WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschlauchung wird schwierig, da ich es schon zig mal versucht hab. das problem, ich muss die schläuche nach außen führen und will dafür nicht bohren. Ich muss es also über die Grafikkarte herausführen. NUR deshalb wirkt die Verschlauchung ein bißchen wild.

Spuggi schrieb:
@liquid...is das ne HPPS? Bekomme meinen AB-K nämlich garnich so weit auf die drauf Öö, das "Rohr" der HPPS+ geht nur knapp über die Dichtung rein in den AB-K....Weiter kann ich den nich schieben :(
Ja, kannst mal auf den Banner in meiner Sig klicken um die Komponenten anzuschauen.
Du solltest die Dichtungen ein wenig einölen und dann in drehenden Bewegungen auf die Pumpe drauf schieben. Man kann den AB komplett an die Pumpe "schieben". Aber in die richtige Richtung drehen, sodass sich der Deckel der Eheim nicht öffnet ;)

sodele...neues case is da und die wakü rennt :)

dsc018170ol.jpg

dsc018152iz.jpg

dsc018112gw.jpg

dsc018165lo.jpg

dsc018182bc.jpg

von außen kann man den ab sehen :love:

gebt mal euren senf dazu :P

mora wird noch befestigt..hatte nur noch keine zeit :)

Sieht gut aus, nur besorg dir die Zern-Halterung für den Nexxxos.

brauch ich nit denn die sieht man eh nit :)

hier nochn bild von den alten tygons o_O

dsc017993yw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Sky: Ein Chaos bei dir - aber geht ja nicht viel anders mit den verbauten Komponenten :(

hier mal mein M740 mit dem 1A-HV Kühler
der Board Kühler wird jetzt mit den orignal halter klammer des Kühler gehalten sieht auch optisch besser aus und der Original Asus Stockkühler würde mit 2 HDD 50 lüfter ersetzt.
1024_6132653139656165.jpg

die halterung für deinen ramlüfter finde ich .. ehhmm... innovativ ;)

[BeN] schrieb:
brauch ich nit denn die sieht man eh nit :)

hier nochn bild von den alten tygons o_O

http://img29.imageshack.us/img29/5690/dsc017993yw.jpg

Davon kann ich dir auch n Liedchen trällern ;) Meine sehen genau so aus! Habe mir jetz 4 Meter neuen Tygon betsellt. Das wird dann der 16. Meter, den ich gekauft habe! Habe jetz aber neue Zusaätze und hoffe, das der jetz mal länger hält :bigok:

Es sind schon viele Schläuche. Aber das lässt sich ja nicht vermeiden bei den Inno-Kühlern in einem SLI-System. Das System gefällt mir aber sehr gut - die Hardware ist wirklich perfekt ;)

Finde es schade, dass bei allen Lian Li Panels (meins eingeschlossen :fresse:) das Windows zu weit in den Laufwerkskäfig hineinragt :(

PS: Der AB ist extern montiert wegen einfachen Befüllen? Natürlich ist es Geschmackssache, aber diesen nach innen zu verlegen würde einiges an Schlauch sparen.

l1qu1d .. sein Cora ist auch noch extern, also würd's nichts bringen, den AB nach Innen zu verlagern.

Eben, da ich mit dem Schlauch zum CORA muss, bringt es mir leider absolut nix den AB nach innen zu packen. Desweiteren finde ich persönlich, es wesentlich angenehmer, wenn man das Befüllen extern abwickeln kann.

Habe deine Config leider nicht im Kopf. Der Cora ändert natürlich den Sachverhalt :rolleyes:

Aber es muss ja nicht jedem gefallen ;)

im AGB sprudelts aber.. bin aber mehr auf das mobo neideisch was ich deinem tower entdecke.. :)

Hab ihn nur am Radi, weil ich wenn ich den Aquatube mal rausnehme genug Schlauch habe und dann dreht sich der Winkel in die andere Richtung. ;)

Gibt es eigentlich Knickschutzfedern für den 11,2mm Schlauch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals auch für diesen ovalen Ausschnitt gestimmt. Sieht super aus :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh