Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hinten ist alutape vom conrad, bin aber gerade dabei eine alu platte dafür zu machen, muss nur noch gesägt werdensieht toll aus ! was haste hinten rein gemacht..ist das alu oder silberfolie wo sonst nen lüfter hinkommt
Nö, Alphacool PVC 11/8mm bin sehr zufrieden mit dem, ich kauf keinen Tygon mehr, der is genauso gutInno UV Schlauch?
Das Thermometer is doch in nem 3,5" schachtich würde aber das thermometer in der 3" schacht tun
l1qu1d schrieb:@FuRby: Was für ein Radi hast du denn im Deckel?
thebigcolabaer schrieb:steht doch in Nethands..
aber was ich komisch finde nen FX-57 unter Wakü auf standarttackt oO das bricht mir ja das Herz
Bitteschön:Kannst du mal ein Bild vom Zwischenraum Netzteil / Radiator machen? Würde mich interessieren wie du die Kabel verlegt hast. Durch das bereits vorhandene 80er Loch im Deckel muss man beim Einsatz der Watercool-Blende ja einiges an Abstand nach vorne in Kauf nehmen, sodass es mitunter zu Platzproblemen beim NT kommen kann. Zumindest ist das bei mir im PC 7 SE-B so
monstersemmel schrieb:die aquabay blende is..hässlich
Wuitz2004 schrieb:
Ich find der ab passt irgendwie nicht in die front. aber sinst nice
FuRby schrieb:aber knapp ist es auf jeden fall und bei gröseren NTs wird vllt zu engQUOTE]
Hab nen wassergekühltes NT in nem PC60 drinne das noch anschlüsse nach innen hat (ergo noch weniger Platz) und nen FOM hab ich ach noch im obersten Schacht drinne.
Passt alles!
bundymania schrieb:@furby: tjo dann müsstest du den rest auch auf hochglanz trimmen damit es wieder passt.....poste dann mal bilder wenn du die aluplatte "installiert" hast
Phaeton schrieb:Ich find der ab passt irgendwie nicht in die front. aber sinst nice