WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DagoDuck schrieb:
Weil ein kleiner schwarzer Kondensator im Weg steht! :grrr:

hmm ... hab ich auch gerade gesehn ... da hilft dann wohl nix anderes als neuen deckel zu kaufen oder so zu lassen.

P.S. komm mal @ ICQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@silver
das mit dem Repack und Blitz schaut lustig aus. In irgendnem Film wars doch so, dass mit Blitz fotografierte Sachen Geheimnisse hervorbrachten. Bei dir ist Blut im AGB, das man nur mit Blitz sehen kann. Vielleicht biste verflucht :hmm: :fresse:
sorry ich bin hier am abspasten
 
Ne, ne. Mein Case ist größer! :fresse:

@Stone
Wie geschrieben. Versucht, hat aber nichts gebracht. Die Halterung ist so fein und dünn, die rutschte immer unter dem Bohrer weg. Vieleicht weiss mein Dad ne Lösung :)
 
5-7 schrieb:
@silver
das mit dem Repack und Blitz schaut lustig aus. In irgendnem Film wars doch so, dass mit Blitz fotografierte Sachen Geheimnisse hervorbrachten. Bei dir ist Blut im AGB, das man nur mit Blitz sehen kann. Vielleicht biste verflucht :hmm: :fresse:
sorry ich bin hier am abspasten
hmm ich meine gestern noch zu Kumpel, dass ich einer der Shaitan wäre :fresse:

Bloody Cooling System :fresse:
 
DagoDuck schrieb:
aber die Cam will nicht ohne Blitz. Mit Blitz ist sie spitze, aber so .. *g*

lol...liegt doch nicht an der Cam. Ist doch klar, die Belichtungszeit wird ohne Blitz zwangsläufig länger. Und Freihand kommt dann eben sowas bei raus. ;)
 
wozu hat man nicht ein stativ, da kommt dann sowas raus :d

19.jpg
 
Woher weißt du das schon wieder ? :fresse:

ja, ich bin halt hobbyfotograf ... :d
aber das geht auch mit meiner billigcam ausm aldi ..
muss nur ruhig stehen!
 
EOS 350D?

Ein Freund möchte sich diese Kamera kaufen.

Wo würdest du, someone, deine Kamera bestellen? Ist ein Objektiv dabei?

MfG
Tim ;)
 
Hi,

meiner kann optisch schon mal nicht mithalten.
Aus Spielerei lasse ich 4x die Wassertemperatur messen und dadurch kann ich nicht überall abgewinkelte Verschraubungen nehmen.
Außerdem habe ich sicherheitshalber noch fünf Ventilatoren im System von denen drei nie angehen und zwei mit 8,9 dB einfach vor sich hinblasen.
Dazu habe ich wegen der sechs Wasserkühler die Leitung noch mal aus dem PC geführt um einen passiven Radiator zwischen zuschieben, was absolut unnötig war.
Jedenfalls ist optisch noch was Verbesserungspotential. Allerdings war das halt nicht das Ziel und unterschiedlich farbige Schläuche habe ich auch nur, damit ich hinter der Wand weiß, welcher Schlauch wohin geht (rot ist warm, blau ist frisch gekühlt).

Um absolut leise zu sein, steht die Wasserkühlung in einem anderen Raum. Deswegen brauche ich keine Lüftersteuerung, weil die 2x120mm Lüfter eh mit Vollgas (1500 U/min) vor sich hinblasen können. Sie stören ja keinen.
Tachosignal habe ich auch durch die Wand geführt. Wenn man sie nicht hört, soll man wenigstens sehen, dass sie drehen.

Da ich so rund 5m Schlauch im System habe ist es unheimlich prickelnd, wenn man in einem Zimmer sitzt und Liter um Liter Wasser nachschüttet und nicht weiß, ob im Nachbarzimmer nich längst der PC am schwimmen ist. :d

Leistungsmäßig bin ich aber absolut zufrieden.
AMD mit 3GHz bei 44°C, nVidia 7800 GTX mit 510 MHz bei unter 40°C.
Ist allerdings auch die neue Flüssigmetallwärmeleitpaste im Einsatz, die mein Herz gegenüber der Arctic Silver V im Sturm erobert hat.

Hier noch zwei Bilder.

pc1024.jpg

wasser.jpg


Gruß
Udo
 
hoffentlich soll es nicht transportabel sein :fresse:

aber echt kuhl, mit der wand-durchführung :bigok:
 
Darf nur ich nicht in den Genuss kommen die Bilder zu sehen?

:coolblue:

E: Jetzt gehts :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber die ausführung ist doch mal echt :kotz:

aber sonst ok, den ab an der wand fest zu machen, hab ich auch noch nciht gesehen!
 
hotracer schrieb:
hoffentlich soll es nicht transportabel sein :fresse:

Naja, ich hoffe, dass wenn mein PC mal beschlagnahmt wird und der PC einfach abgezogen wird, dass das austretende Wasser direkt alle Daten löscht. ;)

Aber okay... so lange die Pumpe es schafft, kann ich ja einfach einen längeren Schlauch nehmen. :lol:
Naja, auf ner LAN-Party würd ein Gegner bestimmt mal zufällig drauftreten. ;)

Gruß
Udo
 
Hehe - Stativ musst her, also ab in den Keller! Also das sieht sowas von goil aus! :coolblue:

PICT0053.JPG


Durchführungen hab ich jetzt auch montiert. So ist es sehr praktisch, wenn ich den Mora2 erst montiert habe :d

Bilder gibt es später .. muss erstmal meinen Koffer packen, weil es Morgen in den Urlaub geht ;)
 
THX! :) @someone Ich wusste ja gar nicht, was ich für eine gute CAM habe :love: ..

PICT0055.JPG


Hier die Durchführungen .. ;) Also das Stativ ist göttlich!
 
someone schrieb:
Woher weißt du das schon wieder ? :fresse:

Rechtsklick auf's Bild und dann "Bildeigenschaften", steht dann da. :d

Hast schon recht, ich hab' mir mal so ein Mini-Stativ gekauft und damit geht' echt viel besser, vor allem wenn zeitverzögert auslöst. :)
 
Wie findet ihr eigentlich das Kabelmanagement? Habe mir mal ein bischen Zeit genommen und bin begeistert! Es wird natürlich in der Zeit besser, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt! :)

PICT0057.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh