WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun bin ich dran: Mein CENTIPEDE Case :)

weitere Infos und Pics gibt´s hier:

http://www.liquidcooled.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=2179#2179











400_3164383933613636.jpg


400_3762663661613431.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extreme stealth mod :-) nein...dvd brenner + 2. hd sind in ext. cases. Hinter den Blenden sind extrem viele Kabel versteckt
 
@redbull: Mit DEM Case geh´ ich nicht auf LAN´s - ca. 30kg ;)

@ rolf: jep...als dhl päckchen
 
So. Was "lange" währt wird endlich gut ;-).... Bin jetzt auch fertig mit meiner Kühlung. Ist jetzt nicht mehr ganz so wie ich sie anfangs geplant hatte aber so bin ich auch "relativ" zufrieden.

Hier also mein 4400+ bei 20°C Kerntemperatur :-D
(Ganz zu schweigen vom Chipsatz @ 49°C *schnief*)

wakue_01.jpg


wakue_02.jpg


wakue_03.jpg


wakue_04.jpg


Was ihr hier leider nicht seht, ist der Cape Coolplex 50 der rot beleuchtet meine Hinterwand ziert.

Meine Gehäusewand ist atm noch original, aber die wird demnächst beschnitten (Window)... weiß nur noch nicht welche Form. So lange bleibt der dann eben hinter verschlossenen Türen ;-).

Wie findet ihr das Ergebnis?

Und btw.: Ja ich weiß, der CPU Kühler sitz nicht ganz gerade, aber das macht mir eigentlich nichts solange ich diese geile Temperatur halten kann :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zabuza: Leider falsch. Das hatte ich davor. War mir aber zu klein also hab ich das Chieftech Mesh hergetan.

@krueml_: HDDs umdrehen... höö?

Was sagt ihr zu meiner tollen Unterbodenbeleuchtung? *Gg*
 
Ich sage ... hoffentlich kann man die ausschalten, sonst kann da doch kein arsch bei pennen ^^
HDDs umdrehen wär wirklich ma ne gute idee, weil dann sieht man die Kabel nicht mehr so extrem.
 
Nemesis83 schrieb:
endlich ist alles fertig
neue schläuche, ab deckel ist fertig, gummipuffer für alle lüfter eingebaut
man war das ein abend...
aber denke es hat sich gelohnt

lianli32.jpg


lianli31.jpg

sieht richtig gut aus!

würde aber noch ein paar kabel verstecken
 
Die Kabel siehst du nacher eh nicht mehr weil ich bei den HDDs kein Window haben werde....

Gerade festgestellt: Bekomm mein Gehäuse nimmer zu, da ich die Halterung vom Cape Cooplex zu dicht an den Rand gemacht hab *damn*....

Jetzt muss ich das Teil auch noch beschnibbeln. Oh mann oh mann.
 
@ Phoenyx

nur gut das die CPU Temp zu 100% NICHT stimmt ;)
 
Es wundert mich schon auch, dass es "so" niedrig ist. Aber "etwa" muss es ja stimmen. Auf was tippst du denn?
 
K.a. bei den temps. kann man ja schlecht "Tippen" ;)

Aber 20°C glaub ich net das es stimmt.
 
Also Zimmertemperatur sind 20°C.... Im Extremfall wären also 22°C möglich (wenn ich es selbst auch ned glauben kann)... Aber selbst wenn du noch 5 oder 10°C draufrechnen würdest. Für ein Doppelkerzprozessor wäre es immer noch gut :-)
 
Phoenyx schrieb:
Die Kabel siehst du nacher eh nicht mehr weil ich bei den HDDs kein Window haben werde....

Gerade festgestellt: Bekomm mein Gehäuse nimmer zu, da ich die Halterung vom Cape Cooplex zu dicht an den Rand gemacht hab *damn*....

Jetzt muss ich das Teil auch noch beschnibbeln. Oh mann oh mann.

hmm...das kenne ich doch irgendwo her :haha: :fresse: :shot:

400_6466633639366564.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Phoenyx schrieb:
Also Zimmertemperatur sind 20°C.... Im Extremfall wären also 22°C möglich (wenn ich es selbst auch ned glauben kann)... Aber selbst wenn du noch 5 oder 10°C draufrechnen würdest. Für ein Doppelkerzprozessor wäre es immer noch gut :-)

Ja klar sind die temps. gut. Aber deine CPU läuft auch mit cnq!?
 
Pfff... hättest mir doch auch vorher sagen können *Gg*

Cool 'n Quiet ist von vorn herein im Bios deaktiviert worden.
 
Phoenyx schrieb:
Gerade festgestellt: Bekomm mein Gehäuse nimmer zu, da ich die Halterung vom Cape Cooplex zu dicht an den Rand gemacht hab *damn*....

Jetzt muss ich das Teil auch noch beschnibbeln. Oh mann oh mann.

rofl, genau das gleiche Prob hab ich auch! hab nur eine Originalhalterung, die andere ist von Inno und vieeeel zu breit... Also wer noch eine vom Coolplex über hat -> ich nehm sie euch ab!

:coolblue:
 
Phoenyx schrieb:
Pfff... hättest mir doch auch vorher sagen können *Gg*

Cool 'n Quiet ist von vorn herein im Bios deaktiviert worden.

dann stimmt die temp. erst recht nicht ;)
 
Er läuft grad bei 2210,5Mhz laut Everest. Und dazu 21°C ;-)
Naja. Es wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben
 
Phoenyx schrieb:
Die Kabel siehst du nacher eh nicht mehr weil ich bei den HDDs kein Window haben werde....

Gerade festgestellt: Bekomm mein Gehäuse nimmer zu, da ich die Halterung vom Cape Cooplex zu dicht an den Rand gemacht hab *damn*....

Jetzt muss ich das Teil auch noch beschnibbeln. Oh mann oh mann.

das prob kenn ich :fresse:

is mir auch so ergangen, werd in den weihnachtsferien wohl nochmal komplett umbau machen :xmas:
 
Nö, das wäre mir viel zu stressig. Werde da einfach ein Stück vom Gehäuse eliminieren *gg*.

Aber mal was anderes. Schaut mal bei meinem dritten Bild: Da seht ihr oben ja den Radi und die 2 Schläuche. Der Hintere hat nen ordentlichen Knick drin. War bei der Montage nicht so. Jetzt isses aber so. Was machen? Oder einfach lassen?
Das Wasser geht noch durch, das merkt man schon, aber ich weiß ja nicht ob das so gesund sein kann.
 
Der knick kann von der wärme kommen ... werd meine sys heute auch nochma auseinander nehmen und das abit rein baun ... vll. kann das ja die temps. gescheid auslesen ...
 
jo ich würds auch nochmal neu zusammenbauen

aja, das mit dem umbau war nicht auf den ab bezogen, bei mir hat natürlich auch die seitenwand schon dran glauben müssen :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh