WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich höre nichts :) sie liegt auf Dämmmatte + der boden von tj 07 ist sehr dick und überträgt auch keine vibrationen ;)
 

Anhänge

  • DSC00239.JPG
    DSC00239.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00240.JPG
    DSC00240.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@logitech1962

es immer wieder schön dein System anzuschauen. :bigok:
 
Ist aber noch extremes Chaos bei dir apocasmodis.
Kabel würd ich alle nochmal rausmachen und mit System neu verlegen.
Wie immer ein sehr schönes Bild Logi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr müsst doch taub sein, wenn ihr behauptet ihr hört eure laing nicht wenn sie nur auf popeligen dämmatten liegt. ich höre meine immernoch leicht surren. und sie liegt auch auf dämmatten. momentan habe ich sie auch provisorisch komplett gedämmt. aber das muss ich noch gescheit machen.
 
LOOL das schaut ja mal " außergewöhnlich " lustig aus
und so ist sie leise ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr müsst doch taub sein, wenn ihr behauptet ihr hört eure laing nicht wenn sie nur auf popeligen dämmatten liegt. ich höre meine immernoch leicht surren. und sie liegt auch auf dämmatten. momentan habe ich sie auch provisorisch komplett gedämmt. aber das muss ich noch gescheit machen.

bei mir sind die Festplatten (3 x WD) lauter oder gleich laut wie die laing.
Geräuschlos ist die laing natürlich nicht aber im Abstand von 1 m höre ich sie nicht :)
 
@4ng3ldust
Du hast nich wirklich nen Winkel an deinem Laing-Auslaß, oder? :fresse:
also den würd ich da ma schleunigst entfernen, der nimmt echt viel "Saft" weg....
 
jo, denk ich auch..
ich würd den eher an den EK AGB machen, wo der Schlauch zum Mora geht..

aber ansonsten, nice work :bigok:

mfg
 
Ist eh schon wieder demontiert :)

Mora + Laing + Watercool Dualbox + AGB wandern ins PC767

Zuvor war das eingebaut:

dscf0596qf0.jpg
 
@shaax: Setz Dein Sys. in den MP, da wirst du es ruckzuck los !

124-2492_img_2mt4.jpg
 
@ruessl mach doch bitte die bilder aus dem zitat, sind zwar schön aber dafür zweimal laden ? o_O
 
Hast Du die neue Aquastream XT?

Sind da kleine Flocken im Wasser?

Ne ist noch die alte AS und was aussieht wie weiße flocken sind kleine Luftbläschen. War auf einer Lan und beim Transport hat sich die Luft im kompletten System verteil :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh