WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun auch ein Bild von meiner Selfmade AGB! :fresse:

attachment.php

@WhiteTiger20004: Case hab ich vom Pimok gekauft. :d

@Zabuza: Jo hätt intresse drann! Meld Dich mal.

Anhänge

• PICT0130.jpg
    PICT0130.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 437
@MesserJoe dass würde ich mir nicht trauen hier reinzuposten :fresse:

Es is ja auch nur mal übergangsweise. Ich hoff das die nächste Woche mein richtiger AGB kommt.. :d

Eigentlich isses scheiss egal wie das AGB Teil ausschaut, es muss ja nur seinen Zweck erfüllen..

Da haste Recht, hab mir damals nen ähnlichen AB gebaut, um meinen Titan zu säubern.
Kostet nix und erfüllt seinen Zweck.

Auch wenn er nicht der beste ist find ich ihn immernoch am schönsten:

DSC00662.jpg

DSC00685.jpg

Aber PC kommt so langsam in die Jahre ...

DSC00673.jpg

DSC00680.jpg

DSC00676.jpg

ich weiss net was ihr mit dem cuplex xt alle habt ... ich find den net schön ... zudem kühlt er net gerade subba und dazu auch noch sau teuer :shake:

also was bitte soll an dem kühler sooooo toll sein? :hmm:

Die schlechte Leistung, der hohe Preis, die 1/8" Anschlüsse, der hohe Durchflusswiderstand sind doch alles klasse Kaufgründe! ;)

o$$!ram schrieb:
also was bitte soll an dem kühler sooooo toll sein? :hmm:
frag doch nicht was an dem so toll sein soll, wenn soviele vor dir schreiben, dass ihnen die Optik gefällt!
Nur weil du nen anderen Geschmack hast...

krueml_ schrieb:
Die schlechte Leistung, der hohe Preis, die 1/8" Anschlüsse, der hohe Durchflusswiderstand sind doch alles klasse Kaufgründe! ;)
Die Optik halt...
Mensch macht den Kühler doch nicht immer so runter. Sieht halt schön aus und dafür muss man halt in anderen Kategorien Abstriche machen.

Zuletzt bearbeitet:
Rein optisch finde ich den auch besser als meinen, macht doch was her .. und schöne Bilder.

@MesserJoe

Schöner CPU Kühler, wieso willste den tauschen? Welcher Kühler ist das?

thade schrieb:
@MesserJoe

Schöner CPU Kühler, wieso willste den tauschen? Welcher Kühler ist das?

Weiss ich eben selber ned so genau was für einer das ist! :fresse: Wolfram meinte, es sei ein Zern..

So sicher bin ich mir auch ned ob ich ihn tauschen soll, hab momentan 29°C CPU-Temperatur im Idle und bei Prime 33°C. Wassertemp is momentan 18,75°C bei 17°C Zimmertemperatur. :)

@ eLw00d

naja ... nur wegen der (unschönen) optik so nen haufen geld zahlen und leistung seiner wakü verschwenden? NAJA ... also ich würds net machen ;)

Pentium D805 System läuft und wird jetzt ein wenig gequält :shot:

Anhänge

• DSC02361.JPG
    DSC02361.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 163
  • DSC02360.JPG
    DSC02360.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 155
  • DSC02357.JPG
    DSC02357.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 137
  • DSC02356.JPG
    DSC02356.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 167
Cyberwar, wieso benutzt du keine Federn zwischen Cuplex XT und den Rendelmuttern?

Mal ein Bischen OldSchool WaKü ;) Hab ich gerade gebaut... Hatte noch einen Innovatek GPU Cooler über :)

Was meint ihr welche CPU das iss ?

Zuletzt bearbeitet:
hab bei AC mal nachgesehen:

Lieferumfang:
Montierter Kühler, Halterung mit allen benötigten Kleinteilen.
Befestigungssatz mit je vier Schrauben, Federn und Rändelmuttern sowie Kunststoffscheiben.

gleich mal ne böse E-Mail schicken

Edit: hab noch welche von nem alten AC-Kühler gefunden ;) die Mail geht trotzdem raus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh