WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre irgendjemand so freundlich mir Bilder von einer 4 Ösen Halterung zu machen und sie anschließend hier zu posten ?

lecker :d
muss doch noch einer fürs bad axe her? *grübel*

@ beppy: meinst du mich? falls ja, ich hatte in der zeit zuflussschlauch ein wenig zu gehalten, damit das wasser aus der oberen kammer abfliessen kann.

das problem zur zeit ist noch, dass die kleinen löcher, die das wasser an die aussenwand spritzen eigentlich ein wenig zu klein sind, deswegen läuft die kammer ein wenig voll, aber ich denke dass wird sich legen, wenn erstmal der rechner, mit den zusätzlichen kühlern mit im kreislauf ist. und falls nicht, kann ich diese immer noch vergrößern!

@cyberwar: wer braucht denn socken, also ich bitte dich... :fresse:

Cyberwar: Danke
WebWilli: ja genau, kannst du mir mal die cm abstände der ösen geben, danke.

Hey auch mal ein paar bilder von meinen stillen Diener
geh2.jpg

weitere hier

Zuletzt bearbeitet:
hmm ... ihr könntet mal die kabel nen bissl aufräumen ... würd dann um welten besser aussehn ;)

@WhiteTiger sieht schon mal viel besser aus wie die letzten Bilder.
Und sieht schon mal für den Anfang nicht schlecht aus. Du kannst die Etiketten von den IDE Kablen runtermachen ;).
Und eventuell noch ein wenig besser die Kabel verlegen, ansonsten top.

€dit: poste deine Bilder nicht als Thumbnails sondern in voller Größe max. 900 x 600 und du bekommst schnelleren Feedback, da die meisten hier zu faul sind auf die Thumbnails zu klicken :)

Zuletzt bearbeitet:
WhiteTiger20004 schrieb:
und keiner sagt was zu meinen pics :(
Generell ne schöne WaKü!
ABER, ich mag die Halterung für den NexXxos XP überhaupt nicht. Die Zern ist einfach um Welten schöner. Mag die nicht mehr missen.

Und an den Kabeln solltest du halt noch was tun.

Ansonsten kannste stolz sein. :)

WhiteTiger20004 schrieb:
und keiner sagt was zu meinen pics :(
ganz nett... allerdings finde ich die uv aktiven kabel nicht so dolle
die kiste wirkt dadurch irgendwie so überladen
ach so....und der wasserkühler an der krafikkarte fehlt
das mit dem halter wurde ja schon angesprochen ;)

WaKü an sich ist ganz ordentlich, nur die ganzen Käbel trüben das cleane gesamtbild.

Das Gehäuse ist ja groß genug um ein paar Käbel hinter irgendwas zu verstecken ;)

Ansonsten TOP

Youman2 schrieb:
WaKü an sich ist ganz ordentlich, nur die ganzen Käbel trüben das cleane gesamtbild.

Das Gehäuse ist ja groß genug um ein paar Käbel hinter irgendwas zu verstecken ;)

Ansonsten TOP

Darum werd ich mich noch kümmern sofern ich noch einen Alphacool SingleRadi gefunden habe :coolblue:

So, hier jetzt auch mal Pics von meinem neuen und ersten Wakü PC:

DSC00758.JPG

DSC00756.JPG

DSC00760.JPG

DSC00762.JPG

schaut net schlecht aus ... aber mach mal bitte was gegen die kabel ...

Der Einbauort für die Pumpe mit dem AGB ist gut gewählt, so sieht man den AGB, aber nicht die Pumpe ;)
Solltest auch noch etwas die Käbel versteckt führen oder Sleeven, dann ist auch bei dir eigentlich alles paletti

Hmm, dabei hab ich mir schon etwas Mühe mit den Kabeln gemacht.
Die NT Kabel (Seasonic S12-500) sind in der Revision A2 die ich habe recht kurz und nicht gesleeved, erst die neue A3 bietet das.
Da ist bei mir nicht mehr viel machbar. Aber bei mir steht Funktionalität im Vordergrund. :coolblue:

So, nun ist es soweit, ich hab ne Wakü! :fresse:

attachment.php

attachment.php

Der CPU-Kühler wird bald durch nen Zern ersetzt.

Anhänge

• PICT0128.jpg
    PICT0128.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 450
  • PICT0129.jpg
    PICT0129.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 442
das ist schon ein zern :fresse:

nehme mal anhand der anzeichnung auf dem deckel an das der radi bald noch ins innere wandert oder?

Gar ned aufgefallen das das ein Zern sein könnt! :fresse: Wird durch nen PQ+ ersetzt.

Jo, der Radi soll mal ins Case wandern.

Willste nochn PQ mit Plexi deckel ham? Ich hab davon noch 4 stück neu und ovp hier rumliegen von den ich 3 verkaufen möcht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh