WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darky2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
91
beginner schrieb:
800x600 ist angesagt, das solltest Du mal ändern.

Na also wenn man schon ne Spiegelreflex hat. ;-)
Aber im Browser sollte man sie jetzt eigentlich vernümpftig anschauen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher schrieb:
schau mal in meine sig und befolge dies ;)

Hehe ist mir zu kompliziert, ich lass das zuhause dann ein sh-script erledigen, geht schneller. ;-)

Bilder folgen dann in diesem Beitrag hier, will ja nicht flamen. =)
 
Meine neuen Kühler sind heute eingetroffen:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder.

wäre aber trotzdem nett wenn die ein bischen kleiner wären...
 
Schöne Fotos, aber bitte macht die Bilder kleiner, wie oft denn noch... :rolleyes:
 
Auflösung nach Topic-Regel: 1024x768 (steht im ersten Beitrag) und die Größe ist ingesammt nur 1,02MB.
 
Hummerman schrieb:
Auflösung nach Topic-Regel: 1024x768 (steht im ersten Beitrag) und die Größe ist ingesammt nur 1,02MB.

Das ist keine Regel, das hat der einfach nur geschrieben ;) und vorallem schau mal auf seinen Status :haha:
Regel ist: Keine Bilder in einer Größe, dass sie die Formatierung verziehen und das tun sie aber @ 1280*1024 ;)


Mach doch einfach verlinkte Thumbnails, dann musst sie nicht verkleinern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Neo* schrieb:
Wow, das sind ja mega Dämmmatten welche du verwendest... ist das wirklich notwendig ?
Mit den Dämmmatten sieht das nicht so nice aus...

Ansonsten top.

jap is es! ^^ hab mir ne art abdeckung aus den matten gebaut --> kabel werden versteckt etc.. von dem KKs und von den füßen! sieht in echt besser aus, kommt am bild n bisschen komisch rüber!

mfg
 
so, nu is auch mein tower feddich (vorerst)

naja, muss noch irgendwie die pumpe anders befestigen (zZ mit Kabelbinder :fresse: )

Tower-1.jpg


Tower-2.jpg


Gruß
Chris
 
Es fehlt nur noch eine LianLi Blende, dann ist das Case ein Traum ;)
 
problem is die kabel sind entweder zu lang, oder wenn ich se anders verlegen will
zu kurz -> kagge :fresse:

Naja, mich störts nich großartig, die Kühlleistung leidet so wie es aussieht nicht drunter ;)

Gruß
Chris
 
@Chrisch


Ich hab das gleiche Case wie du und plane auch mir ne Wakü zu besorgen nur frag ich mich ob in das Case alles rein passt ?? Wie siehts mim Radi aus war des ein schweres Prob???
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an was du für einen radi reinmachen willst und was du für ein nt hast.
ein langer dual und ein antec phantom dürfte schwer werden ;)
 
Rippi schrieb:
@Chrisch


Ich hab das gleiche Case wie du und plane auch mir ne Wakü zu besorgen nur frag ich mich ob in das Case alles rein passt ?? Wie siehts mim Radi aus war des ein schweres Prob???
ich hab als radi nen Nexxxos Dual (Pro) & als AGB siehste ja, nen Slot-In :)

und wie man sieht passt es (wobei es recht eng ist wegen Tagan NT :( )

Gruß
Chris
 
So, mir war langweilig und da ich eh noch auf meinen neuen AGB warte, hab ich mal n bisschen was gebastelt und n 10L Dest. Wasserkanister mit 2 Schraubanschlüssen versehen! ^^ War natürlich ned dicht, da die Wand so dünn is, hab da abgedichtet! Der Linke oben is immer noch ned dicht, aber der rechte unten dafür umso besser! h3h3.... ah ja, temps sind geil! ^^ dauert ewig, bis sich die mitlerweile 6L erwärmen *gg*

10005444in.jpg
 
geil :fresse: budel denn doch irgendwo in der erde ein oder stell den auf das fensterbrett. ^_^
 
hab ihn jetzt aufgestellt und das ding is wirklich geil! ^^ werde noch n paar liter wasser rein machen, damit es nicht so plätschert, sonst muss ich alle 15 min aufs klo! ^^

mfg

Edit: wär doch der perfekte Dual Laing AGB!!! *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit auch mal nen unordentliches Gehäuse drin ist:



War froh das das ganze erstmal lief. Aufgeräumt wird wann anders :d
 
so gehts mir auch immer... hauptsache es läuft, aufräumen kannste später! ^^ aber des wird schon noch! jetzt noch graka und nb unter wasser und dann rennts schon...

mfg
 
Wenn man den Aufbau vorher einmal ein bischen durchdenkt und sich dann nur ein bischen mehr Zeit lässt, dann sieht´s von Anfang an aufgeräumter aus ;)
 
mochti01 schrieb:
aber des wird schon noch! jetzt noch graka und nb unter wasser und dann rennts schon...

Der Chipsatz ist schon unter Wasser, man siehts nur nicht. Da ich gerade auf die 7900gt umgestiegen bin, muss ich mir erstmal wieder nen passenden Kühler holen. Der Zalman ist mir zu laut :d

@mflox: ist eigentlich durchdacht, nur da ich aus der Not herraus noch eine zweite Festplatte anschließen musste, ne neue Grafikkarte hab und der 120er Lüfter da so blöde rum hängt, sieht nen bisl nach Wirwar aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mochti01 Goil, ich würde nie solch einen teuren Schlauch (Tygon = 4,99€) für solche Zwecke benutzen :d Aber die Umsetzung finde ich gut, warum auch nicht? Solange es den Sinn und Zweck eines AGB erfüllt .. :)
 
so ... hier mal gescheide pics :)


DSCN3243.JPG


DSCN3244.JPG


DSCN3246.JPG


DSCN3248.JPG


DSCN3250.JPG


DSCN3251.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh