WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KoxBox immer wieder schöne Pics von dir. Gefällt mir sehr...
Wie macht ihr nur die Fotos ?
Ich bin echt unbegabt in der Hinsicht :(.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5553bp.jpg


Hier noch ne Gesamtansicht, Dye-Lite (uv-dye) hab ich drin , die Wirkung
scheint aber nach einigen Tagen abzuschwächen und bleibt dann so,
das uv-blaue von Alphacool verschwand bei mir ganz aus dem Kreislauf :fresse:
 
OT:
Verwendest du destilliertes Wasser, oder nur entmineralisiertes? Wenn nur entmineralisiertes, dann solltest du auf dest. Wasser umsteigen, so hält Dye Lite länger ;)

Sorry 4 OT
 
Sehr sehr schön! ;) Hab auch das Dye-lite drin und finde die hellblaue leuchtwirkug sehr schön! gefällt mir besser wie das satte, leuchtstarke blau von den inno schläuchen!

mfg

Edit: Hab auch dest. Wasser!! ;)
 
Bei mir hält das Dye Lite auch nicht so lange.Egal was für ein Wasser ich nehme.
 
Ich hasse diese Feiertage daheim :fresse: da mach ich mal Bilder rein.
Hier mal das blöde UV-reaktive Window vom CM stacker , sieht man ja die gute HW nicht, weiss nicht was die sich dabei gedacht haben ..
warumnur4nj.jpg


waku12ho.jpg


waku20un.jpg


Dieses Bild gefällt mir, war direkt nach Zugabe von UV-Dye, da leuchten die
Schläuche richtig geil ;)
23841uv-dye.jpg
 
IMG_0119.jpg


IMG_0120.jpg


IMG_0126.jpg


Ich hab mal aufgeräumt. Nu wart ich noch auf einen Kühler für die Grafikkarte. Hab mich da noch nicht entschieden, was es werden soll.
 
hir mal meine ertse Wakü :drool: ... ist zwar noch nicht ganz fertig .. es fehlt noch die beleuchtung und das ein oder andere kabel muss noch richtig verlegt werden ...

naja seht selbst ...









 
@Yankee-RuS sehr gut gelungen für dein erste Wakü. Trifft genau meinen Geschmack.
Hier noch paar Pics von meiner...

 
Sehr schön! Gefällt mir sehr gut!! Aber jetzt mal was von mir! ;) Fragt nicht warum, aber der PC halt jetzt einfach da! Will das gute Stück auch erst wieder einbauen, wenn alles da ist! ^^

10005554gp.jpg
 
lol, krasses ide kabel :p
 
hehe, so kann mans natürlich auch nene! ;) Warte noch auf Spannungswandlerkühler und Ram kühler, vorher kommt der da nich wech! hehe
 
Wow, wat für ein Kabelsalat...
Hier noch der Zern kurz geknipst, leider etwas verwaggelt :fresse:
 
@mochti01: Die Festplatte :eek: würde ich an Deiner Stelle schnellstens wenden !!
 
das is vollkommen die Festplatte auf dem Kopf zu betreiben; problematisch wird es wenn sie nach nach langer Zeit Dauerlauf gewendet oder schräg gestellt wird, das kann schädlich sein.

Festplatten kannst du grundsätzlich beidseitig verwenden, nur schräg sollten sie nicht sein
 
Nur senkrecht (IDE-Anschluss seitlich) oder mit der Platine nach unten ! So ist mir das seit Jahren bekannt.
 
Die Festplatte wird gleich hin sein weil die Lager nicht auf Zug ausgerichtet sind.
 
So, wollte mal wieder was von mir zeigen...

Ich hab mir UV-farbstoff von AquaComputer gekauft, aber irgendwie scheint das nicht ganz so den optimalen effekt zu bewirken...

Hier mal mit roter und UV-Beleuchtung:



Hier nur mit UV:



Und hier mal mein CPU-Kühler::drool:



Dass der effekt bei UV-Licht + rotem Licht nicht groß vorhanden ist war mir schon klar. aber unter purem UV-Licht hätte ich mir schon mehr erhofft. vorallem weil da eine 30cm-Kathode + zwei 10cm-Kathoden drin sind.:shake:
 
Ich find ihn immer wieder total :love: Zudem er auch gut kühlt :cool:
wak0012cy.jpg


wak0027ex.jpg


Bilder sind immernoch nicht so, wie ich sie mir vorstelle... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh