WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...oh, die hab ich jetzt wirklich für Alphacool-teile gehalten... :d

..2 Aquastream? Dann doch lieber richtig und in eine Dual-Laing mit HWLuxx-Deckel investiert... ;) - Druck ohne ende und was richtig schön exclusives im Rechner... :d :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twoPhases schrieb:
bei deinem arbeitsspeicher würd ich mal lieber ganz still sein über andere zu lästen. zudem hab ich mit dem board absolut keine probleme.

der radi ist extern.

War nicht als beleidigung gemeint. Sry wenn es so rüberkam.

@kimble

Ich habe auch ein Silverstone LC17 und du hast doch in der Front genügend Platz einen 120mm oder eine Dualradiator 80mm einzubauen. Oder brauchst du die 3,25 Schächte alle. Wenn bau deine Festplatte in den 5,25 Schacht.

@ two phases

Sehr schöne Wasserkühlung, Aquacomputer ist echt nice.

Sorry, aber ich kann Aqua-Computer wenig anbgewinnen (außer Aquastream und aquaero). Zum einen ist das Design nichts für mich und zum anderen sind es Durchflussbremsen durch G1/8".
Aber nice Kabelmangement ;).

Das sind die guten Luftkabel von Ebay .. da gibts auch Wireless Lan Kabel im Angebot habe ich mir sagen lassen ;-)

:btt: vorallem bei sowas sinnlosem.

@ [BeN]

Sehr schöne Bilder, schöne WaKü. Werd am We meine WaKü auch mal vorstellen. Welche Bildergröße nimmt man hier so am Besten ??

800x600 als Thumbnail und als verlinktes Bild das größte was die cam hergibt... so sind alle zufrieden ;) auch die die 1024 als Moni Auflösung ham...

von mir gibs auch bald pics... aber erst wenn der Cooltek Radi un die Lüffisteuerung drinne is

Mflox schrieb:
Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600. Alles andere führt bei der Auflösung von 1280*1024 zu horizontalen Scrollbalken. Wenn ihr die Bilder größer zeigen wollt, dann stellt bitte nur verlinkte Thumbnails hier rein.

wobei ich thumbnails eh besser finde da es übersichtlicher ist.

im Sinne von Mflox ;)

:btt:

klasse08-15 schrieb:
ironie ist die schönste sache der welt

gruß klasse

Eben :d. Ich stell gleich auch ma Pics von meinem EK rein, den ich heute bekommen habe.
Ist einer für nVidias und wird vorerst nicht verbaut werden können.

Der EK sieht einfach nur :drool: aus :).
EK_BODEN.JPG

EK_BODEN2.JPG

EK_TOP.JPG

EK_GPU.JPG

EK_RAM.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Der von meinen Katzen mißhandelte Schlauch...

Anhänge

• misshandelter_Schlauch.jpg
    misshandelter_Schlauch.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 234
Hat was, hat was... der CPU-Kühler is echt nett ^^ aber der AS5 isn bischen grell ^^

...denkst du auch nach, bevor du postet...?! :stupid: :wall: :shake:

...wenn überhaupt, ist wohl der ArcticSilencer gemeint, der aber hier nicht wirlich vorhanden ist... - k.A., was der sVn da gedacht hat.... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Da die GraKa ziemlich "grell" leuchtet, meint er wohl den GraKa-Kühler, was auch immer das für ein Modell ist :fresse: .

Das ist der Stock-Kühler der X1800/X1900 (GTO und XL ausgeschloßen). Nichts mit AC-S5 ;)

Naja, sieht ja "fast" genauso aus. ;)

sry jungs hab keine adler augen :fresse:

dachte das is der AC-S5 ^^

naja ... also den unterschied sieht man auch mit maulwurfaugen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh