WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wolfram trotzdem ein cooler effekt finde ich. Hat was :).

@Makaveli7 wow der Kühler sieht schick aus gefällt mir.

wolfram schrieb:
wie schon mehrmals von ihm erwähnt: uv-schlauch blau von alphacool 11/8 ;)

Genau :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Makaveli7
sehr geil, und super sauber gearbeitet
kommen mir aber bekannt vor, die blauen scheiben *g*

duese3.5.jpg
 
Nemesis83 schrieb:
@Makaveli7
sehr geil, und super sauber gearbeitet
kommen mir aber bekannt vor, die blauen scheiben *g*

HeHe;)


Noch ne Frage an dich, wo hast du die UV Aktiven Plexiglasstäbe für dein "T-Virus" Projekt her?
 
@Makaveli7
die hab ich, wie inzwischen fast alle meine plexi teile, von nem örtlichen händler
bei den üblichen online shops solltest du aber auch fündig werden

und weil ich grad da bin
@P!X3l

das problem bei dem brenner ist die blasenbildung im plexiglas wenn es zu heiß wird
wenn du exakte schnittkanten möchtest, rate ich zu schleifpapier und politur
 
Richtisch, aber man kann ja noch etwas genauer beschreiben, also über den Dateinamen hinaus ;)

Egal .. hier noch ein Bildchen vom kaputten, undichten Pro Deckel:

laing_ddcpro12.jpg


Die Pumpe war eingebaut als der Rechner etwas demoliert wurde, hab echt Schwein gehabt, dass die Pumpe an sich noch heil ist. Den Pro Deckel kann man ja separat bestellen.

laing_ddcpro5.jpg


testaufbau.jpg


Wird aber noch dauern, bis die mal 24/7 läuft ..
 
MFloX schrieb:
Wolfram, kleine Idee meinerseits. Stell die Cam so auf, dass sie nicht wackel und man den AGB sieht und stell die Verschlusszeit auf 1 bis 3 Sekunden, dann dürfte das mit den Luftbläschen einen schönen Effekt geben ;)

werds mir für heute abend merken, vorher bekomme ich hier den raum einfach nicht dunkel ;) .
cam stand schon auf einem stativ, das ist aber relativ wackelig :(
 
@m_tree hast die Anschlüsse mit nem Schraubenschlüssel zu fest gedreht ? :hmm:

Hier mal zum Vergleich meine erste Wakü :kotz:
Gut durch das TT Xaser III Gehäuse konnte man da auch nichts gscheites draus machen :d.

 
Zuletzt bearbeitet:
P!X3l schrieb:
wft ist passiert? Ist da so ein großes Stück etwa rausgebrochen?
An zwei Stellen is der Deckel beschädigt, links auf dem Bild sieht man noch ne kleine Einkärbung. Das sieht zwar schlimm aus, ist aber soweit noch dicht. Aber der Riss an den Anschluss Gewinden macht das ganze undicht.

Was passiert ist spielt eigentlich keine Rolle und gehört auch nicht hier her. ;)

@Neo
Ganz bestimmt nicht :fresse:
 
auch wenn´s nicht hier her gehört! ich würde auf Beteiligung einer weiblichen Person tippen ;)
 
wolfram schrieb:
werds mir für heute abend merken, vorher bekomme ich hier den raum einfach nicht dunkel ;) .
cam stand schon auf einem stativ, das ist aber relativ wackelig :(


dann mach es so, dass du ne zeitversetzte auslösung hast.....
 
Mal ne kleine frage: hat von euch jemand pics von nem Asus A8N SLI Deluxe auf dem nen Nexxxos XP Silver mit ner Zern Halterung is? :d

Ich würd mal gern wissen wie des ausschaut ;)
 
so habe meinen triple-radiator mit den turbo-lüftern an die frische luft gestellt.... bin mal auf die temperaturen gespannt....

radi-openair_klein.jpg
 
@gianni aber nicht dass durch ein Slam Dunk dir der Radi vom Fensterbrett runterfältt ;)
 
Wenn er nix taugt, dann kannst ihn gleich in den Korb befördern :haha: .
 
naja in der nacht ist es auch im sommer kühl.... und ausserdem habe ich an dieser seite des hauses nie sonne ;)
 
Und da mir der Effekt so gut gefällt ;) musste natürlich auch mein NexXxos NB-SLI Kühler herhalten :--D

Leider sind hier die möglichkeiten sehr eingeschrenkt, wegen dem Platz...aber seht selbst...

Zum größen vergleich das Feuerzeug, ist echt winzig :d
NB-Kuehler_1.jpg

NB-Kuehler_2.jpg


Da kommst hin!
NB-Kuehler_3.jpg

NB-Kuehler_4.jpg

NB-Kuehler_5.jpg

NB-Kuehler_6.jpg

NB-Kuehler_7.jpg

NB-Kuehler_8.jpg


P.S.: Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, der den selben Kühler hat wie groß der Abstand zwischen Kühler und Graka ist, vielleicht lässt sich ja da noch was machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
Mal ne kleine frage: hat von euch jemand pics von nem Asus A8N SLI Deluxe auf dem nen Nexxxos XP Silver mit ner Zern Halterung is? :d

Ich würd mal gern wissen wie des ausschaut ;)

@ o$$!ram :d
cpuzern.jpg
 
@maka
inwiefern der platz zwischen graka und kühler ? an welcher stelle denn ...

naja was soll ich zu deienn pics sagen
nett , aber auch nicht mehr :)
 
@ xbox

zeig doch bitte ma nen komplettes bild :)

P.S. hat sich erledigt ;) ich habs in deiner sig gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh