Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mama schrieb:Frage: wie liegen denn da die lüfter aufm radi ?!
das is ein Stacker ? never ^^ :P
War aber tief verbuddelt, so dreckig wie es scheint (liegt wohl am Licht und/oder der Kamera selbst)mama schrieb:ich sag mal roh-diamant ^^
l1qu1d schrieb:War aber tief verbuddelt, so dreckig wie es scheint (liegt wohl am Licht und/oder der Kamera selbst)
l1qu1d schrieb:War aber tief verbuddelt, so dreckig wie es scheint (liegt wohl am Licht und/oder der Kamera selbst)
monstersemmel schrieb:ich hätte ein winkel@cpu und einen@cape vorgeschlagen
Wuitz2004 schrieb:Kleines Update..
auf dem Cape kommen nur gerade anschlüsse hab leider gerade keine mehr da näste änderung dann wenn die X1900XT drin steckt
Siehst du?! Genau das Lochblech gefällt mir gut. Evtl. auch, weil sehr viel Arbeit und Ideen, die ich verworfen habe, dirn stecken.even.de schrieb:@ Katzenstreu:
sollte auch nicht persönlich oder beleidigend wirken. ich finde leuchtende weihnachtsbäume im rechner auch nicht schö, aber dieses blech oben verdirbt wirklich das äußere. wobei der cora echt gut aussieht. aber wie gesagt, das blech hättest du dir sparen können. frage mich auch, ob es den zweck erfüllt (heiße luft soll oben raus, war sicher dein ziel) aber naja, lass uns diese streiterei beenden ...