WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte nicht schlagen, aber ich würde da 4 Winkel nehmen und ein kleines bischen Schlauch dazwischen, also keinen Bogen..
Ihr 2 da unter mir, ihr habt schon gesehen, dass der Herr, der die Winkel einbauen soll, ne Laing hat?
Und habt ihr euch mal die Ausführungen von Henrik - Reimers durchgelesen?
neeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Torch_anim.gif


Also so wie es ist schaut´s gut aus. Und ich würde keine 4 Winkel nehmen. Damit bremst du immens den Durchfluss...
http://www.smilieworld.net/smilies/brutale_smilies/Torch_anim.gif
 
ebenfalls für keine winkel.
 
Hio,
Ablagerung im NexXxos mit TecProtect UV-RED !
nach 2 Tagen siehts so aus ;) :
DSC00634.JPG

DSC00633.JPG

DSC00635.JPG

DSC00636.JPG

DSC00637.JPG


Gibt es ein mindesthaltbarkeits Datum fuer das TecProtect ? rofl
Was ist hier los ?
Der Kunde, dem ich die Kiste zusammbaue, wird mir n Vogel zeigen :stupid:
Gibt es eine andere alternative Rotes Wasser zu nutzen ohne solche Pulver-Farb Reste ?
Bin am grübeln ob ich alles auseinander schrauben soll um die Kühler sauber zu machen und das Rote Zeugels zu AC zurückzuschicken ,
kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, oda?
gruss
mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt hefitg. Ich hatte auch ne Zeitlang das Rote Zeug von Alphacool bei mir drinne... Aber selbst nach zwei Wochen sah es nicht so schlimm aus wie bei dir...

Also das würde ich schon reklamieren.
 
Würde das Zeugs dann auch drin lassen. Das sich Kühlmittel in den Spalten und Poren ansammelt ist normal. Aber es sieht schon komisch und extrem aus.

EDIT: Durchspülen wird wohl nichts bringen. Daher immer wieder mein Rat: Finger weg von diesem UV-Sch... und InnoProtect nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber benutze ja InnoProtect,
nur der Kunden will alles in Rot , wollte ;)
Nun werde ich mal die Pix an AC schicken und schaun was die dazu sagen !
Die Sachen sind schließlich allessammt nagelneu !
Auf jeden fall danke fuer eure Bestätigung !
gruss
mika

Ädit:
Links=2 tage alt
Rechts=Neu
DSC00638.JPG


Grosses Ädit :
Hab grad mit AC gesprochen.
Ich bin der zweite dem das passiert, Problem ist bekannt !
Aba auch nur in verbindung mit dem Extreme III und UV Red TecProtect !
Leider wissen sie noch nicht warum dieses passiert, darum raten sie mir mometan UNBEDINGT ab vom UV-RED !
Ein absolut oberfreundlicher Service Mitarbeiter meinte das ich alles zu ihnen schicken soll und sie das anstandslos umtauschen ! Respekt !
Dafür gibt es von mir ein oberdickes Dankeschön an AlphaCool !
Also Leute ,Finger weg vom UV-Red :d !
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne winkel ist immer netter:

fertigohneseiteseitevorn1ci.jpg

pict78443kv.jpg

ist kein SLI/Crossfire, aber trotz allem. oben beim radi ist übrigens auch kein winkel verbaut...
 
Wieso ist das Netzteil bei dir so tief?
Und seit wan passt da denn ein Tripple Radi rein. :hmm:
 
[Rain] schrieb:
Wieso ist das Netzteil bei dir so tief?
Und seit wan passt da denn ein Tripple Radi rein. :hmm:

hehe du hast mit deiner Aussage deine Frage gleich selbst beantwortet :fresse:
 
[Rain] schrieb:
Wieso ist das Netzteil bei dir so tief?
Und seit wan passt da denn ein Tripple Radi rein. :hmm:

er hat das nt einwach weiter herunter gesetz. ;)

aber in dein agb gehts ja schon ab oder? :hmm: :fresse:
 
dadrin ist ja ganz schön was los :fresse:
 
Hö...ja weil das Netzteil tiefer ist passt ein Tripple rein...schon klar.
Aber das Netzteil ist doch sonst nie so tief? :confused:
Wie issn das eingebaut?
 
er hat das selber so tief gelegt, die zauberwörter heißen dremel, und bohrmaschine.
 
ja, was willste denn sehen?

hiermal das gehäuse mit tiefergelgetem NT von hinten:
nttieferhinten5zi.jpg

war noch in der bauphase, deshalb die unsauberen ränder...

noch eins von oben:
nttiefermbkante5am.md.jpg

hier sieht man gut das man an der oberen kante des MB-tray auch noch was wegdremeln muss, vorne die verstrebung habe ich direkt ganz rausgenommen...


edit:
bzgl AB: ist doch normal oder? verbaut komponenten laing, nexxxos pro III, zern pq, cape NB, cape GPU (SB), HP pro@GPU, selfmade AB von m0ep...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow wie das bei dir das rausschiesst.
das ist echt ok so.
bei mir ist / war das eher immer so ein leichtes sprudeln.

btw: würde dein netzteil auch normal (also ohne tieferlegen) reinpassen?
oder stößt es dann an einen 120mm lüfter an?
würde es gehen, wenn du einen lüfter wegmachst, das du es dann normal verbauen kannst.
 
wenn man das NT nicht tieferlegt hängt es direkt am lüfter.
2 Lüfter auf einem tripple sind blödsinn, da kann man auch direkt nen dual verbauen.
hab es ja extra nur so tief gelegt, daß ich auch noch jedes baord mit nem XP120/SonicTower verbauen kann.
 
@mikaTech

das Zeugs von Lics hälts sich bei mir ganz gut. Keine Partikel nichts.
 
kalgani schrieb:
ja, was willste denn sehen?

hiermal das gehäuse mit tiefergelgetem NT von hinten:
nttieferhinten5zi.jpg

war noch in der bauphase, deshalb die unsauberen ränder...

noch eins von oben:
nttiefermbkante5am.md.jpg

hier sieht man gut das man an der oberen kante des MB-tray auch noch was wegdremeln muss, vorne die verstrebung habe ich direkt ganz rausgenommen...


edit:
bzgl AB: ist doch normal oder? verbaut komponenten laing, nexxxos pro III, zern pq, cape NB, cape GPU (SB), HP pro@GPU, selfmade AB von m0ep...

da musste oben noch gitter vor , oder lüfter, das die warme luft direkt raus geht,
 
...also wenn du von oben auf die Karte schaust (so ist es auf dem 4.Bild) und eine Biegung erkennst, bist du gut - wenn du verstehst was ich sagen will... ;) :d

@Kox: ...sieht wirklich schick aus - nur die Pumpe sollte etwas anders, v.a. besser ausgerichtet, positioniert werden... :wink:
 
die lüfter sind unter dem radi blasend montiert und ich habe noch kein passendes gitter gefunden, wenn ich eins finde kommt da auch eins vor.

@koxbox
wieso machst du die verbindung graka -> CS nicht ohne winkel?
 
so vorhin war der DPD Mann da und hat mir was mitgebracht :asthanos:

und so schauts jetzt aus
Keine Algen mehr :fresse:
und nun ist auch wieder Schutzmittel drinne :bigok:

Lieder bin ich jetzt auch nicht mehr ohne Winkel anschlüsse ausgekommen da der schlauch immer abgeknickt ist:o

na was sagt Ihr dazu???









 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh