WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Stativ lässt sich's oft besser fotografieren..
Aber sieht so schon echt gut aus.. gefällt mir.. :)
 
jup ... aussen hab ich ja keine uv cc ... und nen bissl farbe soll aussen auch hin ... und aussen reicht auch die beweglichkeit :rolleyes:
 
Sehr schicke pics o$$!ram und vor allem sehr schön aufgeräumt. Gefällt mir.

Wieso krieg ich dass nie so hin ?? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
@mochti01 Goil, ich würde nie solch einen teuren Schlauch (Tygon = 4,99€) für solche Zwecke benutzen :d Aber die Umsetzung finde ich gut, warum auch nicht? Solange es den Sinn und Zweck eines AGB erfüllt .. :)

wiso? hab noch genau 1m am stück gehabt... wie man sieht hab ich ihn eh nicht zerstückelt! ausserdem kommt mein neuer agb auch da hinten hin! h3h3

@ o$$!ram wirklich sehr schön! jetzt weiß ich auch endlich, wo ich meine laing ultra hin baue...

mfg
 
wie schafft man das nur so aufgeräumt? bei mir sieht man das MB garnichtmehr vor lauter Kabel und Schläuche :d
 
ich find das pcie kabel goil, das so dezent unter der hdd verschwindet... ich habs aufs erste gar ned gesehen!

mfg
 
schaut doch mal in den KabelGuide in meiner sig ;)

P.S. thx :)
 
das einziege prob, was ich noch hab is der ver...... PCIe kabel! ^^ löst sich aber morgen denke ich!

mfg
 
wenn du auch nen praetorian hast: leg das kabel hinter den hdd schacht ... da liegt meins.
 
Hier nochmal 2 kleine Bildchen:

49.jpg


50.jpg
 
@krueml: genau mein geschmack/vorstellung von ner wakü ;)
 
jop ... schaut gut aus :) nur der inno kühler da gefällt mir net so ... es geht doch nichts über einen schönen ek :)
 
zwan87 schrieb:
ähm ja... und das ding vollbestückt mit deltas und ab gehts :fresse:

Bringt doch eh nix, weil man nicht unter Raumtemp kühlen kann mit dem Prinzip. Also was erwarteste von dem Einfall?
 
Bringt doch eh nix, weil man nicht unter Raumtemp kühlen kann mit dem Prinzip. Also was erwarteste von dem Einfall?

na passiv! und immer! raumtemp= wassertemp^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das T07 ist ja ein nettes case, aber für mich einfach nicht zu ende gedacht... vorallem da es ja für wakü konzipiert sein soll!
 
@ kalgani
wassollte denn deiner meinung nach anders / besser sein?
ich finde es TOP, allerdings der preis
 
@klagani: Du hast ein Bild vergessen:
ich meinte dein letztes Bild alsThumbnail zu posten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oben fehlen 3-4 cm an platz damit man sogut wie jeden radi reinbekommen würde. so bekommt man oben fast keinen radi rein. uind das hätte man mit einer "liegengen" position des nt´s und gleichzeitiger absenkung des MB ganz einfach lösen können.

@evilmoe
???
 
Zuletzt bearbeitet:
nu bist du es aner wirklich am übertreiben.

nur weil man nen bild grösser als in der generellen ansicht zeigt, soll er urlaub bekomme... :wall:

sorry, habe dich bisher für verständnisvoller gehalten.
 
bin ich normal auch, aber ich kann mich an mindestends 4 mal erinneren das evilmoe zu grosse bilder postet, ich verstehe das nicht, ist doch nicht so schwer.
gerade wenn man am notebook ist (wie ich gerade) scrollt man sich zu tode :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
na passiv! und immer! raumtemp= wassertemp^^

Das wär das allerhöchste was man schaffen könnt, ich meinte aber die Idee, da zig Deltas dranzumachen....sieht krank aus, das wars aber schon...
 
Hi,

also das einzige Problem einer Montage da oben stellt bei mir eher der Mainboardschlitten da. :rolleyes:

Dort befindet sich so ein kleines Stück Alu, das mit montiertem Lüfter kollidieren würde. Natürlich darf man auch keine übermäßig breiten Radis nehmen, aber ein NexXxos III Pro oder ein BI Extreme würden locker reinpassen.

Gruß

Juri
 
Scumi schrieb:
Das wär das allerhöchste was man schaffen könnt, ich meinte aber die Idee, da zig Deltas dranzumachen....sieht krank aus, das wars aber schon...

mehr als eine lustige und kranke idee wars auch nicht, darum auch der :fresse: smiley

ist mir selbst klar das das nix bringt, ich hab beim zocken d.h. unter last, nur 1 darkblue auf 6v an meinem mora hängen und der kühlt schon ausreichend.

na egal... :btt: (wollt ich immer schon ma sagen :coolblue: )
 
kalgani schrieb:
oben fehlen 3-4 cm an platz damit man sogut wie jeden radi reinbekommen würde. so bekommt man oben fast keinen radi rein. uind das hätte man mit einer "liegengen" position des nt´s und gleichzeitiger absenkung des MB ganz einfach lösen können.

du kannst doch unten beim nt einen tripple und dual radi montieren
so bleibt oben alles frei und zugänglich
auserdem ist die luft unten im gehäuse ehe etwas kühler,
so muss amn auch nicht gegen die physik schaffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh