WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt sehr schicke Sache! Schläuche sind 16/11mm Tygons!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop sieht super aus.

@radical: gibts eigentlich mal bilder von deinem silverstone?

Hier mal meiner ^^ Kabel werden noch richtig versteckt ^^

img0094k0tp.jpg

img0095k1df.jpg

img0097k9mj.jpg

img0098k1yw.jpg

img0100k4db.jpg

img0101k0ag.jpg

img0102k9nu.jpg

img0103k3yl.jpg

img0105k0cv.jpg

img0107k8km.jpg

img0108k4ab.jpg

img0109k1ii.jpg

sRy für die schlechte Qualität der Bilder ...
Meine Digi-Cam is auch nicht mehr was sie mal war

Zuletzt bearbeitet:
@ krueml_
Ist gewöhnungsbedürftig deine wakü aber schicke komponenten hast da verbaut erst recht deine speicher.

@XTaZY
ich weiß nicht so recht was ich von deine halten soll. Liegt wohl an der bild qualli

@XTaZY
ich weiß nicht so recht was ich von deine halten soll. Liegt wohl an der bild qualli

Ja - meine Cam is echt nicht mehr was sie mal war : /

Was gefällt dir den nicht und was gefällt dir ( wenn dir überhaupt was gefällt ;) )

buzzzer schrieb:
na da war das krueml_ schneller ;)
Sagt meine Freundin auch immer.. :(

Flow werd ich extra nochmal messen, die Temperatur mit dem DangerDen hat sich im Ggnsatz zum NexXxoS XP um 1° verschlechtert. :/
Muss wohl doch nochmal der MP05 her ;)

wtf? warum 1/4" hab nach dem gegoogelt und beim hersteller nur mit 3/8 und 1/2 gefunden... oder hast du wieder ein specialding ? :)

Die gewinde sind 1/4, aber die ID vom schlauch sind 3/8", also 9.5mm. 1/2" sind 12.7mm

@XTaZY

Sehr schön, gefällt mir sehr gut, gute Komponenten :wink:

Also Ich habe ja auch die Watercool HDD Silentstar Box, hast Du die Box nicht enkoppelt, einfach aufs blanke Alu gelegt? Hast Du sie festgemacht?

Wir sind hier aber nicht @ 3DC. Diskussionen sind immer erwünscht, aber bitte in den passenden Threads. Wir haben einen Quatsch-Thread, wir haben Sammelthreads, es sollte für jeden User etwas dabei sein. Das hier ist aber der Bilder-Thread, der jedem die Möglichkeit gibt, seine WaKü vorzustellen.

Thade, wenn du mit unserer Vorgehensweise nicht einverstanden bist, dann kontaktier uns bitte direkt. Der Bilder-Thread ist der falsche Ort für derartige Diskussionen.

Und jetzt will ich wieder Bilder sehen. ;)

firstmad, das sieht sehr gut aus. Schöne Fotos und vorallem eine schöne WaKü :)

Zuletzt bearbeitet:
thade2001 schrieb:
@XTaZY

Sehr schön, gefällt mir sehr gut, gute Komponenten :wink:

Also Ich habe ja auch die Watercool HDD Silentstar Box, hast Du die Box nicht enkoppelt, einfach aufs blanke Alu gelegt? Hast Du sie festgemacht?

Danke ...

Neee ... hab´s sie nicht entkoppelt, da die Box im unentkoppelten Zustand keine Vibrationen entstehen ...
Im moment liegt sie noch auf dem blanken Alu, aber da werd ich mir noch etwas überlegen ...

@krueml

sieht wirklich sehr gut aus mit den Schläuchen. Hatte vom Ben ja schon mal ein paar Bilder gesehen, allerdings noch keine vom laufenden Betrieb.
Beide Daumen hoch, sehr geil.
Jetzt überlege ich auch, nur traue ich den Tüllen nicht.

@ firstmade sieht wirklich sehr gut aus! ;) sehr geil schaun auch die leuchtenden PBCs aus! ^^

mfg

*update* nun mit Watercool Silentstar Dual HD (thx @ master_of_dreme):

DSCN3297.JPG

DSCN3298.JPG

DSCN3299.JPG

DSCN3301.JPG

DSCN3302.JPG

sieht gut aus, ich hatte auch schon mal in die Richtung gedacht, die frage ist aber:

-wie sieht es lautstärke-technisch denn nun aus? Die Festplatten übertragen doch bestimmt immer noch Vibrationen auf das Gehäuse, oder?
-Hast du nicht auch einen Mora passiv? ist deine H²O-Temperatur nicht höher als die Festplatten-Temperatur, so daß das Wasser die Festplatten heizt und nicht kühlt?

Naja .. .also ich denk ma weniger das die platten költer sind als das wasser ;)

Und Geräuschtechnisch schauts gut aus :) also leiser als voher isses nu aufjedenfall :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh