WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@steven aka devi
ich werde demnächst evtl. sowieso wieder was bestellen dann kommen wieder so Neongelbe UV aktive Kabelbinder ran. Hatte keine anderen mehr *g*

@P!X3l
Danke für den Tipp, habe sie eben etwas gelockert :)

Edit// Welche Tüllen+Schlauchkombination würde ohne Kabelbinder oder Schlauchschellen halten ??
Würde ein Masterkleer 15,9/11 wie ich im moment habe mit 13mm EK Highflowtüllen funktionieren ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Radeon
Mein Tygon 16/11 hält bombenfest auf den 13mm EKs (sogar ein wenig zu fest ^^, da das Entfernen sehr viel Kraft kostet).

Siehe Pic oben oder hier:
unbenannt7mx.jpg
 
So siehts bei mir schon länger nich mehr aus ;) (hab jetzt wieder lukü)

sfniejb8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, war mal wieder fleißig und habe mir 2 Ausgleichsbehälter gebaut.
Material: Edelstahl (rostfrei), der linke hat zudem einen Messingboden.
Die AB´s sind noch nicht ganz fertig, ich muss sie noch polieren.

Als Öffnung habe ich M30x1,5 Gewinde gewählt und passende Schaugläser als Deckel genommen.

Anschlüsse sind G1/4"


tyyqgap7.jpg

b2x3hxsj.jpg



Und hier noch mein CPU Kühler, Material ebenfalls V2A. Der Boden ist eingepresst (Aufbau Ähnlich Zern PQ, nur halt andere optik)


urilxdj9.jpg
 
schick gemacht nachbar ;)
ronsdorf 8km luftlinie :d gruß aus dem tiefsten

machst die auch auf bestellung Sven ? :d

51°13°17.66° N
7°4°54.56° E
:banana:
 
in mein oldschoolrechna ma ne oldschool wakü eingebaut :)

wird aber noch erweitert also nb und gpu unter wasser dazu aber noch 2 120er radi´s aber dann in nem anderen case :)

radi.JPG
 
Moin
Hier mal paar Bilder von meiner Kiste.
Ist vorerst Stufe eins. Es fehlt noch der Aquaero, Yate Loons und der Grafikkartenkühler. Wobei nicht sicher ist, ob ich die GTS behalten möchte

Klick for Big









Gruß Duefi
 
Klasse Bilder - neue Cam gekauft, oder den Dreh raus ? :)
 
ok und nun wieder BTT :wink:

img_3626zos.jpg
 
so, heute mal meine Laing entkoppelt...
sieht zwar bissl "Homo" aus :-)fresse:), wegen dem Pinken Schaumstoff, aber es erfüllt seinen Zweck :bigok:



so und mal die Vorstufe mienr Wakü...
kommt noch neuer Schlauch (Masterkleer 15,9/11,1) und Graka kommt auch noch in den Kreislauf :d





(mein Handy hatte heute mal wieder nen Guten Tag, die Fotos sind bis auf das dritte,mal wieder gestochen scharf :d)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@logitech: sieht gut aus, die Aufkleber von den Lüftern würde ich noch runter fummeln, sieht dann besser aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh