WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorher schrieb:
nice...

ich glaube ich werde demnächst mein "patriotisches" window fertigmachen...

@O$$i naja wenn alles glatt geht wird die graka diesen sommer ihre wakü-haube los und bekommt wieder eine lukü :d aber nix original...

meine hat auch keine wakü mehr ... is auch weider lukü druff ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....ist das jetzt der neue Trend? Back to the Roots? Luftkühlung extra-large?

...denkt mal drüber nach, warum die meisten auf Wakü gewechselt sind... :shake:

...aber meinetwegen nennt doch den Thread in "PC-Bilder-Thread" um - und dann her mit den Pic's... :d :fresse:

meine hat wieder lukü weil ich neues zeugs hab ;)

....Hardware? Oder Kühler? Für den Zweitrechner dachte ich auch über denn neuen Zalman für die Graka nach, aber da komm ich mit allen anderen Kühlern auf 'nen Preis, wo ich schon ne Wakü hinbekomme.

...und damit lieber btt - sonst kommen hier bald wirklich noch Lukü-Bilder... ;)

neue graka, neues bord, neu cpu ... die r9500 is nu im zweit pc ... und da reicht lukü ;)

und nu echt :btt: ;)

ich glaube er hat eine neue grafikkarte und auf der einfach keine wakü mehr gebastelt ;)

wakue15qr.jpg

wakue21py.jpg

So bevor ich in das Osterwochenende ohne euch fahre ( endlich erholung ;) ) gibts noch zwei schöne bilder von mir. druckfrisch:
92853_PICT0852.JPG

92858_PICT0856.JPG

ich wette es erratet keiner wo ich die gekauft habe ;) :d

vorhin gings mitn ie, nun werden mir auch keine agezeigt...

das Bunte gefällt mir auch nicht.
Genauso wie der Kabelsalat :fresse:

@Deset Igel das mit den Abstandhaltern wie du es nennst war nun mal die einzige Möglichkeit einen trible unterzubringen weil un dem miditower sonst nirgends Platzt war. Das mit dem Frabenfroh is auch nur deshlb weil sowohl die roten als auch die Blauen kaltlichtkahoden an waren für gewöhnlich is es nur blau.

@CL4w ich weiß ja net wo du nen Kabelsalat siehst und falls du das Grüne meinst das sich durchs gehäuse zieht dann ist das der SChlauch

Ein Loch im Deckel, auf dem der Radi direkt aufliegt, ist meiner Meinung nach die bessere Lösung.

vorher ist der osterhase und wir müssen die bilder erst suchen ;)

Meine erste Wasserkühlun ist nun endlich eingebaut. Hier mal ein paar Fotos während und nach dem Um-/Einbau:

ist die schlauchführung so in ordnung?

Die Kabel nehm ich mir beim nächsten Umbau vor. Allerdings sehe ich die im Normalbetrieb eh nicht, weil mein Gehäuse kein Windowkit hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh