WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaReal schrieb:
3,8 im Turm -> Volltrunken !!!

so isses.
naja solange das ding nur provosorisch darin untergebracht ist gehts ja. trotzdem würde ich noch aufräumen ;) . evtl für die laing den käfig nochmal aus alu-profil basteln, dann sieht das auch halbwegs ordentlich aus;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo ein paar erinnern sich vieleicht noch als ich Bilder gepostet hab nach ca. 2 Monaten Wakü mit Leitungswasser und kommplett ohne Schutzmittel.

Jetzt sind über 4 Monate vorbei und hier die Bilder :fresse:
Achja als kleine Anmerkung das ist kein Grüner schlauch der war mal durchsichtig^^

Hab mich mittlerweile durchgerunden mir neuen Schlauch plus schutzmittel zu kaufen nur leider hat der Innovatek Shop grad nicht richtig gefunzt naja...

@Socken dass ist ja mal echt heftig. Nun ein Musterbeispiel wie man es nicht machen sollte...:rolleyes:

Hounted-Hill schrieb:
@ KoxBox

Was issen das fürn Coola Zusatz ? DyeLite ?

Mehrere Schuß vom grünen Alphacool-Zusatz, und 2-3 Tropfen vom DyeLite,
ergibt diesen leichten Blaustich im sonst so grünen Wasser :fresse:
der Effekt ist aber imho nicht schlecht

2222pt.jpg

3331mp.jpg

4441fl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mochti01 schrieb:
ahhh... ;) so is das natürlich super! ^^ wann schließte alles an?

mfg

Ist nicht mein Kreislauf :heul: . Wollte nur Arnoldys Schaltung versuchen zu erläutern, weil es ja so schien, als wäre das einigen unklar.

Meine WaKü befindet sich in der Planungsphase, zum B-Day gibt es Geld, dann wird es wohl was (28.6).
Sind also noch ca. 2 Monate.
Ich hab bei Jedi noch einen Zern PQ bestellt, der sollte Montag kommen, dann gibt es von mir die 4. Fuhre an Bildern (CNC-Halterung, EK1, EK2 dann PQ).

€: Meine Dienstag, nicht Montag. War vorhin etwas durcheinander wegen dem Feiertag :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Der Innoschlauch:

Naja nicht ganz Perfekt... ist auch bisschen schwierig. Freihand + Langzeitbelichtung.

sieht aber trotzdem Nais aus ;) ich binn mit meinem Zusatz nicht zufrieden.. der Leuchtet einfach nicht gut genug Trotz guter mischung und 4x KK´s :(

Welcher Zusatz? wenn UV-Dye is kann ich dir zustimme ..das zeug lässt nach ner zeit derbe nach :(

so zeug was man ins wasser mischen muss is eh müll...farbige schläuche sind 100x besser

o$$!ram schrieb:
Welcher Zusatz? wenn UV-Dye is kann ich dir zustimme ..das zeug lässt nach ner zeit derbe nach :(

Dafür hat man bei UV dye nacher einen sehr schönen dezenten Leuchteffekt.

Also ich find uv aktiven Wasserzusatz besser. Da kann man seine Farben variieren, es leuchtet überall (auch im AGB, in der Pumpe, den Kühlern ..) und man kann auch mit nem Wasseraustausch auf den UV Kram mal zu Abwechslung verzichten, ohne alles neu verschlauchen zu müssen.

Wie sieht das eigentlich mit WaterWetter aus, wird demnächst nochmal ne Sammelbestellung gemacht?

wieso sammelbestellung? bekommste doch in nem shop auf de ... ich weiss jetzt nur die inet adresse net asuwenidig ... wenn ich @ home bin kann ich se mal posten ;)

und hiermit :btt:

Des wird ja schon langsam zum Kunst-Wakü-Bilder Fred!

o$$!ram schrieb:
wieso sammelbestellung? bekommste doch in nem shop auf de ... ich weiss jetzt nur die inet adresse net asuwenidig ... wenn ich @ home bin kann ich se mal posten ;)

und hiermit :btt:
Hab ich bis jetzt nur bei Alphacool gesehen, da aber in in ganz geringen Mengenund zu sehr hohem Preis. Bei ebay gibts das nur als UK und US Import, aber da ist das p/l verhältnis viel besser .. leistung im sinne der menge.

http://tm-accessoires.de/index1.htm -> Produktauswahl -> Artikel Suche -> Water eingeben und dann kommts ;) is zwar auch net das günstigste ... aber der versand is verdammt schnell :)

Cool, THX. Aber jetzt bin ich sicher schon bei mindestens 10 Shops, die ich anlaufen muss, um meinen neuen Rechner zu bauen. Aber was solls, man tut ja vieles für sein neues Baby :fresse:

Also fürs WW isses echt wert ;) hab mcih auch aufgeregt ... aber als es dann da war hab ichs net bereut ;)

ich hab den von CoolCases drinne den Würd ich nichmehr kaufen... Vllt mach ich au was falsch oder meine PVC Schläuche taugen Nüscht... Ka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh