WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schick. kannst du mir verraten wo ich so nen plexi duct für den lüfter herbekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Beppy sieht doch ganz gut aus, es gibt nichts mehr zu verbessern ausser der von krueml_ erwähnte blau/grün mix gefällt mir auch nicht.

@ Billy Kid

kauf dir lieber nen mips ;)

@ all

update :)

DSCN3262.JPG

DSCN3264.JPG

DSCN3265.JPG

DSCN3267.JPG

DSCN3269.JPG

DSCN3271.JPG

DSCN3272.JPG

DSCN3273.JPG

jup ... das uv dye hat mich genervt ... das sieht nach paar tagen aus wie ge:kotz:tes wasser :hmm: also hab ich mich entschieden den inno wieder rein zu machen ...

Sehr schön, vorallem auch der Boden ;) :)

Der Inno ist einfach der Schönste :asthanos:

Und die Laing nun versteckt, echt schöne Bilder :hail: und schönes System.

@O$$i: ...ich erkenne Kabel... :fresse: :d

...und wäre der Winkel am MIPS nicht vermeidbar gewesen...?

...sonst natürlich optisch erste Sahne... :bigok:

Ja ich weiß das Ihr das nicht mögt aber für neuen wickelschlauch/ide kabel war momentan kein geld über wird aber irgentwann noch geändert. Wenn ich im richtigen shop mal wieder was bestelle oder ich kauf grünen inno schlauch. Bin aber irgentwie noch nicht so ganz zufrieden die laing muß noch weg dafür brauch ich aber andere platen das ganze kabel gewir unten bei der laing gefällt mir auch noch nicht so wirklich. In erster linie past das aber erst mal so bis geld in der kasse ist.

@wolfram
ja kann ich:coolblue: ist von conrad kost 7 oder 8 eus.:stupid:

@o$$!ram
das 2te bild gefällt mir erst recht der cc hinten mit denn blasen drin.

danke dir beppy, mla schauen wann ich wieder was bei conrad bestelle... :fresse:

damits nicht allzu sehr ot wird, hier noch 2 bilder von mir. der lüfter muss sein, die spannungswandler fiepen wie verrückt seit dem x2, so gehts halbwegs.
wenns gut geht kann ich nächstes wochenende das ganze in ein praetorian verfrachten :) .

6625PICT0062.JPG

6625PICT0064.JPG

edit: in wirklichkeit nicht ganz so grell, sind halt meine künste beim fotografieren ;)

nochmal edit: wer fragt warum nur 2x 512mb drin sind: einer is im test epia, der andere draußen damit dualchannel erhalten bleibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke, bei dir auch :)
bei dir is ja gar nix los im agb?

nope leider nicht, das nächste is leipzig, gut 2 stunden fahrt :(

metalCORE schrieb:
@O$$i: ...ich erkenne Kabel... :fresse: :d

...und wäre der Winkel am MIPS nicht vermeidbar gewesen...?

...sonst natürlich optisch erste Sahne... :bigok:

1. besser gehts net ... sorry :( ich glaub ich hol mir ne graka ohne strom anschluss ... dann wäre das kabel schonma weg ;) also wer ne x800xl ohne strom hat und die so ca. 460/560 packt dann würd ich tauschen ;)

2. Ne leider net wircklich ... da müsst ich die laing dann irgendwie verschrauben aber ich hab schon vier löcher noch von er hpps im boden und da will ich net noch zwei löcher für die laing haben ;)

3. thx (und an die anderen natürlich auch ;))

MFloX schrieb:
Der Inno ist einfach der Schönste :asthanos:

Geschmäcker sind verschieden, Ich finde klaren Schlauch immer noch am besten :)

@Ossram

Wieso der Winkel am Mips? Zu unflexibler Schlauch etwa :o

Werdet ihr von Inno gesponsert?

Wobei ich mir vllt auch bald neuen Schlauch holen werde und der Inno sieht ganz nett aus.

@masterc24
Was sind das für eigenartige Winkel?

Zum Beispiel bei Tageslicht klar und sonst UV Blau :d
Sieht dann so aus:

pict02657rz.jpg

P!X3l schrieb:
Werdet ihr von Inno gesponsert?
Werden diejenigen von EK gesponsert, die deren Grakakühler empfehlen?
Werden diejenigen von Alphacool gesponsert, die deren NexXxoS XP empfehlen?
Werden diejenigen von Watercool gesponsert, die den HTF3 empfehlen? (Zum Glück nimmer so viele..)
Also bitte.. der Schlauch ist einfach gut. Nicht mehr, nicht weniger.

Irgendwie finde ich den Schlauch bei Inno nicht, der normal transparent und unter UV blau ist... :hmm:

Hab ich auch nicht von da ;)

Bei Inno bekommst du, glaube ich, immer den "immerblauen"...

Habe meinen von hardwarerogge.de

Der hat ein ganz anderes leuchten als der "immerblaue"

krueml_ schrieb:
Werden diejenigen von Watercool gesponsert, die den HTF3 empfehlen? (Zum Glück nimmer so viele..)

Wie meinst Du das?

Habe erst am WE meinen dritten Radiator innerhalb von 6 Wochen eingebaut. Und das ist ein HTF 3 Triple X.

Vorher hatte ich den Airplex EVO 360 ( bekommt von mit die Note 3 - 4) und einen Dual-Radi von 1A-Cooling (Note 2 - 3).

Komisch nur, das der Dual-Radiator von 1A genau so gute Kühlleistungen liefert wie die beiden Triple-Radiatoren.

Habe jede Menge Messwerte gesammel und die Delta-Werte von den Triples sind genauso gut/schlecht wie die vom Dual-Radi.

Bin im Moment super enttäuscht, vorallem weil ich mir den Airplex EVO aufgrund des Test in Hardwareluxx gekauft habe.

50600_PICT0646.JPG

Ein Bild vom Befüllen. das ist der Rote PVC (afaik nicht UV-altive) Schlauch von Inno. bin zufrieden.. vom zusatz habe ich ein bisschen viel erwischt aber die farbe ist schon ausgebleicht...

€: achja und es war nichts undicht. aber vorsicht ist die mutter der porzelankiste :fresse:

leute ... vergesst das update ... now its reloaded :fresse:

DSCN3273.JPG

DSCN3274.JPG

DSCN3275.JPG

P.S. auf dem obersten pic kommen die farben am besten rüber.

@ vorher

schöne graka :) zum glück hab ich meine aufgehoben :d

Habe noch nie einen solchen "Dichtigkeitstest" vollzogen. Was soll bei den Schraubanschlüssen auch sein? Bei Push-In-Mist würde ich es ja verstehen ;).

@krueml_: Die HTF sind nunmal mit die besten Radiatoren was Kühlleistung, Verarbeitungsqualität und Aussehen betrifft. Habe nun nach einem HTF2X-Triple noch einen HTF3X-Dual und einen HTF3-Dual gekauft. Alle drei sind absolut TOP verarbeitet und ein vorheriges Durchspülen vor dem Einbau kann man sich auch schenken, denn die sind auch innen total sauber.

Sieht super aus :)

Zern PQ, MIPS, Inno-Schlauch, dfi, ek kühler @ graka ... :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice...

ich glaube ich werde demnächst mein "patriotisches" window fertigmachen...

@O$$i naja wenn alles glatt geht wird die graka diesen sommer ihre wakü-haube los und bekommt wieder eine lukü :d aber nix original...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh