WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: wie liegen denn da die lüfter aufm radi ?!
das is ein Stacker ? never ^^ :P:fresse: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mama schrieb:
Frage: wie liegen denn da die lüfter aufm radi ?!
das is ein Stacker ? never ^^ :P:fresse: :fresse:

Warum muß ich auch dieses Bild posten :fresse:
Naja also der vorderste Lüfter ist so drauf wie er soll und der 2. ein wenig verschoben da sonst das Mainboard im Weg ist. Hab mir da irgendwelche Plastikschienen gebastelt. Hätt ich wohl vorher messen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
z.B. ^^ und naja, kabel management wär auch nicht schlecht, denn ohne das sind deine lüfter auch eher machtlos, naja...
ich sag mal roh-diamant ^^

@O$$IRam
könntest du mal bitte zeigen oder erklären wie du die KK am besten verlegt hast?
Kann bei mir irgendwie nix richtiges finden, bzw hab auch keine Ideen wie

@krueml_ Bin etwas enttäuscht von deinem jetzigem System :( Wie sieht es mit dem grünen UV Schlauch aus? Der hat gegenüber dem rosa/roten einen besseren Kontrast zum gelben Case. Außerdem musst du wirklich noch was an der Verschlauchung machen :d Aber naja, ist ja erstmal provisorisch. Ich freu mich auf's Finale..

l1qu1d schrieb:
War aber tief verbuddelt, so dreckig wie es scheint :) (liegt wohl am Licht und/oder der Kamera selbst)

joa, naja er hat ja ne grundlage ( auch wenn sie was grottig is) , die frage ist nur was er draus macht.

Greets :cool:

leute .... quatsch - thread heir nur pics
von mir kommen morgen paar nette :d
laing statt eheim
2 hdd kühler :d
nb sli dfi kühler
netter schlauch etc. seid gespannt
bin nämlich auch :d

Kleines Update..

auf dem Cape kommen nur gerade anschlüsse hab leider gerade keine mehr da näste änderung dann wenn die X1900XT drin steckt :bigok:

9125Bild_010.jpg

9125Bild_011.jpg

9125Bild_012.jpg

der schlauch cpu -> mosfet hat aber nen schönen knick drinne :hmm:

warum machst du nich 1 winkel bei cpu und 1 winkel bei denn mostef´s hin:hmm: dann hättest du 2 gerade anschlüße für den cape :bigok: dann währe auch der knick weg :fresse:

winkel :kotz:

:fresse: ne ... wär echt ne lösung

@ Katzenstreu:

sollte auch nicht persönlich oder beleidigend wirken. ich finde leuchtende weihnachtsbäume im rechner auch nicht schö, aber dieses blech oben verdirbt wirklich das äußere. wobei der cora echt gut aussieht. aber wie gesagt, das blech hättest du dir sparen können. frage mich auch, ob es den zweck erfüllt (heiße luft soll oben raus, war sicher dein ziel) aber naja, lass uns diese streiterei beenden :shot:

@ Wuitz:

finde das abit vom layout und so auch echt geil, nur von der funktionsweise bin ich nicht überzeugt :rolleyes: . sieht bisher echt gut aus mit dem noch klaren tygon schlauch. würde aber vom Cape die winkel entfernen und sie zwischen cpu -> mosfet anbringe, damit der knick verschwindet. so hättest du 2 fleigen mit einer klatsche geschlagen ;). bin mal gespannt auf die "final"-pics, wenn alles im case ist.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wuitz2004 schrieb:
Kleines Update..

auf dem Cape kommen nur gerade anschlüsse hab leider gerade keine mehr da näste änderung dann wenn die X1900XT drin steckt :bigok:

@ll ;)

dort is jetz kein knick mehr habn bissel länger gemacht :drool:
wie gesagt wenn die X1900 serie raus kommt dann verschwinden die zwei winkel dort!!!

Zuletzt bearbeitet:
even.de schrieb:
@ Katzenstreu:

sollte auch nicht persönlich oder beleidigend wirken. ich finde leuchtende weihnachtsbäume im rechner auch nicht schö, aber dieses blech oben verdirbt wirklich das äußere. wobei der cora echt gut aussieht. aber wie gesagt, das blech hättest du dir sparen können. frage mich auch, ob es den zweck erfüllt (heiße luft soll oben raus, war sicher dein ziel) aber naja, lass uns diese streiterei beenden :shot: ...
Siehst du?! Genau das Lochblech gefällt mir gut. Evtl. auch, weil sehr viel Arbeit und Ideen, die ich verworfen habe, dirn stecken.

Aber was solls. Hauptsache jeder ist glücklöich, versucht hier anderen zu helfen, die anderen zu inspirieren, oder auch abzuschrecken :fresse:.

MfG
Tim :)

klar doch... dazu ist ja der thread hier da :)

die sachen werden verbaut :)
(heute nacht - morgen mittag)

IMAG0097.JPG

IMAG0098.JPG

IMAG0099.JPG

IMAG0100.JPG

IMAG0101.JPG

IMAG0102.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ja eine hdd da is "bissl" schimmel reingekommen und nb hat i-wie tabak drin diei m lager rauchen wohl viel :d

EDIT: kannst mich bei WER WOHNT WO unter wuppertal 423** eintragen :d

Zuletzt bearbeitet:
mach mal GANZ schnell die entkoppler von der laing wieder weg ... da kannste die laing grad so auffen boden stellen ... hat den gleichen effekt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh