WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ja HAMMER geil aus!!!!

Deins???

Wie haste des gmacht???


MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kampfwurst schrieb:
warscheinlich ein stück vom radi vershcnitt genommen und dann halt darauß die aquatube-front gebastelt :)

Ja hast recht ! Mit einer Stichsäge zuerst grob vor gesägt und dann mittels Feilen gearbeitet. Zwischendrin immer wieder mit einem Lineal den Lichtspalt überprüft und so ganze im 1/10 mm Bereich zurecht gefeilt. Das Loch erst vorgebohrt und dann mit der Rundfeile gearbeitet. Hier immer wieder mal ein konsiches Glas hinein gesteckt und auch hier den Spalt Blech/Glas überprüft. Hat einige Stunden gedauert. Aber man sieht das halt jeden Tag und wenn da Wellen drin sind, ärgert man sich hinterher nur. Lieber einmal gescheit und 100%ig gemacht als immer wieder nachbessern und sich ärgern ;) .

Würde ich eine Lampe hinter die Front stellen, würde fast kein Licht aus der Fuge zwischen Front und AGB-Blende strahlen. Und so wollte ich das auch haben :) .

Jetzt wisst ihr auch, wie meine Kanten beim Radi-Ausschnitt aussehen. Die Radiblende habe ich nicht montiert um irgendetwas zu verdecken.

Mit einem Dremel habe ich bei so etwas einfach kein Gefühl und keine Kontrolle bei der Arbeit.

EDIT: Ist ein Aquatube.

@Thade2001: Habe auch noch ne Voodoo 5500 AGP in OVP im Schrank. Bringt evtl. mal einen hohen Sammlerpeis :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralf_1

das ist aber ein FASSl oder? Kein Aquatube...

Schaut echt genial aus, wollte meinen Tube auch erst da unten rein machen, aber brauchte leider Platz da unten:mad:
 
@Ralf_1: Wie hast du die HPPS mit dem Entkopplungs-Kit an den 3 1/2" Schacht montiert bekommen?
Hast du vielleicht auch ein Bild vom Deckel ohne Blende? Auf deiner HP finde ich da leider auch nichts.
 
@l1qu1d: Bilder vom Deckel ohne Blende habe ich leider keine. Hatte damals meine DigiCam nicht mit dabei in der Garage. Die Aluplatte des Entkopplungskits habe ich einfach mit zwei TESA Powerstrips von unten an den 3,5"-Schacht befestigt. Hält absolut bombenfest. Möchte an meinem LianLi grundsätzlich möglichst wenig Löcher bohren.


Der Aquatube ist ebenfalls nur mit einem Powerstrip im Schacht befestigt (an den Blindstopfen). Das hält echt wahnsinnig fest. Muss ja auch mein Case zum Befüllen immer mit der Front nach oben drehen. Mit Blechtreifen oder so, ne, sorry, aber das gefällt mir gar nicht. So ist die Befestigung absolut unauffällig.

Mein Case kennen die Leutz von LianLiModding.com schon ;) . Habe dort schon einen Threat.

Zu den Schläuchen: Ich möchte die GraKas schon mal heraus ziehen können, ohne Wasser abzulassen. Aber, ich habe mir heute Tygon 11/8 bestellt und werde da nacharbeiten. Pics gibts dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen. Solltest deine Bilderseite mal im LianLi-Sammelthread posten :)

Finde die Verarbeitung von dir wirklich spitze! Nur ein wenig viel Schlauch benutzt wenn die Bilder auf der HP noch aktuell sind :p
 
@ Ralf_1: also das ist das schönste aquatube, was ich jemals gesehen habe. tausend mal besser als diese standardedelstahlblenden!

von mir nicht wirklich was neues, aber egal, ich finds trotzdem schick...:d
img30140uv.jpg
 
funkflix schrieb:
Hier mal ein aktuelles Bild, paar Minuten alt, hab die ATI bisschen umgebaut. Passive Kühlkörper auf die spannungsrelevanten Bauteile und einen Lüfter angelötet, den ich per ATI Tool regeln kann. *g*

aktuell.jpg

dat is Gravedigga's rechner... was soll das?
 
lol gravedigga hat nen neuen Namen... und das schon einige Zeit ;)
 
@BenniBo: Selbst bei künstlichen Licht ist der Zusatz schön zu erkennen. Ist doch Dye-Lite Clear Blue?
 
Ich muss sagen so ein LianLi sauber verarbeitet wie das von Ralf ist wirklich
klasse! Bitte zeig uns noch mehr pics ;)
 
l1qu1d schrieb:
@BenniBo: Selbst bei künstlichen Licht ist der Zusatz schön zu erkennen. Ist doch Dye-Lite Clear Blue?

jep, ist uv-dye, allerdings haut mich die leuchtkraft nicht (mehr) wirklich vom hocker. auf dem bild ist es noch ein wenig heller als real.
 
Skywalker schrieb:
Ich würd meine Kiste auch nicht auf eine LAN schlören. Hätte zu viel Angst um die Kiste.

bei meinem mesh wäre mir das relativ egal, da wird halt lackiert und gut ist!
aber bei lianli ist nix mit lacken ...
also wird das bei mir wohl doch nix, obwohl ich die cases endgeil finde.
vielleicht später, wenn ich zu "alt" für lans bin :d
 
Man kann zu alt für LAN werden? Hol dir doch einfach nen Notebook für LANs, macht die sache echt easy..
So, und jetzt sollten wir ma wieder :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh