WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ist ja noch nicht wirklich viel drin im tower!
warten wir mal ab, bis er betriebsbereit ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du blind? :d

also mal ehrlich, man sieht sie schon, aber mühe hat er sich gegeben, das sieht man auch :xmas:
 
OK! Das wird dann gefixed, wenn ich endlich längere SATA Kabel einkaufen werde! Die sind irgendwie alle zu kurz, um sie ordentlich zu verlegen .. und hässlich :fresse:
 
doch das sata kabel was da noch aufm tisch liegt ^^

€: mist hatter schon geschrieben -.-
 
ok, vorne beim lüfter und bei mluafwerk ist noch nacholbedarf :)
 
ich werd mir morgen mal meine durchführungen (schottverschraubungen) ;) ausm großhandel holen. die werden aber net ins slotblech gemacht ^^ sondern fein säuberlich ein paar 16er löcher oder sowas gebohrt :d

is nämlich bei mir alles sehr speziell ^^ --> nt unten usw.

€:also vielleicht gibts dann morgen oder freitag noch pics....wenn ich aber wieder so viel arbeiten muss pack ich das net und dann bau ich den kram heiligabend zusammen --> auch für in die firma :hmm: (wenn ich da net auch arbeiten muss) -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DagoDuck
Kabel evtl noch sleeven und den Grakahalter noch rausnehmen.
Aber aufgeräumt sieht es aus . . . liegt aber wohl auch daran, dass da noch ein bisschen Hardware fehlt. Also warten wir es mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er den graka halter rausnimmt dann sieht man den atx stecker inkl kabel ^^
 
So besser? Was meinen die anderen? .. also @mir persönlich mag ich es mit dem Graka Halter. Geschmackssache ..

PICT0059.JPG


PICT0060.JPG


Kabel sleeven? Haste mal einen Vorschlag wie ich das anstellen soll und was ich zusätzlich an Materialien brauche? Am besten mit einem Link! :) Wir ham` ja das selbe Case ..
 
Ich ohne, da verschwindet ja nur die ganze schöne Hardware dahinter :(
 
hab dein spruch direkt mit strg-c
kopiert :d

nein, ist doch gut, dann wünschen wir allen eine schöne weihnacht und einen guten rutsch
 
endlich ist alles fertig
neue schläuche, ab deckel ist fertig, gummipuffer für alle lüfter eingebaut
man war das ein abend...
aber denke es hat sich gelohnt

lianli32.jpg


lianli31.jpg
 
Kannst du nochmal 'ne Komplette Seitenansicht posten?
Aber so sieht's schon sehr gut aus, ist mir allerdings zu bunt und mit anderem Schlauch hättest du sicherlich eine schönere Verschlauchung hinbekommen können.
 
@krueml_
das ist die komplette seitenansicht
mehr siehst du durch das window net
das seitenteil ab zunehmen ist unsinnig, hab nichts drin was man nicht kennen würde
von häßlichen laufwerken bis zum nt...

selbst wenn ich gekonnt hätte, hätte ich die schläuche net anders verlegt ;-)
 
klasse arbeit von dir nemises, wirklich top.

@dago: weis nicht ob ich schief gucke oder es so gewollt ist, aber ich glaube dein 120mm im heck bläst rein... . absicht?
 
@wolfram

So sieht es aus .. :hmm: Habe die Lüfter nicht mehr gewechselt seitdem ich mir das Case geholt habe. Ich dreh den Lüfter mal, dass er rausbläst, wa? :)
 
DagoDuck schrieb:
@wolfram

So sieht es aus .. :hmm: Habe die Lüfter nicht mehr gewechselt seitdem ich mir das Case geholt habe. Ich dreh den Lüfter mal, dass er rausbläst, wa? :)
genau und den hässlichen Grakahalter nimmst du da jetzt auch raus! :d
 
@ nemesis

mit was hast du das plexi so geil zugeschnitten?
und wo hast du das uv plexi nochma bestellt?
 
@ nemesis

Sieht goil aus. gefällt mir gut auch wenn es was bunt wirkt. Aber ist sehr schön ausgeleuchtet und sauberes Innenleben. :bigok:
 
vielen dank


@someone
alles reine handarbeit mit der metallsäge
teils habe ich es von modulor.de teils vom örtlichen händler

@firstmad
jup innen bund
außen schlicht

lianli28.jpg
 
Das Asus Board ist da. Also mal schnell eingebaut.
Scheint sehr gut zu gehen...



 
Nemesis83 schrieb:
vielen dank


@someone
alles reine handarbeit mit der metallsäge
teils habe ich es von modulor.de teils vom örtlichen händler

@firstmad
jup innen bund
außen schlicht

lianli28.jpg
Das Gehäuse sagt fast meinem Ideal zu :).

Wenbn da nicht die Fron USB-Anschöüsse, die geriffelte Fronttür und diese auffälligen Rollen wären :). Schick!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh