WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ja nicht, auf dem letzten isser auch schief :fresse:

aber ich denke mal, das wird den temps nix tuhen und stören wirds auch nicht ...
 
@t-bone: Gefällt mir sehr gut und kommt mir ein bisschen bekannt vor ;) .
 
@someone joa da haste recht, der is nen bissel schief. Aber die Bilder hab ich ja noch beim Einbau etc gemacht. War ja auch kein Wasser drin oder so und die Kabel waren auch net ordentlich :)
mache gleich nochmal nen Foto vom endgültigen Zustand
 
tadaaaa :d
10173Case_Ende_004.jpg

10173Case_Ende_005.jpg

10173Case_Ende_006.jpg



Aber den Krieg mit der Kamera hab ich immernoch net gewonnen :fresse:
 
Mit welchem Bohrer bohrt ihr eure 11mm bzw. 12mm-Löcher für die Schläuche ins Case?
 
Rolf schrieb:
Mit welchem Bohrer bohrt ihr eure 11mm bzw. 12mm-Löcher für die Schläuche ins Case?

wenn du 11 bzw 12mm löcher willst mit einem 11 bzw 12mm bohrer?! ^^

€: jo HSS spiralbohrer für hartmetall ;)
 
Dacht ich mir schon, passt gut an die rückseite vonnem Praet., hab auch eins und kommt auch nen Mora dran ^^
 
bin jetzt mal auf verschraubungen gewechselkt. wirklich toll sind die teile aber nicht :fresse: . druchfluss ist gleichgeblieben zu 6/8 pun schlauch und bessere temps hab ich jetzt auch nicht.

ps. wirklich zu schwach kann meine pumpe nicht sein. die ist eher overkill (*dual lainq*)

mit blitz:
11807DSC01455.JPG

ohne blitz:
11807DSC01454.JPG
 
@ t bone
sieht so aus als wäre der eine schlauch aufn boden von der laing zum ab zu lang ...
würde glaub ich besser aussehen, wenn der ein stückchen kürzer wäre, ist mir jedenfalls aufgefallen ...

ansonsten n1 :bigok:
 
@someone ne das ist so gewollt ;) vielleicht kommts auf den Fotos schlecht rüber, aber ich wollte halt das die beiden Schläuche von und zur Laing parallel laufen :)
 
-De$troyeR- schrieb:
wenn du 11 bzw 12mm löcher willst mit einem 11 bzw 12mm bohrer?! ^^

€: jo HSS spiralbohrer für hartmetall ;)

Mhh sRy für die Frage:

Hat der Schlauch den noch halt, wenn ich im Betrieb nur ein 12 mm Bohrer finde & die Überwurfmutter mit dem 12er aufbohr ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
XTaZY schrieb:
Mhh sRy für die Frage:

Hat der Schlauch den noch halt, wenn ich im Betrieb nur ein 12 mm Bohrer finde & die Überwurfmutter mit dem 12 aufbohr ?!

Ich vermute dass die Überwurfmutter drüberrutscht ;) Aber meine Frage da oben war auf Löcher im Case bezogen :fresse:
 
Rolf schrieb:
Ich vermute dass die Überwurfmutter drüberrutscht ;) Aber meine Frage da oben war auf Löcher im Case bezogen :fresse:
Hey rolfie, sei nicht so ego, es gibt auch noch andere leute die andere fragen haben ^^
Und nein, der schlauch wird denke ich ma keinen halt mehr haben...
 
Wie oft denn noch :( Alles gut und schön, aber bitte Bilder der eigenen Wakü vorstellen!
 
hab ich schon :)

€: ...na dann will ich mal nicht so sein ;)

400_6266636430633434.jpg


huuiiihhh...is das grüüüüün
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

so kleiner zwischenstand von mir, muss noch die füße für den radi fest machen liegt zur zeit auf nem schaumstoff stück und bissi um die verkabelung kümmern.

temps liegen bei 24°C cpu idle und 30°C graka idle

9158DSCF0048.JPG
 
Kann man nicht wirklich was sehen!
Vllt mal mit blitz!




MFG
 
temps unter last sind interessanter
 
@Funkole: der radi macht so nen schrägen eindruck ^^
Ist ja vllt. windschnittig, nur warum ist der nicht exakt eben zum gehäsue deckel ?
 
so mal die wakü von mein 1 pc, ist ja nun ein stacker :d

an der seite sind wieder meine 9 coras :bigok:

im0006685il.jpg


im0007279tp.jpg


im0007288xq.jpg


im0007290tk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh