WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC_0035.jpg

DSC_0036.jpg

DSC_0037.jpg

DSC_0038.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand ne Kühllösung die da raufpasst?
DEn Strromstecker hab ich schon ein bischen gebogen geht aber nicht mehr viel, dann bricht er ab und die jumper krig ich nicht ohne weiteres beiseite...



PS: ich dreh bald durch, hab schon ne Stunde mit Alternate telefoniert :fresse:
 
@darky2 was ist dass denn für ein CPU Kühler ?
 
So ein paar Bilder nach dem Aufräumen! Zum mehr Kabelverlegen hab ich jetzt keine Lust mehr!

case1.jpg


case2.jpg


weight.jpg
 
@ neo: is nen cape

@ vl125: 1a cooling kühler passen glaube ich mit den haltebügeln eines zalman aus der 7000er reihe.
ich hatte mir selber was gebastelt mit abstandshaltern und den klammern des ct479 kühlers. alternativ: der kühler des zalman reserator
 
@Schmutzhut Das Aufräumen in einem Mesh-Tower ist wohl ziemlich schwer, oder? :(
 
DagoDuck schrieb:
@Schmutzhut Das Aufräumen in einem Mesh-Tower ist wohl ziemlich schwer, oder? :(

Ist nicht sehr leicht, da hast Recht. Ein zweiter Boden wirkt wunder - werd ich mir wohl selber bald mal anfertigen müssen :shot:

v2_all.jpg


So siehts bei mir im Moment aus zb.
 
Auch wenn es kein Q.-Thred ist:
Kalgani: Es ging nur darum, dass du dein letztes Bild als Thumbnail hättest Posten können. Weil man es so auf anhieb besser sieht und das meiner Meinung nach ein interessantes Bild über den Aufbau zeigt.
Ja ich habe große Bilder gepostet, mich dabei auch immer an die vorgaben gehalten.
Und nun back to topic:

Wo ist die Wakü hin?? :confused:

dscn21605fe.jpg


Auflösung: Stacker wird lackiert und dann kommt die wakü rein. Naja, gehört nicht ganz hier rein...
 
VL125 schrieb:
Weiß jemand ne Kühllösung die da raufpasst?
DEn Strromstecker hab ich schon ein bischen gebogen geht aber nicht mehr viel, dann bricht er ab und die jumper krig ich nicht ohne weiteres beiseite...



PS: ich dreh bald durch, hab schon ne Stunde mit Alternate telefoniert :fresse:

Haste nen Kühler mit Zentralem Druckpunkt?

Wenn ja ich hab nen 1a-Cooling da der etwas zurechtgefräst wurde.
Hatte ich auhc miim 479er Asus betrieben.

Wennste ihn willst pm mich!
 


ein bild von meiner ersten wakü

nb kühler bau ich nachm urlaub noch ein

die kabel hinten gehen zum cora 642 ;)
 
Für 'ne erste Wakü bestimtm nicht schlecht, aber der XX-Flow von Innovatek hat einfach kein gutes P/L-Verhältniss ;)
die kabel hinten gehen zum cora 642 ;)
Joa, ein Single-Radi wäre auch zu gut für das System :fresse:
 
Wo ist das Pic vom Cora? ;)

Würde aber den Auslass am CPU-Kühler aber oben hin legen (schon allein wegen dem Entlüften).
 
hab den xx-flow gebraucht bekommen, daher war der nicht teuer ;)

pic vom cora gibt es nachm urlaub
dann gibt es noch wesentlich mehr bilder, auch bei dunkelheit
ist das 0815 uv blau ;) allerdings nur uv, kein normales blau

ok, wenn ich den nb kühler einbaue, werde ich die kabel am cpu kühler mal tauschen

danke für den hinweis ;)
 
benutz mal anstatt dem wort "kabel" dsa wort schlauch, denn ich glaube du meinst die schläuche, auch aus deinem letzten post, bei dir gehen nru 2 schläuche ausm case kein kabel ^^
 
ja schläuche natürlich ;D

bin etwas im urlaubsstress ;) geh gleich nach berlin


und ich seh grad, wenn ich bei der graka nen winkel einbaue, könnte ich mir den knickschutz einsparen ;)
hab nämlich gar keine winkel im kreislauf
 
DagoDuck schrieb:
@Schmutzhut Das Aufräumen in einem Mesh-Tower ist wohl ziemlich schwer, oder? :(

Ja, das was man da sieht hat mich schon sehr viel Zeit gekostet!
Dadurch das der Tower sehr Tief ist, hat man so seine Probleme. Aber da die meiste Zeit eh die Tür zu ist, stört es nicht weiter und für den Luftzug reicht es ja
 
xpate, bis auf die unnötigen Knickschutzfedern gefällt mir der Rechner sehr gut :)
 
die an der pumpe muss da hin, weil sonst der schlauch wegdreht
das beheb ich auch noch
und die an der graka werd ich wohl durch nen winkel ersetzen
mach ich alles nachm urlaub. dann kommt auch der chipsatz dazu ;)
 
claw du bist echt ne Graka Schlampe :fresse:

was haste da im Caseboden? MDF? Schaut ziemlich be...scheiden aus.
 
ich weiss :fresse:

das auf dem boden ist naturkork :fresse:
sieht real besser aus, hat beim umbau auch ein bisi getropft wie man unschwer erkennen kann :lol:
 
so hier mal mein aktueller stand. nun mit chipsatz wakü, zimmer wurde auch umgeräumt, deshalb siehts so ordentlich um den rechner aus. (das epia im vordergrund lassen wir mal weg ;) , bin gerade am linux und htpc testen.)

6625seite_blitz.jpg

6625seite_blitz_nah.jpg

6625seite1.jpg
 
Is das ein VIA Epia da vorne?
 
jap mein epia sp13000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh