WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute meine wakü endlich fertig aber wir lassen mal bilder sprechen heute abend mach ich mal aufnahmen wegen uv licht aber jetzt die bilder:

leider habe ich beim einbau wie manche vielleicht wissen meine graka geschrottet und nun muss ich halt an nen anderen rechner aber ich bin stolz mal endlichdie wakü eingebaut zu haben

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht!;)

MFG Clankiller:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon mal sehr vielversprechend aus @Clankiller.
Gefällt mir.

radi ist ein BI Extreme Tripple mit 3 lüftern @5V sieht man jetzt leider nicht!;)

naja ... stolz wäre ich aber net umbedingt wenn du wärend dem einbau die graka geschrottet hast ;)

Ich könnte mir ja auch in den ar*** beißen aber das macht sie ja auch nicht mehr lebendig! :mad: werde die karte warscheinlich bei asus einschicken mal sehen was die dazu sagen!

Mir ist genau das selbe passiert. Mit dem selben Wasserkühler und der selben Grafikkarte. Ob das was zu sagen hat?

ich hab warscheinlich nur den fehler gemacht ne metallscheibe auf das brett zu setzen ist halt meine eigene dummheit;)
und kleine sünden bestraft der liebe gott sofort!

Zuletzt bearbeitet:
Dies könnt ihr auch im Wakü Quatsch Thread weiterführen ;).

Ich möchte Bilder sehen :).

reden ist silber, bilder sind gold ;)

OVARX.jpg

OVEIH.jpg

NH58N.jpg

@[BeN] Wow... sieht sehr schön aus :love:.

Sind dass Inno UV Schläuche ?

Habt ihr da drinn dann eigentlich auch noch so ein UV Zeugs oder sind des wirklich nur die Schläuche die so aussehen?? Wie sieht der Schlauch normal aus ???

[BeN] schrieb:
nein die von alphacool :bigok:

Gut, die hab ich nämlich auch :d, sind nämlich auch nicht schlecht.

@Rippi guckst du auf www.alphacool.de da siehst die auch im normalzustand. Das meiste blaue UV Zeugs kannste in die Tonne kloppen, die UV Wirkung lässt nach einiger Zeit nach.
Guckst du mal im Schläuche & Wasserzusätzethread.

Zuletzt bearbeitet:
Jochen zwo schrieb:
Hi

Danke für euer Lob und die Große Resonanz an meinem Mod. :) :) :)

Nach dem mein erster Mod leider nichts geworden ist, wollte ich es nochmal vernünftig machen.
Bin zwar mit den Temps nicht so recht zufreiden, aber das wird schon noch.

Jzwo

Hmm, siehst du einen Weg, hier einen 120er Radi einzubauen? Hab kein Bock mehr auf externe Radis, der HTPC soll in einer Schrankwand verschwinden.

case11sx.jpg

unter den deckel hängend?Musste evtl. ein paar winkel einsetzen.also entweder übers mobo über die pci plätze oder vllt. passt der mit ein bischen glück noch bei dem netzteil dahin(über ram und cpu).sonst nen micro-kühler ( auch wenn die nicht so bombig mit der kühlleistung sind, müsstest du die gut unter den deckel geshraubt kriegen..

Ey die Front gefällt mir sehr gut :d

@xxenox bitte die Bilder untereinander anordnen... Da zieht´s einem den Browser total in die Länge :(.

@ossiram: ...meine rede. Und wenn man sich überlegt, das jemand, der sich eine Wakü in den Rechner hauen will, noch nichtmal weiss, das Metal auf PCB nix gut ist ( :d ) und das dann auf eine fehlerhafte EINBAUANLEITUNG schiebt, naja... :shake:

...sorry Leute, aber etwas nachdenken oder VORHER Leute fragen, die Ahnung haben, hat noch keinem geschadet... (aber heute will ja jeder 13-jährige gleich die Oberkeule bei XS werden... :fresse: )

mal schnell paar pics, grad eingebaut. aquadrive dual und aquainjet nicht zu sehen. kommt noch alles morgen.

8068waku22.jpg

jo sieht schonma gut aus. Ist das da oben links der radi hinter den beiden Lüftern? Was haste für nen radi? Hat mich auch erst gewundert über den zweiten MB-Kühler aber ist ja nen Board mit ATI Chipsatz :haha:

Phaeton schrieb:
jo sieht schonma gut aus. Ist das da oben links der radi hinter den beiden Lüftern? Was haste für nen radi? Hat mich auch erst gewundert über den zweiten MB-Kühler aber ist ja nen Board mit ATI Chipsatz :haha:
bei deinem arbeitsspeicher würd ich mal lieber ganz still sein über andere zu lästen. zudem hab ich mit dem board absolut keine probleme.

der radi ist extern.

@twoPhases: ...schicker Aufbau, sehr übersichtlich, und zumindest auf der NB und der SB sind ordentliche Kühler druff.... :d :fresse:

...um das mal mit deinem Sig-Spruch abzurunden: ...but intelligent german engineering...

Wuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

Sieht subba aus, nur das mit den P&Cs muss ja jeder für sich entscheiden :bigok:

auf der nb und sb sind doch auch aquacomputer...

verschraubungen hab ich hier liegen, find p'n'c sicherer und einfacher.

zudem kommt noch eine zweite aquasteam in reihe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh