WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die lüfter bei logi kommen richtig gut.
die schrauben von der cpu halterung sind aber ultra lang, passen nich ganz zu der "bulligen" optik des kühlers.

@matze auch coole bilder.blau kommt immer wieder gut, auch wenn ich mich nach langem hin und her diesmal für grün entschieden habe.
 
logitech1962,

...... da hat bundymania Recht, ich würde die Aufkleber auf den Lüftern auch entfernen und dann könntest Du auch ohne weiteres die Lüfter so drehen, dass die Lüfterkabel zur Mainboardseite hin verlaufen, denn dort fallen sie nicht so sehr ins Auge.

Gruß

Zero-One
 
Dann zeig ich euch auch mal was altes von mir ;)

DSC00932.JPG


DSC00933.JPG


DSC00935.JPG
 
hm, die sache ist die....... ich will vllt bald nen retention kit kaufen, fürs mainbord, das ich es nicht verbiege. und dann wenn ich jetzt die schraube zu kurz schneide, dann passt sie nicht mehr.
 

Anhänge

  • P1011812.JPG
    P1011812.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 53
Werde nun endlich mal meine bisherigen Prinzipien beiseite legen.. Das war's dann wohl mit Mr. Extern! :( :haha:

imgp26827tp.jpg


Hab keine Lust dann an meinem neuen Schreibtisch rumzubasteln, nur damit der PC drunter passt.. :fresse:
 
Meine gerade zusammengebaute WaKü:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF0780.JPG
    DSCF0780.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 821
  • DSCF0781.JPG
    DSCF0781.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 815
@di-tech88: was soll den das sein im ausgleichsbehälter? noch nie gesehen
 
Moin
Hier mal paar Bilder von meiner Kiste.
Ist vorerst Stufe eins. Es fehlt noch der Aquaero, Yate Loons und der Grafikkartenkühler. Wobei nicht sicher ist, ob ich die GTS behalten möchte

Klick for Big









Gruß Duefi



Schön gemacht.

Wie sieht es aus?? Was kannst du zu deinem radiator sagen??

Würdest du ihn wieder kaufen??

Habe zurzeit den großen maxi von inovatek und möchte vielleicht zusätzlich mir den radi kaufen den du hast. Also dann auf der andern seite befestigen.
Nur was hast du für temperaturen?? Und welche komponenten??
 
immer diese bilderquotes :kotz:

was ist daran so schwer einfach die tags vor und nach der url wegzumachen ?
:shake:

aber ansonsten nice work @ others :bigok:

;)

mfg
foxxx
 
bitte die bilderquotes raus oder zumindest die image tags, denn auch wenn die bilder sehr geil sind brauch man sie ja nich zwei mal laden ;)
 
Schön gemacht.

Wie sieht es aus?? Was kannst du zu deinem radiator sagen??

Würdest du ihn wieder kaufen??

Habe zurzeit den großen maxi von inovatek und möchte vielleicht zusätzlich mir den radi kaufen den du hast. Also dann auf der andern seite befestigen.
Nur was hast du für temperaturen?? Und welche komponenten??



Ich kann dir nicht viel zum Radi erzählen, er funktioniert. Ich weiß nicht was ich da erzählen soll.

Ich glaube 2 große externe Radis ist etwas oversized.
Temperaturen kann ich dir keine sagen, da a) die Mainboard Temperaturen eh gewürfelt sind b) ich den Aquaero samt Zubehör noch nicht eingebaut habe.

Gekühlt wird momentan ein Q6600 @stock und das Komplette Mainboard.

Gruß Duefi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kabelsalat muss heute noch weg :lol:
 

Anhänge

  • DSC00236.JPG
    DSC00236.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00237.JPG
    DSC00237.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00238.JPG
    DSC00238.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh