WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar der Stacker sieht Hammer aus !

Was ist das für ein Grafikkartenkühler ?

war ja für sli dfi boards gedacht net son merde ;>

nein quatsch, no wakü = no risk no fun like ocing ;)

Hehe, ich bin ja nicht der einzige der Probleme mit dem Ding "hatte". Das Abrechen der Ecken, auch bei DFI Boards, ist bei mehreren im Forum schon passiert.
nein quatsch, no wakü = no risk no fun like ocing ;)
:hmm:

dann dreht das nur zu 98 % so fest wie ihr es vor habt :)
nach fest kommt ab :)

DagoDuck schrieb:
Hehe, ich bin ja nicht der einzige der Probleme mit dem Ding "hatte". Das Abrechen der Ecken, auch bei DFI Boards, ist bei mehreren im Forum schon passiert.

:hmm:

Bei mir ist das auch so gewesen. Seit dem hab ich nen Expert, da passt mein guter alter Cape Corp! Mit dem hab ich nie Probleme gehabt.

Würde auch sagen der Alphacool NB1 SLI ist ne ziemliche Fehlkonstruktion. Selbst wenn man den nicht stark anziehen würde, reicht der seitliche Druck durch den Schlauch locker aus, um den Kühler zu verkanten und den DIE abbrechen zu lassen. Selbst mit Tygon! :fire:

deswegen hab ich nen mips auf meinem dfi :d

Das Problem ist hier bekannt, der Küher ist wirklich ne Fehlkonstruktion.
Deswegen hab ich auch n Mips auf meinem DFI Board.

Ja der NB-SLI1 Kühler ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Man muss saumäßig vorsichtig sein, damit man sich nicht ne Ecke vom Chip beschädigt und des weiteren passt die Verschraubung auch net 100%ig.
Daher muss man eins ganz klar sagen -> für unerfahrene User ist dieser Kühler wirklich nix. Die Gefahr dass man mal eben das Board ruiniert ist einfach zu groß.

Sehr interessant ... habe bei meinem DFI immer diesen dünnen Ring vom Originalkühler genommen .. aber das teil is ne Überlegung wert, dem Chipsatz zuliebe :)

Also ich hab da bis jetzt noch nie was benutzt .. empfiehlt es sich denn? Ist schon bei wem die Kante des DIE der NB abgebrochen?

Yidaki

Endlich ist er da..... :love:

Zern.jpg

Zern_2.jpg

Zern_3.jpg

Am Wochenende kommt der rein :xmas:

mfG saUerkraut

Nö, nagelneu. Wieso?

Übrigens ein verdammt billiger Kühler mit seinen 7€ wenn man sich die aktuellen Kupferpreise mal so ansieht ;)

zu blöd das es die so gut wie nich mehr bei ebay gibt
und die PQ+ gibs da ja gar nich :wall: :heul:

der kühler is gayl und gute leistung von mir kommen montag neue pics :d:d

hach sauerkraut scheen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh