WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das kabelgewirr bei den LW's wollen wir doch nochmal weg machen oder ^^?
 
Ich hab meine Wakü auch noch etwas verändert.

Noch ein AB auf das NT geschnallt und nu is gut.


 
@Katzenstreu
och die rillen sieht man kaum und die rollen sind abschraubbar

@Rolf
ist ein lianli v1100-b
im prinzip die normale v reihe nur ohne diese komischen löcher im case und ner klappe vorne dran ;)
 
-De$troyeR- schrieb:
na das kabelgewirr bei den LW's wollen wir doch nochmal weg machen oder ^^?


Beizeiten Ja. Aber kA wo die ganzen Kabel hinsollen.. Kabelmanagement ist net so mein Fall ;) Wenn ich mal Zeit habe.. aber kA wo ich die hinstopfen soll! ;)
 
Heute NexxxoS NB-SLI1 gekauft und gleich draufgeschraubt. Die Montage ist sehr unangenehm und schwer, eh man weis, dass es so seien soll, das es nicht passt, vergeht ein Weilchen.
Ich lass die Bilder sprechen, darum soll es ja eigentlich gehen :d







400_6239326266383733.jpg
400_6566373836663133.jpg


Die Kabel hab ich jetzt erstmal nicht weiter aufgeräumt. Ich hab so oder so kein Fenster, von daher ist mir das realtiv egal!

Die Temps haben sich doch ganz schön stark verbessert, unter IDLE 10-11°C, wie es unter LAST aussieht weis ich nicht, weil ich dazu noch nicht gekommen bin!
 
Hätte ich evtl. noch mit schreiben sollen. Sagen wir es so - schwer war es nicht, aber umständlich! Schau dir mal die Befestigungsschrauben an, die sitzen total krumm und schief, was auch nicht anderes geht, da gerade mal die Schrauben gerade so am Plexi vorbei kommen, dann muss ja auch noch die Feder Platz finden.
 
Ich hab die Schrauben andersrum benutzt, und auch ohne die Feder :eek:

Einfach festgezogen bis nix mehr ging...na mal hoffen dass das gut geht, läuft zumindest 2 Wochen schon so ^^
 
hmm, ich hab ja den kühler von o2 - da war auch nix mit federn *g*

hab halt mit gefühl per hand angezogen und nicht mit werzeug, mein mobo is mir zu wichtig um es zu schrotten ... und funktioniert prima bissher :xmas:

wobei mir gerade der gedanke kommt evtl. mal die festigkeit von dem flat zu prüfen, der chipsatz wird ja net temp überwacht :fresse:
 
Das Ding is eh scheiße, weils den ganzen durchfluss zunichte macht -.-
Das lieber nen juter von O2 ^^
 
ne laing , die ja inzwischen eh fast jeder hat , pustet da genug durch!
 
zabuza nur blöd das o2 immo probleme hat, also nix mit neuen kühlern ;)

pega: bei o2 handelt es sich um den user o2-cool hier aus dem forum der einige kühler herstellt bzw. hergestellt hat ... so zb. den flat (in verschiedenen versionen, aktuellste r5b) fürs dfi (passt aber bei anderen motherboards auch, ich hab ihn zb. auf meinem asus) ;)
 
Könnte man den Nexxxus nicht entsprechend modifizieren, bissi was vom Plexi wegfräsen, oder so?
Viel kann das doch net sein, und auf die Garantie kann man bei so einem Ding auch verzichten, denke ich.
 
Pega
du meinst die Kanaäle größer bohren?
müsste man mal testen bzw genauer beguckenn!
wobe denke wenns ginge hätten dies gemahc tode?
auch beim twinplex sli von AC is dat mit so engen kanälen
 
Auf dem Bild von Alphacool sind die Schrauben auch schief. Es geht auch rein mechanisch gar nicht anders.
Und ohne Schrauben kann ich den nicht verbauen, weil sonst in irgendeiner Form die schraube auf den MoBo-Schlitten stößte :-[

Aber so hält es, und die Temps sind auch i.O.!
 
Das ist bei meinem ScaBoost aber auch so!
das passt nicht zu 100% aber es geht noch
 
Zuletzt bearbeitet:
hotracer schrieb:
Auf dem Bild von Alphacool sind die Schrauben auch schief. Es geht auch rein mechanisch gar nicht anders.
Und ohne Schrauben kann ich den nicht verbauen, weil sonst in irgendeiner Form die schraube auf den MoBo-Schlitten stößte :-[

Aber so hält es, und die Temps sind auch i.O.!

Und die Muttern von unten gegen, ggf. bissi was vom Mainboardträger wegschnippeln?

EDIT: *grübel*
Wenn man nach abnehmen des Orig-Kühlers durch die Löcher eine Markierung auf dem M-Träger macht, das Board ausbaut, und dann bei den Markierungen 2 Löcher bohrt, wat weiß ich, 8mm, oder so, ggf. noch kürzere Schrauben nimmt, dann sollte das doch gehen, also Schraube von oben rein, meine ich. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pega schrieb:
Und die Muttern von unten gegen, ggf. bissi was vom Mainboardträger wegschnippeln?

EDIT: *grübel*
Wenn man nach abnehmen des Orig-Kühlers durch die Löcher eine Markierung auf dem M-Träger macht, das Board ausbaut, und dann bei den Markierungen 2 Löcher bohrt, wat weiß ich, 8mm, oder so, ggf. noch kürzere Schrauben nimmt, dann sollte das doch gehen, also Schraube von oben rein, meine ich. Oder?

Die Mühe mach ich mir aber nicht, wenn es auch so läuft :fresse:
 
ich muss sagen die wakü sieht trotz der knickschutzfeder und dem verbauten winkel da unten sehr gut aus

aber wenn es irgendwie geht würd ich den winkel beseitigen, der optik würds sicher helfen

€: aber eins frag ich mich: leuchtet der slot in echt auch so gelb oder kommt das nur auf dem pic so rüber? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich ne schöne sache ... NUR:
kann ich mich weder mit winkelfetischismuß, zuviele knickschutzfedern und dem Tower anfreuden ... sry ...

Mit welchen Timings und Mhz laufen die 4 Rams ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh