WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf das Case halt.. ich weiß. ;)

Nochmal die komplette Seitenansicht -

wakuenew27dp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gesamt ansicht der linken seite möglich ?
alles top ausser der laing-befestigung ;)
€dit ah ok tnx:)

yep is das schlimmste entleeren säubern und etc. boah ne ;)

ja gibt doch genug befestigungsmöglichkeiten an deinem case lass deiner phantasie freien lauf ;) hast ja schleisslich schon zum top wakü system geschafft
also is es ne kleinigkeit

so mal meine in der nacht:

hat vielleicht jemand erfahrung in sachen asus und reklamation? die haben meine graka jetzt schoin zwei wochen!
sry wegen unscharfen bild!

Zuletzt bearbeitet:
clankiller , die bildquali sieht ja fast so scheisse aus wie bei mir :)

nettes design , bis auf den einen lüfta :)

Clankiller schrieb:
hat vielleicht jemand erfahrung in sachen asus und reklamation? die haben meine graka jetzt schoin zwei wochen!
sry wegen unscharfen bild!

beim freund von mir hat die RMA bei ati schicke 8 wochen gedauert und dann hat er noch statt ner x800xt ne x800xl bekommen :d

ich habe mir den zern pq von who cares gegönnt..... sollte dem nächst mal ankommen ^^

kann mal wer bilder von einem installierten zeigen?

greetz
fooki

cool und für 20 inkl. + anschlüsse finde ich es doch schön putzig billig ^^

greetz
fooki

hab halt ne scheiss kamera! leider :heul:
lüfter ist für die mosfets da!

Zuletzt bearbeitet:
welchen Kühler (nur Chipsatz) kann man für das NF4 Ultra D empfehlen?? Habe hier ja schlechtes über den von Alphacool SLI gelesen und das kommt mir nicht passend. Wollte mir so einen ordern, aber wenn man damit den Chipsatz so leicht zerstören kann lasse ich lieber die Finger davon. Gibts auch gute Alternativen??
Bin noch ein Wakü Anfänger, daher kenne ich die abgekürzten Name von den Kühlern nicht die hier im Forum rumgehen *g*.
Postet einfach mal einpaar gute.
Wollte deswegen nicht einen extra Thread auf machen.

Gruß,

Radeon Freak

@Funkflix Schonmal dran gedacht, den AB liegend unten rein zu machen? Würde mir persöhnlich bessa gefallen :)

Das is n alter Watercool radi, glaub ich, erinnert sehr an den alten MoRa!

@funkflix:
Is das nich ziemlich doof zu befüllen, wenn die Pumpe über dem steigröhrchen sitzt???

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ca 3 jahre alt und von com tra :) kennt doch jeder :d
blos hab dne radi namen nich mehr im kopf und 2. er hat keine halterungen/bohrungen für lüfter aber da passen 3 nebeneinander drauf :d(120ger natürlich) und er kühlt guuut !
glaub hat damals 30,- gekostet ! er kommt bald im neuen case mit nem xtreme 3 in verbund :) gibts türlich auch pics

€dit wer den noch mit namen kennen sollte hier noch 2 pics

pic00601qb.jpg

pic00617ld.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[OT]
Beim Koksen is was daneben gegangen
[/OT]

Damits nicht zu OT wird:

Plexi_AB.jpg

Das war einer meiner ersten Versuche einen schicken Show-AGB aus Plexiglas zu basteln. Evtl. schneid ich mal Gewinde rein und benutze ihn ;)

mfG saUerkraut

sieht doch ganz nett aus

sind denn di "türme" untereinander verbunden, also is der sockel hohl undit auch nen AB?
wenn ja kannst da ja mal richtig H²O reinkippen :d

Ja, die beiden Röhren würd ich natürlich untereinander verbinden. Aber im Augeblick hab ich für sowas leider keinen Platz im Innenraum meines LL PC60

das glaub ich dir aufs wort, in nen pc60 is dafür nich so wirklich platz :d

ich hab mir auch nen AB selber zusammn gebaut um den möglichst günstig im PC60 unterzubringen :asthanos:

Paar neuigkeiten von mir.

Die Akasa Lüftersteuerung und Coolermaster Blende, die ich jedoch wieder runter machen muss :rolleyes: da mein Laufwerk nicht kompatibel ist.

Der Evo 360 ist dem HTF3 X Triple gewichen :love: der richtig gut zum...

HTF3 X Dual passt. Und die gewinktelten Anschlüsse wurden durch die geraden getauscht.

Sag mal Neo, soll jetzt echt nicht blöd rüber kommen, aber was für nen Filter setzt du bei der Bildbearbeitung, dass deine Pics so krass blau rüber kommen??

Falls die unbearbeitet sind, nehm ich natürlich alles zurück!!

Wie immer klasse Pics, kein Thema...!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh