WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na prima ... da qähle ich mich grad mit dem umbau und muss dann sowas hören :(

aber ich hatte vorher nen scarex 7 drauf

triton.jpg

so, der kühler ist eingebaut ... auf die temps hab ich komischer weise aber nicht geachtet ... :fresse:
ich sollte doch weniger trinken un mich konzentrieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
HugeXL schrieb:
Alder wie geil ist denn das LianLi geleuchte am Window, hammer, hammer!!
Die ganze Wakü + das Case gefallen mir mal sooo richtig guut!!!!

Wie haste das gemacht?
Alles einzelne LEDs?

:d Danke, danke.

Das ist einfach UV-aktives blaues Acryl-Glas, was durch Schwarzlichtkathoden von innen angestrahlt wird. Durch die Löcher, welche ich Loch für Loch einzeln mit der Bohrmaschine eingebohrt habe, wird die Leuchtkraft noch verstärkt. Habe insgesamt einen Triple Radiator Black Ice Extreme und 3 Single Radiatoren Black Ice Extreme in das Case eingebaut. War irgendwie mein Ziel soviel Radis wie möglich reinzubauen.

Das sieht einfach extremst aus!
Und wenn du die Kathode ausschaltest, sieht man es nichtmehr?
:love:

Was hast du für Wassertemps?

@ Someone:
Was ist denn das seltsames in den Kanälen?
Schleim? :kotz:

Das ist kein Schleim o.ä. das is die schlechte Verbaeitung der Kühler... Der für Sockel 939 hat genau das gleiche "Merkmal"

so habe mal n paar bilder von meinem case gemacht :)
n bisschen wird noch verndert wie die aufkleber ab.

so einmal gesamtansicht

hinten die agbs

von oben

und noch n bisschen anderer kram :)

aso und noch n altes von vorne wobei oben die leichter sind jetzt blau, die aufkleber sind ab und unten is das so wie es ist raus, und da kommen lüfter hinter und das rote is temp anzeige
Vorne.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die qualität der bilder ist zwar zum ... aber wasm an erkennen kann gefällt mir persönlich gut !
nich schlecht die wakü ;)

das prob is habe nur die von nem nachbar bekommen, und die macht anscheinend nur gute tagesbilder. denn das oben is eigendlich super

gibts die bilder vllt auch in 2048x1900 ich erkenne ja fast nix auf mein monitor......

mach die doch mal in 1024x768... is das so schwer?

cam is ne alte digi, meine handy hatte bessere bilder gemacht :d
und wegen der größe, ich dachte so sieht man alles :)
und der agb is von ebay,
den habe ich auch schon sehr lange.
die hat einer selber angefertigt

€: wie mache ich das, habe die nämlich auf meiener eigenen webspace.
weil ich die vill. nochmal öfter brauche

Zuletzt bearbeitet:
lol, das is ja auch mal was...nen selbstgebauten agb kaufen. *g* Ich hoffe der war günstig? Normalerweise läufts doch eher so ab: Original kaufen oder selberbauen. Aber sieht trotzdem schick aus. :)

also der produziert die sozusagen selber :)
hat glaube ich 25 euro gekostet, undd a waren 2 anschlüsse und der deckel bei, und für gebaut sieht der super aus.
und habe jetzt selbst tumbmails erstellt

Zuletzt bearbeitet:
lege ich gleich mit los ;), is vom besteln noch so unordentlich, ahbe bis vorhin erstmal aufgeräumt :)

@mayk
Das Lüftergitter ist ja mal nur :kotz:
€:
Die Front is mir auch viel zu überladen,aber das Windows is geil..

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

heute mal eine andere Cam benutzt:

Cuplex Pro.jpg

Schlauch LL.jpg

Die hat den UV-Effekt bei Tageslicht auch ein wenig besser eingefangen ;)

mfG saUerkraut

welcher schlauch? der pur 8/6 von aqua computer?

was soll man da schon groß anstellen? er hat ja auch keine übermäsig großen biegeradien verbaut.

6625praet8.JPG

Pur - Schlauch lässt sich super verlegen:
Heißluftfön nehmen und 5 mins föhnen und während er so verdammt heiß ist verbauen und dann abkühlen lassen, dann bleibt er so toll gebogen!

HugeXL schrieb:
Das sieht einfach extremst aus!
Und wenn du die Kathode ausschaltest, sieht man es nichtmehr?
:love:

Was hast du für Wassertemps?

@ Someone:
Was ist denn das seltsames in den Kanälen?
Schleim? :kotz:

ja, schleim ist das lange nicht ...
und schlechte verarbeitung kann ich auch nicht sagen.
der kühler ist eigentlich sonst nicht schlecht. dort wo die kanäle sind, ist das plexi denke ich nur angerauht, dadurch sieht das bissl milchig aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh