WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Darktweaker ist kein Filter, ich hab lediglich die Belichtungszeit verlängert.

@MFlox tja die Geschmäcker sind verschieden :)

@sersch so ne versiffte wakü habe ich seid langem nicht gesehen....

greetz
fooki

@MFlox und in Silber ? :asthanos:

Aber ich glaube dir gefällt se einfach optisch nicht...
Naja Silber passt dann auch nicht zum Gesamtbild. Sieht aber edler aus.

So. Hier auch ma nen paar Bilder meines provisorischen WaKü Aufbaus.
Hab leider nur ne billig cam deshalb nicht so doll die quali.
Mein schöner Cuplex XT (mit noch ganz unauffällig meinem neuen Ram :d)

Mein EK

Und das ganze

Demnächst kommt noch nen DFI Board dann kommt auch der Chipsatz Kühler wieder drauf und das ganze wird natürlich noch schön verpackt :)

@ Neo: Wegen der Coolermaster-Blende, ich hab' noch kein Laufwerk gesehen das kompatibel ist in der Kombintion Blende-Stacker-Laufwerk. Ich musste bei mir die Löcher für die Schrauben "erweitern":

bei mir heist es mittlerweilen wasser marsch!!

....vorsichtshalber mal zum testen in der dusche! ich hab zwar nicht gemessen wie viel wasser reinpasst, aber 4 liter waren es sicherlich und die in meinem zimmer auf dem boden wären nicht so toll.... :fresse:
seit ner stunde ist es aber komplett trocken!!

aber hier die bilder:
dsc009408te.jpg

dsc009459pj.jpg

dsc009471sq.jpg

dsc009397wx.jpg

Tolle Arbeit! Sieht klasse aus!

Aber das Ding ist so groß, dass die Coras schon fast verloren wirken. Wie wär´s wenn du die aufstockst? :) So ein paar passen ja noch dran...

schön, und wann zeigst du ihn uns aktiv?

danke!!
mmh, ich denke das reicht mit den coras. der turm soll ja nur ein "kleiner" zusatz meiner bestehenden wakü sein, in der schon ein tripple radi werkelt.

edit: @grinsemann: ich hätte das ja heute schon gemacht, aber ich war nicht sehr viel zuhause, von daher fehlte mir die zeit. ich denke aber, dass ich morgen mal die laing dran anschließen werde, um dann die "richtigen" belastungstests zu machen.
falls das dann auch erfolgreich abgeschlossen ist, wird der turm mit in den kreislauf gehängt!

Zuletzt bearbeitet:
zu den winkel anschlüsssen:
es gibt 45° anschlüsse die würden besser passen aber ich glaube das waren push in

@BenniBo wäre cool wenn du dann auch mal ein kleines video dazu machen könntest, also wenn der agb in einsatz mit der pumpe ist. :)

fooki schrieb:
@sersch so ne versiffte wakü habe ich seid langem nicht gesehen....

greetz
fooki

man sollte selber erstma ne wakü haben bevor mal solche kommentare ablässt :wall:

so und hier ma nen kleenes update wie es bei mir gerade aussieht:

P.S. ja ich weiss das die karte kein strom hat :fresse: ich hab @ mom leider kein kabel :rolleyes: und der lüfter liegt da unten weil sonst die mosfets zu warm werden :(

Zuletzt bearbeitet:
@Ossi wie immer sehr schönes aufgeräumtes Sys :).
Und auch einigermaßen gute Bilder.

excoutor schrieb:
@BenniBo wäre cool wenn du dann auch mal ein kleines video dazu machen könntest, also wenn der agb in einsatz mit der pumpe ist. :)

jo, kann ich mal machen. aber wo kann ich den film dann hochladen?
ich werd mich jetzt an den umbau meines computers machen und nachher gibts neue bilder!!

HH: Ist das eine CSP750 ? Hast du Probleme mit der Pumpe ?

*Neo* schrieb:
@Ossi wie immer sehr schönes aufgeräumtes Sys :).
Und auch einigermaßen gute Bilder.

danke ...

naja ... ich hoffe die andere cam is bald wieder da ... @ mom hab ich nur ne BenQ DC E300 da ... die is net wircklich gut -> vorallem kann man mit der net mal zoomen :fresse:

MFloX schrieb:
HH: Ist das eine CSP750 ? Hast du Probleme mit der Pumpe ?

Ich hab die Pumpe erst seit heute.... Probs gab es keine.... Die Pumpe macht meiner meinung mehr Durchfluss wie eine Eheim 1048 :hmm: ich weiss nicht ob das zutrift aber ich hab bessere temps.... Ja es ist eine CSP750 :drool: und schön leise ist die auch noch :)

so, ich hab meinen pc auseinander genommen und die laing zum testen an den turm angeschlossen.
nen film hab ich auch gemacht und bei rapidshare hochgeladen.
den link hab ich auch in meinem thread gepostet, aber ich kanns hier auch nochmal machen.

also hier!! (es sind 18mb!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh