WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo: Inno Schlauch? finde den sehr geil! Auch dien pics!

Socken: auch sehr schön nur gefällt mir rot nicht so sehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SOCKEN, sind das 1/8"-Anschlüsse am NB-Kühler ? Und was hast du da für Zeug in dem einen Anschluss vom CPU-Kühler ?
btw: Ich würd die Slotblende noch anbringen, bevor ichs Board einbau ;)
 
ups sind die falsch herum?:fresse:

hmm war das erstemal das ich einen Kühler mit rändelschrauben fest gemacht hab.
aber ich seh das net als Pfusch ;)

edit: @Mflox die blende vom Board hab ich nicht bekommen als ich das board gekauft hab oder ich hab die verloren weiss ich net mehr :d

es sind 1/8" Anschlüsse

@EvilMoe normalerweise find ich blau besser aber ich wollte gerne einen Kontrast zur blauen beleuchtung ;)

nochmal edit: wegen dem zeuch in dem Anschluss: keine ahnung was das ist, der anschluss lag ne weile rum vieleicht Kalk ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
cam bekommt die bildschärfe leider nicht so gut hin, desweiteren ist das bild eigentlich zu hell :( jemand tipps für mich?

6625PICT00921.JPG
 
thade schrieb:
@DaReal

Die Kabel kann man aber in einem PC71 viel viel besser verstecken. Würde Ich noch machen, dann sieht alles gleich viel perfekter aus :wink:
Habs schon versucht ... also oben hinters tray und dann rechts raus .. leider ist das ATX Kabel zu dick um hinter der querstrebe zwischen seitenwand und selbiger durchzupassen ;)
 
Hier mal von mir vom letzten Jahr. Obwohl Ich ne Dämmung an der Seitenwand habe, habe Ich die Kabel gut verstecken können, das sollte ohne Dämmung kein Prob sein, versuchs mal. Dein Rechner wird umso besser aussehen danach :)

 
Zuletzt bearbeitet:
so nun war es soweit heute kam endlich meine xfx 7900gt 520m extreme:love: nach fast 2monaten warten -.-

aber nun kommt BETA 1 meines schon viele seiten zuvor angetheasten umbaus

neu ist: mips cooler set, alpha cool sli nb, dämmmatten uvm. :d

hab die verschlauchung ein wenig optimiert im vergleich zu vorher...aber wehe mir meckert einer über zuviele winkel :d ;)

weitere änderungen folgen ;)
Bild%20005.jpg

Bild%20008.jpg

Bild%20011.jpg

Bild%20015.jpg


mfg gnorkill
Bild%20016.jpg
 
Das wäre mir zuviel Schlauchwirwar, aber es muss ja Dir gefallen!
 
wolfram schrieb:
cam bekommt die bildschärfe leider nicht so gut hin, desweiteren ist das bild eigentlich zu hell :( jemand tipps für mich?

Cam ruhiger halten, Stativ verwenden und wegen der Helligkeit... die Belichtungszeit verringern.

Damit es nicht zu OT wird...

 
wolfram schrieb:
cam bekommt die bildschärfe leider nicht so gut hin, desweiteren ist das bild eigentlich zu hell :( jemand tipps für mich?
Du könntest evtl. mit manual-focus probieren, ich kriege mit manual-focus immer scharfe Bilder hin. AF ist besonders bei dunkelen gegenständen nicht sehr exakt.

Sorry 4 OT :btt:
 
@*Neo*
Schöne Bilder @ Day. Zu viele hier posten nur UV Bilder, sind die langsam langweilig geworden, immer das selbe blau und man sieht recht wenig vom Sys... Aber so hat man wider mal paar schöne Kontraste.

EDiT:
Achja, hatte wenig zu tun, hier das RAM Blech ein wenig poliert:
jDAxuwXK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Inzwischen auf S.939 umgestiegen bin, brauchte ich auch einen passenden Wasserkühler, da ich mir aber keinen neuen Kaufen wollte und der Zern Sockel A Kühler noch gut ist, dachte ich mir, eine neue Halterung dafür zu bauen.


Ich schnappte mir also ein Reststück Plexiglas aus meinem Regal und überlegte mir wie die neue Halterung aussehen sollte.
Kuehler-MOD_1.jpg


Als Schablone diente mir die Original Halterung und die Halterung von meinem DFI Board.
Kuehler-MOD_2.jpg


Die grobe Form wurde zurecht gesägt und die Kanten wurden bearbeitet.
Bohrlöcher wurden angezeichnet.
Kuehler-MOD_3.jpg


Als die Kanten poliert waren, viel mir auf das der Kühler so, wie er ist viel zu schlicht gewesen wäre, also überlegte ich mir noch etwas um dies zu ändern.

Ich sägte also eine Art Unterlegscheibe aus 5mm starkem UV Blauem Plexi.
Kuehler-MOD_4.jpg


Zur besseren Licht verteilung wurden diese noch mattiert.
Kuehler-MOD_5.jpg


Sieht doch gleich viel besser aus :)
Kuehler-MOD_6.jpg


Hier noch mal zum Vergleich, die Original Halterung…
Kuehler-MOD_7.jpg


Noch eben die Schraubenköpfe etwas poliert, alle Teile gereinigt und wieder zusammengesetzt, Fertig :d

Kuehler-MOD_8.jpg
Kuehler-MOD_9.jpg
Kuehler-MOD_10.jpg
Kuehler-MOD_11.jpg
Kuehler-MOD_12.jpg


Der Boden ist auch wieder Blank :engel
Kuehler-MOD_13.jpg
Kuehler-MOD_14.jpg


Kuehler-MOD_15.jpg
Kuehler-MOD_20.jpg
Kuehler-MOD_21.jpg


Und Licht aus…
Kuehler-MOD_16.jpg
Kuehler-MOD_17.jpg
Kuehler-MOD_18.jpg
Kuehler-MOD_19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, ich seh da nicht ein Bild von dir Makaveli...nur X
 
Der Kühler ist sehr schön geworden, aber komprimier die Bilder bitte, denn das sind ca. 7MB an Fotos, die du da gepostet hast ;)
 
hmm klappt schon besser, bin aber irgendwie müde, evtl experimentier ich morgen weiter.

6625agb.jpg
 
*Neo* schrieb:
Cam ruhiger halten, Stativ verwenden und wegen der Helligkeit... die Belichtungszeit verringern.

Damit es nicht zu OT wird...


schönes blau, welcher zusatz, oder schlauch?
 
wie schon mehrmals von ihm erwähnt: uv-schlauch blau von alphacool 11/8 ;)
 
Den werde ich wahrscheinlich auch bald mein eigenen der PVC lässt sich echt gut biegen. Der preis ist auch okay.
 
Wolfram, kleine Idee meinerseits. Stell die Cam so auf, dass sie nicht wackel und man den AGB sieht und stell die Verschlusszeit auf 1 bis 3 Sekunden, dann dürfte das mit den Luftbläschen einen schönen Effekt geben ;)
 
Makaveli7 ich seh immer noch kein einziges bild .... bitte ändern ...
pixie kannst etwas andere ansicht von dem polierten teil machen danke
 
@GnorkilL kannst du mal nen par pics von der 7900GT machen, hab glaub ich die selbe. würd den kühler auch gerne verbau. weiß nur net wieviele PCI slots der belegt.


mfg
mafri
 
Sry.
Jetzt sollten auch die Leute die Bilder sehen die den IE benutzen:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die MCX haben schon was.

Jo, mit dem ollen IE geht es nu ;). Echt sehr schön gemacht die Halterung :bigok: !!

EDIT: Geht nu auch mit FF.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap schön gemacht maka , repsekt für die arbeit :)
nun im eingebauten zustand bitte ;)

sonst TOP

€dit avant browser zeigts auch :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh