WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein paar Makros von meinem System. :)

waku1.jpg


waku2.jpg


waku3.jpg


waku4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für eine Halterung, die vom NexXxos ?

Warum ist der 12V 4Pin Molex vom DFI auf der Unterseite braun :fresse: ?

Schöne Komponenten! Mir gefällt aber die Farbe des Wassers nicht so, oder sind die Schläuche trüb?
 
Ahhhh...wenn ich die Bilder sehe bekomm ich schon Ohrenschmerzen :fresse:

Aber sonst nais...sieht ja aufgeräumt aus *duck und weg*

Eigentlich immernoch alles im Chieftech?
 
Jo, sicherlich, das behalt ich solange, bis es auseinanderfällt! :fresse:

Und laut isses, ja.. aber zum Glück, kann man ja alles regeln, bzw. ausschalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Kühlt denn der Lüfter der da an Der Graka Klebt???
 
Ist der Lüfter neber der CPU nicht ziemlich laut?So sieht er nämlich aus :d^^
Achso:
Was für ne Digicam hast du?
 
Ist der Lüfter von dem Boxed-Kühler, geht eigentlich. Ausserdem lässt er sich ja über Smartguardian regeln. ;)

Ist eine billige Canon A75.
 
Mein Gehäuse ist noch nicht ganz fertig, ich muss mir unbedingt mal nen Lochblech holen. Hab die aber mal so aufgebaut:



 
TOP!!!!!! ANSCHLÜSSE!!!! Nur der schlauch is zu dick!
 
Ja schon normaler 10/8er mir Persönlich gefällt aber 6/8er am besten!

Aber ich weiß, da bin ich hier so ziemlich alleine im Tygonbeherrschenden Forum!
 
Ist normaler 10/8 Pur schlauch. Bei gelegenheit werd ich mir aber Tygon holen, bin so rehct nicht zufreiden mit dem. Der lässt sich kaum biegen. Hoffe mal, das geht mit Tygon besser.

Und was ist mit den Anschlüssen?
 
Find die eigentlich ganz praktisch. Einfach reinstecken und Spaß haben. Der inno Schlauch hat natürlich was. Wo gibts den? Und ist der mit den P&P Anschlüssen kompatibel? Gut biegsam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging heut au Bestellung für Pumpe und Inno UV schlauch raus ^^

dann evo 360 kommt au bald... kühler kommt hfftl au bald dann gibt s pics von mir ^^
 
Ach ich bin auch immer gut mit den P&Q Anschlüssen klar gekommen.

Hab zwar jetzt auch nur noch Verschraubungen, aber die Steckanschlüsse fand ich jetzt nich so schlimm.
 
Houly schrieb:
Ist normaler 10/8 Pur schlauch. Bei gelegenheit werd ich mir aber Tygon holen, bin so rehct nicht zufreiden mit dem. Der lässt sich kaum biegen. Hoffe mal, das geht mit Tygon besser.

Und was ist mit den Anschlüssen?

Wenn du aber Tygon kaufst, passen wiederum die PnC-Anschlüsse net ,
hab noch keine auf 11mm aufgebohrten PnC´s gesehen ;)
 
wenns den inno schlauch in klar geben würd ...
 
Bevor ichs vergesse: Besser wir ziehen in den Quatsch-Thread um ;)
 
So, heute ist meine Alphacool Bestellung eingetroffen. Blende und Wasserzusatz wird morgen ausgeliefert .. einige Pics sind alt, einige neu (eben gemacht):

radi+fans.jpg


revo.jpg


NBcooler+AS.jpg


cpucooler_wak.jpg


cpucooler_wak2.jpg


as_montage1.jpg


as_montage2.jpg


as_montage3.jpg
 
Schöne Sachen, schöne Fotos :)



@ wangchung: Bitte keine Hotlinks und mit den Schläuchen es geht im Quatsch-Thread weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh