WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das Befüllen geht auch so super. :)

Und die Blende vom Silentstar geht da nicht mehr drauf? Hast ja kein Fenster drin, ergo man siehts ehh nicht oder?

ich überleg mir das noch mit dem AGB.
Beim nächsten mal umbauen könnt`ich ihn wirklich intern verbauen...

Die Blende würde schon noch drauf gehen, jedoch könnte ich die HDD dann nicht mehr anschliessen, da die Schlitze nich mehr an der richtigen Stelle sind.
Ein Seitenfester ist in Planung.

Und damit es nicht zu OT ist:



mfg

ventus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht einfach geil aus:bigok:

ich finde diese EK kühler haben etwas

schwarz auf schwarz und dazu blaue schläuche:drool:
 
@Vento
So nen Komplettsatz in derlin hat schon was, sehr schön, wird bei meinem nexten SYS auch kommen. Allerdings arbeite ich auch gerade an einer Plexihalterung für meinen XP Bold.

Ein nochmal ein paar eindrücke der Weißen beleuchtung!





 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Lightning, das mit den PCI blenden werde ich vielleicht noch machen. Diese Woche kommen auch noch neue SATA kabel da die jetzigen etwas kurz sind. Hätte aber mehr erwartet, läuft nicht bei 5V an.

Gegen Ot:

 
sehr geile bilder:bigok:
übrigens ist es bei aerocol nicht ungewöhnlich, dass die lüfter erst bei 8V analufen. dann auf 5V runter und es ist wirklich ruhe:)
 
@Logitech1962: Dein Bild ist auch nicht von schlechten eltern, aber mach mal dein Board WaKü :shot:
 
meine alte wakü :bigok:

dscf0039rw2.jpg
 
@Sersch
Das macht meine Cam die Filter die Farben Blau ,Rot und Grün heraus muss ich nur einstellen geht dann Automatisch
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal was von mir

meine neuen Ram Freezer :-)
 

Anhänge

  • _DSC1188.jpg
    _DSC1188.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 161
  • _DSC1195.jpg
    _DSC1195.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 145
Schön aufgeräumt :bigok:. Wie zufrieden bist Du mit dem Thermaltake Toughpower in Sachen Stabilität der Spannungen, Verarbeitungsqualität der Kabel etc. und der Lautstärke?
 
Bin sehr zufrieden mit dem Netzteil. Ist natürlich in meinem Sytem nicht stark ausgelastet, hab´s halt in Hinblick auf eine zweite Graka genommen. Steht aber im Moment nicht an. Die eine reicht voll und ganz (hab auch nur nen 19 Zöller) Verarbeitung des NT ist auch sehr gut Kabelmanagement und vernünftige Ummantlung. Das einzige was nicht der Hit ist, ist das Design... aber liegt ja nicht im Window-Bereich.
Na ja und wirklich leise ist kein NT mit der Leistung aber hab schon lautere mit 500W gesehen. Also alles erträglich. Die Lüfter hinterm Mora hört man eh mehr. War glaub ich in der orletzten Printet auch mal ein Test wenn ich nicht irre.
 
und noch eins...

Andere Perspektive
 

Anhänge

  • _DSC1200.jpg
    _DSC1200.jpg
    150 KB · Aufrufe: 118




Der Lüfter der Graka ist selbst auf 20% gedrosselt viel zu laut!
Aber nächste Woche wird wohl ein EK Waterblock für die Karte eintreffen :)
 
sieht ganz nett aus, aber ohne spiegelndes Seitenfenster würde man mehr erkennen :fresse: :wink:
 
Hier mal der neue HK 2.5 im neuen selfmade Case... man beachte die cranke Farbe :coolblue: .

10a0cimg1190.jpg

ad5118cimg1191.jpg


mfg
tetra
 
@Radeon
Die Muttern sind aber ein wenig zu fest angezogen. Die Federn sollen nicht ganz zusammengedrückt werden, da sie sonst keine Funktion haben und man die ganz weglassen könnte. Oder täuscht der Blickwinkel?

snv80241tk9.jpg


@Youman2
Brauche sie noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh