WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Matthias1981 ein ganz schöner Kabelsalat, na da solltest doch ein bisschen aufräumen...

Ja und?
Nur weil andere noch abfälliger werden,heisst das nicht das man hier unfreundlich sein darf oder?
@neo
Ich sag ja jetzt nichts gegen dich persönlich,aber irgendwie regen mich die Leute auf,die ständig "Kabelmanagement!" schreien..:fresse:auch wenn du in diesem Falle Recht hast,denke ich gibt es einige Cases wo man nicht wirklich die Möglichkeit hat Kabel zu verstecken :) :d

Ok dann bin ich der Kabelmanagementbrüller :fresse:.
Da geb ich dir auch ausnahmsweise Recht @BurnoutHerbert :).

so leutz ... bleibt jetzt mal wieder beim thema ...

Hier nen pic von meinem zern ;)

DSCN3287.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auf die schnelle hab ich gedacht, wer stellt denn da Pics von meiner Wakü rein :fresse:, dass ist die müdigkeit...

Dieses Wahnsinnsfoto... einfach mega, gepaart mit Innoschlauch, richtig ?

Hier dann noch n Pic von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde eher sagen du hast einen schlechten Geschmack ;).
Es gibt keinen schöneren Kühler wie der Zern PQ +, der von ossi sieht sogar n´ Tick besser aus.

Zum verlieben.... ach ja :love:

Zuletzt bearbeitet:
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. :) Schaut nicht anders aus als die anderen CPU Kühler. Kupfer mit Kanälen, nichts besonderes. Einen völlig unpassenden, roten Dichtring und eine hässliche Halterung.. Da gefallen mir Kühler wie der Cuplex Pro, DangerDen TDX A64 als Plexikühler deutlich besser (optisch gesehen)..

thade .. stimmt.. :d

Matthias1981 schrieb:
Nene. Dich mein ich doch gar net. Habe MrDennisman gemeint. Du hattest ja recht mit den Kabeln^^

Ok, dann solltest denjenigen auch direkt ansprechen ala @ oder den Beitrag quoten ;).
Ich hab so durch meinen letzten Beitrag mich angesprochen gefühlt.

Btw. zu deinem Anliegen, du hattest einen etwas anderen Ton wie MrDennisman.
Soweit ich weiß warst du ein wenig abfälliger.
Wenn du dich betroffen fühlst solltest dich direkt an einen "Mod" wenden, per PN.

Momentan sind aber alle mit sicherheit offline.

Ich würd aber sagen, der klügere gibt nach und es herrscht wieder Friede,Freude, Eierkuchen. Die meisten meinen es nicht so.
Deswegen keep on Runnin´ :wink:

BTT

So jetzt ist hier Ruhe. Wenn ein Mod was löscht, dann hat das auch seinen Grund. Wenn Du (Matthias) nicht mit Kritik umgehen kannst, dann poste einfach keine Bilder. Auf jeden Fall wird hier kein User beleidigt. Solltest Du nochmal so ausfallend werden, bist Du für 14 Tage draußen.

BTT und zwar ganz schnell.

Oldies but Goldies :bigok:
Die Knickschutzfedern gefallen mir nicht... bisschen Kritik muss sein :d.

Aber ansonsten nice für ein Oldie.

Klar is wieder frieden :xmas:
Nur find ich es schade, dass leute dann imer sagen müssen das sie es zum kotzen finden. Man kann ja auch sagen "gefällt mir persönlich net" oder so. @ Neo hast recht. hab ich vergessen mit @.

@ Cl4w des taugt mir. sieht so ordentlich aus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die knickschutzdinger warn nur die ersten 5 tage drauf, waren leider nötig.

so siehts atm aus. (glaub ich zumindest :fresse: )

der sieht ja komisch aus :hmm: also mir gefällt der voll net :(

Also ich find den Danger Den nicht häßlich aber kann auch nicht sagen, dass er mir nun besser gefällt als mein Zern.
Sollte aber die Leistung richtig gut sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh