WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teils orange zus. mit klarem schlauch sieht nicht so doll aus und die graka wartet schon auf nen kühler :)

@ flüssig: mit´m LianLi hat sich bei mir erstmal erledigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l1qu1d schrieb:
Seit wann muss Kontakt entstehen damit Funken fliegen?

Zwischen der Feder, welche um einen Isolator gewickelt ist (ergo nicht geerdet ist) dürfte es keinen Potentialunterschied geben. Und selbst wenn, würde ich bezweifeln, dass es bei den Spannungen Funken gibt ;)

Mein Umbau ist fast fertig, fehlt nurnoch der Radiausschnitt und das damit verbundene Feilen :(

l1qu1d schrieb:
Seit wann muss Kontakt entstehen damit Funken fliegen? Du hast an der Laing doch bereits schon einen Winkel. Dann entfern an dem CPU-Kühler einen und setze ihn an (ich rate mal) den HDD-Kühler.

Zu der Laing-Entkopplung: Hast du es mal mit einfachen Akustikschaum probiert wo du sie draufsetzt?

das mit den funken war auch eigentlich nicht ganz so ernst gemeint :rolleyes:

und nochmal blder von mir wo alles verbaut ist. leider hab ich ein paar durchfluss probleme, die tems sind beschissen. mehr dazu gleich im quatschthread...

6625IMAG0015.JPG

6625IMAG0016.JPG

Krambambulli schrieb:
Die Pumpe ist etwas ungünstig platziert!!!

Ja, aber richtig! Stell die liber wo anders hin am besten zwischen die hdd käfige und mach dann die Winkel weg!

bundymania schrieb:
teils orange zus. mit klarem schlauch sieht nicht so doll aus und die graka wartet schon auf nen kühler :)

rat mal warum da steht das ich noch auf teile warte ;)
chipsatz kommt natürlich auch noch @wakü, dann verwende ich auch meinen orangenen :love: schlauch, wollte jetzt für den einen tag nicht da rumschnipseln :fresse:

die graka bleibt @air, so oft wie ich grakas wechsel lohnt das einfach nicht :hmm: :shot:

Grinsemann schrieb:
hat jemand evtl Erfahrungen mit Thermaltake shark?

Jepp , hatte ich ma , die Alufront ist so massiv , dass das Case fast von allein nach vorne kippt , wenn noch keine Hardware eingebaut ist .
Über die Verarbeitung und Innenaufbau (wie beim Chieftec)konnte ich nicht meckern...
Trotzdem musste ein Stacker her ;)
sry4 OT

mfg kox

wegen der pumpe: bis vor kurzem war noch ne hdd in den schächten --> kein platz.

werde nacher nochmal die wlp unterm kühler erneuern, da muss cih eh wasser ablassen. werden dann neu verschlauchen...

@dago: naja das letzte geld is in den opti geflossen. werde es nach dem neu aufbau mit der dimage z3 meiner eltern mal proberen...

Sorry, irgend ein Fehler!

Zuletzt bearbeitet:
So, hier ein paar Pics meiner neuesten Errungenschaft:

Ist meine erste Wakü.
Bis jetzt hat sich nur geändert, dass ich nochmal 2 gleiche Ram-Riegel drinn hab (also 4).
Die nächste Änderung kommt noch nächste Woche, an die hinteren 80mm Lüfter kommt ein HTF3 Dual 80 Radi (Temps sind nach ner Weile einfach zu hoch) und die Schläuche werden neu verlegt.
Zudem kommt das Aquabay raus, gefällt mir nicht so gut wie es sonst auf den Bildern dargestellt ist, zudem brauch ich keinen AGB und die Durchflussanzeige ist schon irgendwie defekt, das Rädchen dreht sich nimmer...

So, jetzt ists besser!

Zuletzt bearbeitet:
Schon erledigt, Gedult, Gedult ^^

Für einen, der sich 'ne 7800GTX 512 leisten kann, ist das aber keine so schöne Wakü ;) Da könnte man sich, anstatt dem überteurem Zalman-Set, etwas besseres zusammenstellen.. €: Ist ja "mixed" bei dir .. naja :d

Also...
Das ist lediglich ne eXtreme 256MB von Leadtek
Reingefallen :shot: :coolblue:
Nein, das Zalman Set habe ich gebraucht günstig bekommen und etwas "modifiziert" ^^
Ich wollte mit der Wakü erreichen, dass mein PC nicht mehr so stark hörbar ist, die Lüfter laufen alle auf 7V, der aktive zusatz-radi kommt hinten an die beiden blau-grünen Lüfter, dadurch steigt die Lautstärke nicht...

Wusst ichs doch :d Naja, wenn es deine Erwartungen erfüllt, warum nicht? Jedem das seine :)

Du, da sitzt ein P-M drunter, max 35 Watt Verlustleistung, zudem nur mit dem Zalman kühlbar (wenn man nichts modden möchte), da brauch ich net so eine Hammer-Wakü und wenn der Radi reinkommt mach ich nochmal Pix.
Von dem erhoffe ich mir eine Senkung der Wassertemp von 29 auf 25 Grad, aber mehr im Quatschtread ^^

@HugeXL die blau/grüne Farbkombi gefällt mir gut - machste ins seitliche Window Loch noch was rein ? :)

lol ich hab mir ne 7800gtx geleistet aber die wird nicht wakü a wegwn der garantie und b hab keine lust noch nen radi rein zu hämmern mein nexxos extreme 2 in der front muss nur für cpu und mb herhalten wobei ich den mobo kühler erst morgen bekomme dann mach ich auch mal nen paar pics nächste we und naja ne eheim 600 pumpstation ist auch nicht das beste aber für mobo und cpu reicht auch aber ist auch kein high end obwohl der rest high end ist

@Bundy:
Ich hatte da so ein "Lüftergitter", war so ein Plexi-UT 2004 Symbol, auch blau beleuchtet, aber die LED ist an Ar*** gegangen, muss da mal schauen was ich mach, würde sich irgendwie auch als Halterung für nen AGB eignen, aber ich brauch keinen ^^
Nur mit meinem Kabelsalat bin ich noch nicht zufrieden, obwohl ich beim Verlegen 5 Stunden gebraucht hab^^

also so nen schönes uv grünes lüftergitter hätte ich für dich..sogar neu in OVP :) ist übrig geblieben bei meiner letzten aktion (siehe gallery...)
die Kabel ordentlich verlegen war bei mir eigentlich auch das zeitauwendigste von allen Sachen

schöne Farben - schöne Kühler - 1a Sys. ! Nur das eine rote SATA Kabel stört evtl. etwas den Gesamteindruck ;)

PS: Deine genauen RAM Settings würden mich interessieren !

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das grüne mit den blauen kabeln nicht sooo schön, aber nettes sys...

schade nur dass das asus so ne kotzfarbe hat :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh