WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute ist mein neues (somit 3tes) DFI Board gekommen, habe die Wakü ein zweites mal installiert und hier weitere Pics:

10713Wak_017.jpg

10713Wak_019.jpg

10713Wak_018.jpg
 
schaut gut aus. Gekanntetes Lochblech als Halterung...net schlecht.
ahja, hier mal meine 240er radiblende. für 360er hab ich auch noch eine andere. also genau so plus halt nen anderer schriftzug

doppeld9bf.jpg

MfG
 
@ eu-police...

Kritik:
1. Laing "Entkoplung" n bissel zu provisorisch
2. Schlauch wirkt ein wenig milchig!

Lob:
1. Lüfter "Blende" für den Mora erfüllt ihren Zweck und das nicht nur provisorisch.
2. Schlauch sinnvoll verlegt
3. chicker Kühler auf der CPU :drool:

PS: Was ist das fürn Schlauch? Wo bekommt man den? Womit kann man den vergleichen? Wo gibts den zu kaufen? Flexibel?

@ TBMod

Chicke Blende! Find es echt stylisch seinen Namen im Rechner (wenn es sauber verarbeitet wurde) ein zu gravieren oder sonst irgendwie zu verewigen! Poste mal n Pic von der 360er Blende!
 
Zuletzt bearbeitet:
TBMod schrieb:
schaut gut aus. Gekanntetes Lochblech als Halterung...net schlecht.
ahja, hier mal meine 240er radiblende. für 360er hab ich auch noch eine andere. also genau so plus halt nen anderer schriftzug

http://img319.imageshack.us/img319/9643/doppeld9bf.jpg
MfG

Zivildienst in einer Schlosserei lohnt sich :bigok:

even.de schrieb:
@ eu-police...

Kritik:
1. Laing "Entkopllung" n bissel zu provisorisch
2. Schlauch wirkt ein wenig milchig!

Lob:
1. Lüfter "Blende" für den Mora erfüllt ihren Zweck und das nicht nur provisorisch.
2. Schlauch sinnvoll verlegt
3. chicker Kühler auf der CPU :drool:

PS: Was ist das fürn Schlauch? Wo bekommt man den? Womit kann man den vergleichen? Wo gibts den zu kaufen? Flexibel?

"Kritik:"
1. Die Entkopplung ist nach Testen so gewählt worden da wirklich kein Brummen mehr auftreten kann. Hatte sie zuerst im Diskettenschacht und da kam es beim Einschalten sporadisch zu einem Brummen was erst durch Handauflegen (leichte Bewegung am Schlauch verschwunden ist).

2. Der Schlauch ist "naturmilchig" :d. Günstiger Baumarkteinkauf, ist etwas störiger als Tygon aber 5 Meter für 1,80€.... ;)

"Lob:"
1. War nicht gewillt für bisschen Alu um den Mora gleich 50 Euro mehr zu bezahlen. Dann lieber Selfmade ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@hIr0
SEHR NICE
@ALL
ist dieser -->http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3445&cPath=5_40_195
mit deinem
Bild2...
qualitativ zu vergleichen ?.

habe aber gehört, dass zumindest meine Version nicht so dolle sein soll in Sachen Durchfluss und zu klein halt.
Aussehen tuts aber verdammt geil.
Mir wurde der cape coolplex oder Tank-o-Matic da ans Herz gelegt hmm optisch und praktisch 2 Welten die aber das selbe erzielen. Nur wie gut?
soll in Verbindung mit ner DDC Ultra laufen oder HPPS, weiss noch nicht.
Die Laing gefällt mir irgendwie besser:wall: mannomann ist manchmal ganz schön schwer sich zu entscheiden.:wall:
 
Grinsemann schrieb:
@hIr0
SEHR NICE
@ALL
ist dieser -->http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3445&cPath=5_40_195
mit deinem
Bild2...
qualitativ zu vergleichen ?.

habe aber gehört, dass zumindest meine Version nicht so dolle sein soll in Sachen Durchfluss und zu klein halt.
Aussehen tuts aber verdammt geil.
Mir wurde der cape coolplex oder Tank-o-Matic da ans Herz gelegt hmm optisch und praktisch 2 Welten die aber das selbe erzielen. Nur wie gut?
soll in Verbindung mit ner DDC Ultra laufen oder HPPS, weiss noch nicht.
Die Laing gefällt mir irgendwie besser:wall: mannomann ist manchmal ganz schön schwer sich zu entscheiden.:wall:

Da kommen wir wieder zu der Frage des Glaubens... Manche finden Watercool oder Alphacool besser, die andern schwören auf AquaComputer. Sind aber beides sehr schöne AGBs!
 
AW im Quatsch thread
 
excoutor schrieb:
so ist es, ich hätte mir denn winkel an die tube geklatsch aber doch ne an denn radi. :shot:
ist doch egal wo der winkel nun ist wenn dazwichen gerad mal 10cm schlauch sind ... ausserdem haben 1/4" winkel nen besseren durchfluss als 1/8" winkel ...
 
Anarchy schrieb:
ist doch egal wo der winkel nun ist wenn dazwichen gerad mal 10cm schlauch sind ... ausserdem haben 1/4" winkel nen besseren durchfluss als 1/8" winkel ...

es würde aber so besser aussehen :p
 
hIr0 schrieb:
So meine erste Wasserkühlung ist eingebaut und sie läuft... :)
Es fehlen noch ein paar Leuchten und der GPU Kühler, muss aber erst auf die 1900 warten. ;)

Bild1...
Bild2...
Bild3...
Bild4...
Bild5...
Bild6...
Bild7...
Bild8
Das Pic #1 schaut mal SEHR geil aus ... ich hatte scho vor die Asus 6800GT zu verkaufen aba ich glaub ich überlegs mir noch mal :d

ATM ist meion setup gerademal zur hälfte aufgebaut denn die Pumpe macht tierischen lärm, hat wohl nen schuss wech, muss ne neue her :(

PS : mach mal schnellstmöglich die Stahl blende weg, schaut ja übel aus ... ich hatte meine direkt gegen die schwarze getauscht :)
 
das is aber eine 7800gt
 
Beppy schrieb:
so ja schon nicht schlecht aber denn kabel salat würde mann noch etwas besser hinbekommen.

Im CS601 geht da nicht wirklich viel. Ich habe mir auch immer die Zaehne an dem Teil ausgebissen. Aber irgendwann habe ich mir dann den Stacker gekauft. :d
 
funkflix schrieb:
Geht schon irgendwie mit dem CS601, wenn man will. ;)

]

hat jemand evtl Erfahrungen mit Thermaltake shark?
 
funkflix schrieb:
Geht schon irgendwie mit dem CS601, wenn man will. ;)

newwakue3.jpg

ups
sieht sehr aufgeraümt :love: aus scheint zu gehen....hast aber den vorgänger noch der neue sieht noch kleine aus...:d
naja ich baue halt immer wieder was rein raus und wenn ich mit dem andere Board teste können die ganze kabel nicht lang genug sein...:d
da kannst mal vorbei kommen ist ja nicht weit von
heilbronnx...:wink:..und mir ein paar tips geben...:d
 
funkflix schrieb:
Hehe. :d

Najo, wenn de mal alles fix eingebaut hast, dann bekommste das bestimmt auch hin mit den Kabels! ;)

Ja aber wie gesagt zum testen brauche ich den andere board (Modds) und wie sol ich das machen kein bock immer den andere auszubauen.
könnte zwar ne ausrede :d sein ist aber so..:d
ist trotzdem bisserl eng finde ich zumindest da wo die HDDs käfige sind.
Die graka geht auch ziemlich weit nach hinten,(6800)überlegmal hätte hier ne
7800
die würde nichtmal reinpassen..:d
 
Ajo, zu klein isses mir eigentlich auch, aber geht schon irgendwie und wenn de eh immer am umbaun bist, dann würd ich auch auf die paar Kabels pfeiffen. ;)
 
Ein Tipp: Entferne die Knickschutzfedern, wenn du deine Hardware (Grafikkarte z.B.) länger nutzen wolltest ;)

Ansonsten wirklich schön aufgeräumt, nur die Entkopplung der Laing Pumpe bringt wohl keinen großartigen Erfolg :( Die Gummientkoppler taugen leider nichts ... bei den erschwerten Verhältnissen bei dir durch die AB-L Kopie dürfte sich das noch drastischer bemerkbar machen...
 
l1qu1d schrieb:
Ein Tipp: Entferne die Knickschutzfedern, wenn du deine Hardware (Grafikkarte z.B.) länger nutzen wolltest ;)



hö, wieso ? :confused:


Ansonsten wirklich schön aufgeräumt, nur die Entkopplung der Laing Pumpe bringt wohl keinen großartigen Erfolg :( Die Gummientkoppler taugen leider nichts ... bei den erschwerten Verhältnissen bei dir durch die AB-L Kopie dürfte sich das noch drastischer bemerkbar machen...

jo, da bin ich noch am überlegen was ich da am besten noch mache :cool:
 
[BeN] schrieb:
weil sie eventuell die graka berühren könnte und dann gibbet funken :)


achso :fresse:
stimmt, auf dem bild sieht es aus als ob der schlauch die graka berührt :hmm:
ist aber noch über ein centimeter platz ;) :wink:
 
Seit wann muss Kontakt entstehen damit Funken fliegen? Du hast an der Laing doch bereits schon einen Winkel. Dann entfern an dem CPU-Kühler einen und setze ihn an (ich rate mal) den HDD-Kühler.

Zu der Laing-Entkopplung: Hast du es mal mit einfachen Akustikschaum probiert wo du sie draufsetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh