WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll man lügen ? :d ;) rot invers LCD Version. Ich habe mir die Linsenkopfschrauben besorgt und dann selbst lackiert. Hochglanz und dann ne Schicht Klarlack drüber, voher die Schrauben angeschliffen, sonst blättert die Farbe zu schnell ab - weitere fragen dazu aber bitte per pn, oder icq

img_24809ba.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt nett auch wenn die bild quali net das wahre is aber ich hoff net das ein halbes dorf an deinem rechner hängt :lol:

pic0002222ap7.jpg


€dit Evilmoe war die duallaing halterung btw das dämm-gerüst aus plexiglas egtl. von dir ? weis es net mehr war bissl länger inaktiv und nun sitz ich wieder am pc und weis net von wem das war da ich danach paar mal gefragt wurde :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin stiller Zuschauer in dem Thread hier (alle Seiten).
Weiter so, macht echt Spaß eure Meisterwerke zu bewundern! :)

detail1.jpg


detail2.jpg


detail3.jpg


detail4.jpg
 
Deins sieht - nur so nebenbei angemerkt - aber auch kein Stück weniger nach "Meisterwerk" aus, als die andern...! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig!

Respekt...

Mein Rechner ist zwar bald genau so schnell, aber so schön wird der wohl nie...

Weil erstens 1. hab ich dafür kein Händchen und 2. ist mir die Optik egal :fresse:

aber was mir auffällt: bei dem langen Kreislauf keine Laing drin??

Ach und was fürn Gehäuse hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut war Putztag, mal ein Foto gemacht. Hoffe es gefällt ein wenig.

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Turrican

Sehe ich das richtig das du an dem 480er einen P&C in Verbindsung mit Tygon verwendest? Oder ist diese eine Leitung aus PUR?

Edit: Ah, ich glaube jetzt eine Verschraubung entdeckt zu haben, ich nehme alles zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsöö, weiss net ob die Bilder schonmal geupped worde sind, aber egal :






Hoffe es gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
und du meinst, dass du die PN, vermutlich auch ohne Zustimmung des Erstellers einfach so veröffentlichen darfst? Wenn du Kritik übst, solltest du auch lernen mit Kritik umzugehen, auch wenn die Tonart von volcom wirklich nicht ganz angemessen ist :rolleyes:

gegen OT

Bild316.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@TurricanM3

Brilliant, selten einen so super aufgeräumten Rechner gesehen! Gefällt mir von allen PC am besten!

Was fürn Bilder Best of!
 
sieht klasse aus...musst dir nur noch nen paar Slotblenden besorgen ! :bigok:
 
Also ich habe bei mir auch alle überflüssigen Blenden weg. Da meine Karte noch unter Lukü steht bringt das satte 10 Grad mit dem HR-03 Plus!

Aber ansonsten doch klasse dein PC!

Gruß Jens
 
@ Blackpitty: Ich hab deinen PC gefühlte 10.000 mal gesehen ( woran liegt das nur??) und ich bitte dich, der Schlauch von Spawa zu Graka hat eine sehr unschöne Form. Kannst du ihn nicht besser zuschneiden, damit mehr "Schwung" rein kommt?
 
TurricanM3, ist das wirklich der 11/8er Tygon? der sieht bei dir so verdammt fett aus
 
@ Blackpitty: Ich hab deinen PC gefühlte 10.000 mal gesehen ( woran liegt das nur??) und ich bitte dich, der Schlauch von Spawa zu Graka hat eine sehr unschöne Form. Kannst du ihn nicht besser zuschneiden, damit mehr "Schwung" rein kommt?

naja, wird zwar gelöscht, aber ich lass es nicht auf mir sitzen, Der Schlauch von der Graka ist alles andere als zu kurz, alle Schläuche haben die selbe Höhe, wenn man von der Seite schaut, anstatt hier rum zu Spamen könntest du ja mal Bilder von deiner perfekten Verschlauchung zeigen :fresse: :kotz:

@ TurricanM3

echt super schönes system, aber das habe ich ja schon oft gesagt, achso, der 7800GTX512BM Kühler von dir werkelt immer noch auf meiner Karte im 2. Sys:wink:

Achso, hier noch ein Bildchen

p1000187pg8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, habe etwas aufgeräumt, nun wieder sachlicher bitte und Baal: du musst dich nicht wundern, wenn die Leute zurück schießen, wenn du mit der Provokation anfängst !
 
@prrt:
sehr gute Optik des Schlauchs. Was ist das für ne Brühe?


Aus Kollegialität (343):
blub5lvz.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh