WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c3t hatte bei sich roten innoschlauch verbaut. schau mal 1-3 seiten weiter vor, oder auch mehr, seite 284 :d sieht aber wo ich ihn jetzt nochmal sehe echt geil aus, mal schauen, wollte ja auch wechseln...

Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:
einmal zu dunkel und einmal zu hell ;)

wie man sieht hab ich mich mit den kabeln noch nicht beschäftigt, kommt noch ;)

Du solltest unbedingt die Winkel bei der Laing wegnehmen, weil gerade dort durch Verwendung von Winkeln viel Leistung vernichtet wird.

Hab mal en Paar Pixx gemacht :wink:

1000397medium2qv.jpg

Nu isses Datum Wech ;)

Zuletzt bearbeitet:
so habe nun auch mal mich entschlossen nen paar bilder zu uppen ;)
sieht zwar alles noch nen bisschen komisch aus, oder? naja auf jeden fall kommt nun noch der innovatek agb raus... habe den einlassadapter bestellt und die aquatube wird noch beleuchtet ;) was sollte ich noch ändern?

Anhänge

• IMG_1677.jpg
    IMG_1677.jpg
    34 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1678.jpg
    IMG_1678.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_1679.jpg
    IMG_1679.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_1680.jpg
    IMG_1680.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1681.jpg
    IMG_1681.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 99
Noch ein LianLI Ler ;)

Schaut sauber aus aber oben noch en Bischen ordnung schaffen mit den Kabelz....

Ws für temps hast du mit dem Single ?

jo also meine temps sind laut mboard sind im idle 23C Cpu und 30C NB
und unter last zehn grad drauf! ja mit den kabelz wirds eng! das nt hat leider kein kabelmanagment und dadurch habe ich viele kabel übel! und das lian li ist eben oben hin zu! :(

NOIgrKUn.jpg

Endlich habe ich auch wieder nen PC.

Ich weiß, die Kabel müssen noch besser verlegt werden, doch erstmal muss das Sys vernünftig ans Limit geführt wreden.

Semi-passives NT aber aktive Chipsatzkühlung, Laing und ungedämmte HDD ? Passt irgendwie nich ganz zusammen. Aber mit etwas mehr Kabelmangement wird das schon ein schönes Sys :).

@arctic_storm
Das Netzteil ist komplett passiv ;) , den Chipsatzlüfter werde ich noch entfernen und mit dem Luftstrom kühlen oder vllt sogar mit Wasser, die Laing wird entweder gedämmt oder mit einer Gummimatte entkoppelt. Die HDD stört mich eigentlich nicht. Habe sie mit Gummischeiben ausreichend entkoppelt.

dann stellt sicher aber der sinn eines passiven netzteils stark in frage

passive nts gehören net in 's case .. also raus damit :rolleyes:

aber schönes sys :)

Was ist das für ein NT? Antec Phantom 500W/350W? Wenns komplett passiv ist, dann wohl ein 350W..

o$$!ram schrieb:
passive nts gehören net in 's case .. also raus damit :rolleyes:

aber schönes sys :)

recht hast du.

das antec ist auch schon entsprechend vorbereitet, damit man es extern montieren kann, also raus damit ;)

Sind ja wieder nice Pics hier ! :love: Der NVXP-3 ist immer wieder schön anzusehen ;). Gedrehtes Mainboard ist da fast schon Pflicht.

kleines update:

DSCN3471.JPG

DSCN3472.JPG

DSCN3473.JPG

DSCN3475.JPG

DSCN3477.JPG

DSCN3478.JPG

DSCN3479.JPG

DSCN3482.JPG

DSCN3484.JPG

bei pixel ja, bei ossi nein

@ ossi: wo ist denn das frontgitter hin?

@Hardwarehorst: Die Kabel kann man bei dem Case gut hinterm Mainboard verstecken, wenn man neben dem NT ein passendes Loch hinein dremelt. Bei meinem PC7 habe ich das so gemacht und man sieht nur noch das ATX Kabel

wolfram schrieb:
bei pixel ja, bei ossi nein

@ ossi: wo ist denn das frontgitter hin?

hatte es weg gemacht zum besseren kabel verlegen und das ich besser an die laing ran komm ... is natürlich wieder dran ;)

*erleichtertsei* wäre ja sonst ne schande fürs case ;) :d

laing hab ich nun auch leise, indem ich sie nur auf 2 schaumstoffmatten gestellt habe, anstatt sie in schaumstoff im hdd-käfig einzupacken. nun stört aber die hdd wieder :(

P!X3l schrieb:
http://www.directupload.net/images/060429/NOIgrKUn.jpg[./IMG]

Endlich habe ich auch wieder nen PC.

Ich weiß, die Kabel müssen noch besser verlegt werden, doch erstmal muss das Sys vernünftig ans Limit geführt wreden.[/QUOTE]

warum drehst du die HDD nicht noch um? dann muss das Kabel nit so ne Biege machen ^^

ansonsten schönes Sys, aber warum AOpen da nen kleinen Schreihals aufn Chipsatz gepackt hat :stupid: also: fix austauschen den Nervbolzen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh