü pic history von mir ;)

2003 (anfang wakü)

Bild%20008.JPG


100_0584.JPG


2005 (gleiche HW, aber leicht modifiziert)

Bild%20011.JPG


alter%20pc.JPG


2007 (komplett neue HW)

11.JPG


100_2999.JPG


7.JPG


lg chris
 
fehlt bei dem case aufm letzten bild der deckel :hmm: x_X

aber ansonsten schaut das nice aus :bigok:
 
Also ich finde die Bilder von shaax sehr ansprechend und wüsste nicht wieso er nicht posten sollte. Es ist ein schönes System und das kann man ruhig öfters aus verschiedenen Positionen, Blickwinkeln zeigen. Also, weiter so :bigok:.
 
Hi,
ich find dein Sys auch geil!
Und ich denke mal das er das nicht so gemint hat.

Von mir aus kannst du noch weiter Bilder posten! :)

MFG Matze
 
@Wolfram : rauscht sehr stark, aber die Bilder sind noch stärker.
Wirklich schöne Pics ! In was für einem Gehäuse ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh