WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein Zern Kühler, muss mal gucken ob ich noch bessere Pix hinbekomme, is ja nich ganz so berauschend^^

Bild0831.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe hier auch beide rumliegen... einmal den PQ (mit plexi) und einmal den PQ+. Bilder mache ich jetzt auch ma

Die hab bei mir oben auf dem Kühler dunkle Verfärbungen, weil ich da mit mit schwitzigen Fingern draufgelangt habe oder so.
Mit meiner Sidol Metall Politur, mit der ich den Kühlrboden gereinigt habe, kann ich da wohl eher nicht dran oder?
Gibts da ne Lösung wie ich den wieder schön kriege?

z.B. mit Antikal bekommste das wieder schön sauber, habe damit neulich nen etwa 2 Jahre alten Hp Pro fast wieder wie neu sauber gemacht :)

Wäre aber nett wenn ihr dies im Wakü Quatsch Thread beredet. Ich möchte gerne Bilder sehen :d.

Sooo, hier hat der Onkel ein Bildchen mal eben gemacht :)

meinste mit "das" nur die graka, oder allgemein die ganze kiste ? ;) bei der graka habe ich uv plexi zugeschnitten und dann mit gewindeschrauben / Gummipuffern montiert.
Da soll evtl. noch ne Gravur rein.

Schnappschuss von vorne mit dem AGB

Zuletzt bearbeitet:
jo, die Graka ist voll klein und voll alt :) 4200 ti - Das ist nen PC, den ich mehr oder weniger für meine Freundin zus. gebaut habe, damit meine PCs nicht...ähem..."verändert" werden :)
Komponenten: LianLi PC 7 - Abit AN7 - 2x 256MB Infineon RAM - GF 4200 Graka - Zern PQ CPU Kühler - Alpha NB & Graka Kühler - Heattrap SpaWa Kühler - Black Ice Pro Dual Radi - Laing DDC Pümpchen ;) - Inno uv schlauch - Spiegelkachel auf dem Case Boden - Cool Cases AGB ext. hinten + Cape AGB SlotIn inner Front - 4x Messingfüsse unterm Case - 2 uv kathoden innen und 1x unten - Kabel fast alle hinterm Boardträger (liquid mod :) ) Rest gesleeved...tjo..noch paar kleine Sachen...und schwupps...Kiste feddich :)

:) jo..muss sein..ob sie es will oder nicht ;) Nen oller P3 hätte für den Zweck wohl auch gereicht, aber so nen Rechner ist halt schöööööner...auch wenner ca. 500 Teuronen teuer war :)

@bundy
Was anderes hab ich mit dem pc meiner schwester auch net gemacht...800mhz Coppi,GF2mx und ein altes LuckyStar So370 Via-MB...alles unter Wakü :d

@WhiteTiger

Wie hast du das mit den MoBo Anschlüssen gelöst? Der Radi sitzt doch genau drauf eigentlich, oder hab ich nen Knick in der Optik?

Bzw VGA/DVI Anschluss...Moboanschlüsse sollten ja noch frei sein...

Zuletzt bearbeitet:
@bundy sieht einfach :love: aus. Besonders das UV Reaktive Plexiglas gefällt mir.
Ja ja ja, mach eine Gravur rein :d.

@masterc24: wie...welcher Radi ? wat meinste ?
@neo: jo..war auch eigentlich Hauptanliegen, das alles nett aussieht , auch wenns keine aktuelle HW ist, teuer wars trotzdem...äächz...aber was tut man nich alles für seine bessere Hälfte hehehehe
Gravur jo....mal sehen..wenn ich das selber mache wird das nicht so doll..muss mal wen suchen, der mir da was rein graviert

bei nem anderen PC hab ich so nen Schriftzug als Gravur vorn drin...nix aufwendiges:

228581280_6130346464626135-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
achsoo...hatte ich oben bereits geschrieben, in dem LianLi Case ist ein Black Ice Pro Dual im Deckel..ich mache demnext mal nen paar weitere Fotos
Das mit dem grün dachte ich früher auch...bis ich es dann eiskalt durchgezogen habe :)

mal eben kurz "geschossen" : Deckel mit Inhalt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ja hier nichts los.. Na los, Leute! Wir haben WE, packt die Digicam raus und macht ein paar schöne PICs! :)

nichtslos ? haste den Tach verpennt ? schau mal weiter oben :)

DagoDuck schrieb:
Heute ist ja hier nichts los.. Na los, Leute! Wir haben WE, packt die Digicam raus und macht ein paar schöne PICs! :)

Ich muss morgen arbeiten :heul:...
Nun gut, stell ich noch paar Pics rein. Die meisten kennen meine Wakü schon :d.

Und wer erkennt das aussergewöhnliche ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh